Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der (Un)wetter(warnungs)wahn

User Beitrag
Es kachelt, Mann!
21.05.2011 - 16:36 Uhr
Leute was soll das? Für meine Region war heute eine (Un)wetterwarnung angesagt! Radtour und Grillen abgesagt, weil einige Leute "Schiss" bekamen ("bloß nicht nass werden, sonst werd ich krank"......). Und was ist? Eitel Sonnenschein, es sind fast 30°C! Hier und da ein paar Wölkchen. Nix von 70km/h-Windböen, kein "Mörderhagel", keine "Killerblitze", keine umgestürzten Bäume (war alles vorhergesagt)!

Drehen die Leute langsam durch? Was sollen diese Sensationswettervorhersagen von Unwetterzentrale und Co? Als ich ein Kind war, waren Gewitter noch was ganz Normales, davon ist im Regelfall auch nicht die Welt untergegangen! V.a. wurde das Wetter trotz schlechterer Technik nicht so FALSCH vorhergesagt!
Boston
21.05.2011 - 16:58 Uhr
Abwarten.
Unwetterzentrale
SV
21.05.2011 - 16:59 Uhr
der kachelmann, ja der hätte heute das richtige wetter angesagt,...hach
apokalüdgenbrecht™
21.05.2011 - 17:01 Uhr
"Unwetter", ja so kann mans natürlich auch nennen. :D Sterbt, ihr Narren!
doedel
21.05.2011 - 17:04 Uhr
wettervorhersager sind bloss die glaskugelleser der neuzeit. besonders wenns um trends geht liegen sie in 50% der fälle falsch. da kann man auch gleich ne münze werfen!
Entenhasi
22.05.2011 - 14:10 Uhr
www.wetter.com sagt:

Jetzt geht's rund!
Fast überall schießen die Wolken hoch und die sind keineswegs harmlos! Schauer und kräftige Gewitter mit Platzregen, Hagel und Sturmböen sind drin!


Also ich weiß nicht, hier ist super Wetter mit ein paar Wolken dazwischen...
A. Giddens
22.05.2011 - 14:18 Uhr
Willkommen in der Risikogesellschaft!
BILD
22.05.2011 - 14:29 Uhr
Feuerwehr rückt komplett aus: Haben Menschen durch das extreme Wetter Feuer gefangen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim