Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Usertypen des Plattentests-Forums

User Beitrag
Der Deutsche
22.05.2011 - 00:34 Uhr
PS ich bin h0m0seksuell.
Die Türkin
22.05.2011 - 00:35 Uhr
@Der Deutsche
Du wirst deinen Kopf noch gegen die Wand dreschen :)

Du hast deine Chance verspielt :)

Dabei bin ich wirklich wirklich gutaussehend.
nanu
22.05.2011 - 00:36 Uhr
@Türkin: Hoffentlich sind dir die Folgen klar... Langsam kommst du mir noch skuriler vor als sämtliche Forumsuser :D
Aber, aber...
22.05.2011 - 00:37 Uhr
Er hat Jehova gesagt! Ich habs ganz genau gehört!
Der Deutsche
22.05.2011 - 00:38 Uhr
Ich will jetzt Nationaltrainer werden! (Nee Spaß, will ich gar nicht in wirklich.)
nanu
22.05.2011 - 00:38 Uhr
oder du bist ein sehr talentierter troll. du könntest ja auch ein mann sein, der türke ist.
Die Türkin
22.05.2011 - 00:44 Uhr
@nanu
Mein Gesicht werde ich ja nicht zeigen.
Im Bikini werde ich dann ja immer noch eine gewisse Anonymität wahren.

Ich tue das, weil hier alle glauben, dass sie es mit einem Troll zu tun hätten.
nanu
22.05.2011 - 00:47 Uhr
alles klar, wir sind gespannt ;)
@explodierendes Internet:
22.05.2011 - 00:49 Uhr
Irgendwie schon. Aber mein Gott, wozu ist das Forum denn Anonym?
@@explodierendes Internet:
22.05.2011 - 00:52 Uhr
Aber mein Gott, wozu ist das Forum denn Anonym?

Röööschtööösch!!!

PS: Es lebe der Kommunikationstrash!
Die Türkin
22.05.2011 - 00:57 Uhr
Ich bin vor einer gewissen Zeit durch Zufall auf dieses Forum gestossen, als ich was gegoogelt habe.

Erst geht einem das alles hier total auf die Nerven und man denkt:"Hier schreibe ich nie wieder etwas!"

Aber dann habe ich angefangen euch Verrückte zu mögen (ich bin sicherlich auch ein wenig strange):)

Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass es euch absolut nicht in den Sinn kommt, dass hier eine nicht ganz unattraktive Frau unterwegs sein könnte.
nanu
22.05.2011 - 01:03 Uhr
@Türkin: ich glaube allerdings langsam, dass du noch viel stranger bist als viele von "uns". deine ständige betonung, dass du so attraktiv bist, mit der du uns ohne zweifel reizen willst, und die abgrenzung von uns "verrückten". pass auf, dass du dir hier keine neurose holst, solltest du echt sein ;-)
Die Türkin
22.05.2011 - 01:05 Uhr
@nanu
Ich habe damit gerechnet, dass du schreibst, ich wäre noch "stranger". :)


nanu
22.05.2011 - 01:09 Uhr
auf jeden fall beweist du, dass tatsächlich auch frauen humor haben können (bewiesen ist aber noch nichts) :)
Die Türkin
22.05.2011 - 01:15 Uhr
@nanu
Danke :)

Ich finde auch, dass ich nicht ganz unlustig bin. Die Sache mit Gülcan in dem Opdenhövel-Thread war doch gut, hmmm?
(Da habe ich mich noch "DER Türke" genannt. Gut, das tut nicht wirklich was zur Sache...:) )
nanu
22.05.2011 - 01:21 Uhr
achja, das warst du ja auch :D wenn du dich nicht selbst verraten hättest, hätte wohl keiner dein geschlecht bemerkt. deswegen ja auch das misstrauen. langsam glaub ich dir aber, so gut "schauspielern" kann keiner können. aber hier im forum weiß man nie.
Die Türkin
22.05.2011 - 01:30 Uhr
@nanu
Ich werde in Foren oft als Mann wahrgenommen.

Ich habe eine ganz gute Fähigkeit mich anzupassen.
Wenn in einem Forum überwiegend Männer unterwegs sind, herrscht dort ein bestimmter Schreibstil.
Und den eigne ich mir an.

Ich habe mich in zwei türkischen Foren mit Usern angelegt (es ging darum, dass ich mich negativ zu Kopftüchern geäussert hatte).

Dort gab es dann zwei Fraktionen. Die, die mit mir einer Meinung waren und die, die mir widersprochen haben.

Die Gemeinsamkeit beider Gruppen lag (wieder einmal) darin, dass sie dachten, ich sei ein Mann.
Dort stand dann sowas wie "Der Typ redet doch nur Schwachsinn" oder "Er hat recht". :) :) :)

W U M
22.05.2011 - 01:47 Uhr
wumm dich
polless
22.05.2011 - 02:05 Uhr
Ich glaube nicht, dass es den Typ "stiller Mitleser" im Forum gibt.
Tanztheater
22.05.2011 - 09:36 Uhr
Die gibt es, und seien es die Moderatoren oder zukünftige aktive User.
Fräggelnder Erpel
22.05.2011 - 10:02 Uhr
@Die Türkin
"Ich werde in Foren oft als Mann wahrgenommen."

Ist das verwunderlich, wenn Du dich 'Der Türke' nennst?

Wenn ich mich 'SexyHexy', 'Kopftuchmädchen' oder 'Elin' nennen würde, würden mich auch alle als Frau wahrnehmen

Dörte
22.05.2011 - 10:03 Uhr
wat
Anonymer Stammuser
22.05.2011 - 10:03 Uhr
Ich vermisse mich! Natürlich nur als User-Typus
Die Türkin
22.05.2011 - 15:57 Uhr
@Fräggelnder Erpel

Ich lege es oft auch darauf an, als Mann wahrgenommen zu werden.
Dann kann ich mich verbal austoben. :)

Eine Frau, die in einem Forum z.B.
"Wieviele Weiber hat Kachelmann denn im letzten Jahr gefi.ckt?"
schreibt, wirkt merkwürdig.

Als Pseudo-Mann kann man das ruhig tun. :)

Mir ist aufgefallen, dass Frauen in Foren oft sehr brav schreiben. Es gibt nicht wenige, die es vermeiden z.B. "SCHEISSE" zu schreiben.

Mannsweiber finde ich zwar auch nicht gut, aber wenn man statt "SCHEISSE" "BLÖD" schreibt oder statt "VERPISS DICH!" "ENTFERNE DICH DOCH BITTE AUS DEM FORUM!" , finde ich das schon lächerlich.
Raventhird
22.05.2011 - 16:07 Uhr
(Meist still mitlesender Stammuser.)
Die Türkin
22.05.2011 - 16:10 Uhr
@Raventhird

Nur Mitlesen...hmmm...ist das nicht langweilig?

Möchtest du nicht auch deinen "Senf" bzw. in meinem Fall "Tzatiki" dazugeben??
Losertyp des PT-Serums
22.05.2011 - 16:27 Uhr
binsch voll gstört, riesch wie Limburga
@Die Türkin
22.05.2011 - 16:41 Uhr
http://tinyurl.com/64dyh7c
Die Türkin
22.05.2011 - 16:47 Uhr
@@Die Türkin
Danke für den Hinweis!
Ich werde mich dort gleich mal nach einem potentiellen Begatter umschauen.
Noah
22.05.2011 - 16:52 Uhr
Geht es hier um Archetypen (,) Jungs?
hottie
22.05.2011 - 17:07 Uhr
Man musste sich ja auch an ihn anpassen. Das ist etwas was es nicht zu unterschätzen gilt.
B.E. Ganter
22.05.2011 - 17:20 Uhr
Umschau....
E. le Ganter
22.05.2011 - 17:23 Uhr
Mitschau
@Die Türkin:
26.05.2011 - 22:05 Uhr
Bist du Garp?
Der Deutsche
26.05.2011 - 22:12 Uhr
Wurde mein relativ neuer Nick jetzt hier auch schon gefaket?! Wie traurig.
s Schwämmle
11.06.2011 - 12:21 Uhr
und s Schwämmle nicht vergessen!
nanu
11.06.2011 - 15:34 Uhr
die trolle beginnen langsam sich zu kultivieren, und lernen sogar langsam miteinander zu sprechen:

@Dr. U. Eckeberger 11.06.2011 - 15:06 Uhr
Wie hast du das geschafft? :D Ich wurde wegen irgendeinem Wort immer gesperrt.
Dr. U. Eckeberger 11.06.2011 - 15:08 Uhr
Dann bin ich also nicht der einzige, der sich den Text abgespeichert hat? :D
@Dr. U. Eckeberger 11.06.2011 - 15:09 Uhr
Nein :D

interessante entwicklung... es besteht hoffnung, dass sie sich weiterentwickeln und vielleicht auch irgendwann über ihren musikgeschmack austauschen.
Dr. Hugo Strang(er)
11.06.2011 - 15:51 Uhr
Word.
Traurig, aber wahr
06.04.2015 - 18:39 Uhr
Das beschreibt wohl alle User hier http://www.theonion.com/articles/avoiding-popular-songs-somehow-accomplishment-for,38338/
Konzenlation bitte
06.04.2015 - 18:44 Uhr
Ich hab' auch keine Ahnung wer Sia ist und Avatar muss man wirklich nicht gesehen haben.
Mal ehrlich
06.04.2015 - 18:53 Uhr
Wer Poccahontas gesehen hat muss Avatar nicht sehen...
na ja
07.04.2015 - 13:08 Uhr
Aber hier wird Mainstreammusik ignoriert, weil sie schlecht ist, und nicht, weil man cool sein möchte. Radiohead und Bon Iver sind objektiv betrachtet einfach besser als Megan Trainor und Taylor Swift.
LULZ
07.04.2015 - 14:21 Uhr
Radiohead und Bon Iver sollen also kein Mainstream sein. Made my day!
Gähn
07.04.2015 - 18:51 Uhr
Früher war The Onion auch lustiger...
Typus
09.08.2019 - 12:33 Uhr
Der Gesperrte User
m
09.08.2019 - 13:58 Uhr
gggggrrrr
wuff
wuffgrrrr
verbeiß
Richard
09.08.2019 - 15:04 Uhr
Achim ist der Märtyrer der Bewegung. Ein grosser Mann!
P.S
09.08.2019 - 15:06 Uhr
Ein Dichter unter uns sollte sich am "Achim-Lied" versuchen.
Forumsaktivist
09.08.2019 - 15:09 Uhr
Möge Achim als Märtyrer unsterblich werden! Gedenkt seiner!
Forumsaktivist
09.08.2019 - 15:10 Uhr
Der 8.8 jeden Jahres wird der offizielle Sankt Achim Tag!

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim