Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Trip Fontaine pausieren/hörn auf

User Beitrag
El Schnattro
20.05.2011 - 17:58 Uhr
Traurige Facebook Nachricht:

"also..timo macht nicht mehr mit und deswegen haben wir auch (zumindest fürs erste) keine lust mehr. wir haben alle noch anstehenden konzerte abgesagt und gehen grillen. schade, aber so siehts aus. bis bald."

Für mich die talentierteste deutsche Band, hatte aber schon immer Angst, dass sie an ihrem Indie-Anspruch zerbrechen..

Reißt euch zusammen, holt euch nen neuen Timo, ein neues (falls überhaupt existent) Management und spielt endlich mal größere Hallen als den C Club in Ilmenau!
Ravenquadruple
20.05.2011 - 18:01 Uhr
...tatsächlich, schade das. Neues Album war echt klasse, KA warum die fast nicht in den deutschen Medien stattgefunden haben..
rocko
24.05.2011 - 11:21 Uhr
das neue album fand ich leider relativ enttäuschend, vor allem im vergleich mit den sehr starken vorgängern.
trotzdem schade um die jungs, hoffentlich raufen die sich nochmal zusammen. prima live-band!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26894

Registriert seit 07.06.2013

24.10.2013 - 17:02 Uhr
Immer noch tot?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: