Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Barbara Panther - Barbara Panther

User Beitrag
Mixtape
21.05.2011 - 00:05 Uhr
Wer zuerst Björk sagt, hat verloren! Klar, die Parallelen in der Musik der Wahlberlinerin zur Gudmundsdottir sind unüberhörbar, allein, weil Matthew Herbert Panthers Debütalbum produziert hat, aber das muss man auch erst Mal hinkriegen.

Sehr starkes Album jedenfalls, das heute als Download und nächste Woche in physicher Form erscheint. Bei Soundcloud ist das Album im Stream zu hören.
Mixtape
22.05.2011 - 14:55 Uhr
*nach oben hol* Keiner hat Interesse daran? Wäre schade.
Schmackofatz
22.05.2011 - 15:30 Uhr
Ich freu mich aufs Debut.
Die Empire EP hat mir auf jeden Fall schon stark zugesagt.
Schlock
22.05.2011 - 15:38 Uhr
Gefällt mir sehr gut. Mir ist aber weniger Björk ins Gedächtnis gerufen worden, sondern eher die Noisettes und deren Sängerin.
Ist wohl aber auch ein Klischee.
Halcyon
14.06.2011 - 12:11 Uhr
Ich dachte zuerst an was japansiches xD Aber egal. Ich kenne bisher nur "Unchained", das ist aber ziemlich gut. Lohnt sich der Rest ebenso?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim