100 Bob Dylan-Songs für die Ewigkeit

User Beitrag
Robert Z.
21.05.2011 - 16:16 Uhr
Anlässlich seines 70.Geburtstags wäre das doch mal eine Idee, über die man ernsthaft nachdenken könnte. Wenn sich noch ein Organisator finden würde, wäre das ganz praktisch.
Gilmo
21.05.2011 - 16:17 Uhr
mach ma einer ne Pink Floyd-Liste bitte
The MACHINA of God
21.05.2011 - 16:22 Uhr
Beide parallel und kurz hinter einander dann ausgewertet wäre doch schön.
Robert Z.
21.05.2011 - 16:24 Uhr
Wenn jemand die Liste macht und dann auch die Präsentation, würde ich die Bob-Dylan-Auswertung gerne übernehmen.
Anonymer Ex-User
21.05.2011 - 16:27 Uhr
Hab mal eben ne Excel-Liste mit allen Songs gemacht, weiß aber nicht, ob die vollständig ist. Hui, das wird ne anstrengende Sache, der kommt auf sage und schreibe 452 Songs. Wenn sich ein Organisator findet, der die Liste braucht, schick ich sie gerne zu.
Anonymer Ex-User
21.05.2011 - 16:28 Uhr
Wer auswertet, muss auch präsentieren. Ungeschriebenes Forums-Gesetz.
humbert humbert
21.05.2011 - 18:06 Uhr
Wäre natürlich auch am Start.

@ Anonymer Ex-User
Wie lange hast du denn gebraucht die ganzen Lieder einzufügen? Wo hast du denn die Liste her, von der offiziellen Bob Dylan Seite, von Wikipedia oder von ganz woanders?
Anonymer Ex-User
21.05.2011 - 18:22 Uhr
Einfach gegoogelt und dann hierauf gestoßen:

http://www.angelfire.com/on/dylan/songlist.html

Scheint jedoch nicht wirklich aktuell zu sein.
humbert humbert
21.05.2011 - 18:24 Uhr
Ich denke die hier ist komplett: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_written_by_Bob_Dylan
humbert humbert
27.10.2011 - 13:53 Uhr
Keiner Bock das Projekt in Angriff zu nehmen? Ich kenn mich da nicht so aus mit Excellisten und so.
basddsa
27.10.2011 - 16:20 Uhr
auch eine nette umschreibung für: "hab nicht so viel lust mich darum zu kümmern, aber einer wird sich doch sicherlich opfern." ^^

aktuell wäre es ja schon eine große leistung, wenn überhaupt die 90er-listenaktion stattfindet.
humbert humbert
27.10.2011 - 16:35 Uhr
Jetzt fall mir mal nicht so in den Rücken. Das Dylanding kann man ja nach der 90er-Liste machen. Also Jahresabschlusshöhepunkt oder so ähnlich.
Er muss es wissen
27.10.2011 - 17:57 Uhr
In einem Forum, dessen Altersschnitt nicht über 60 liegt, wird das eher schwierig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: