New Order: Total: From Joy Division To New Order\"

User Beitrag
LG
20.05.2011 - 11:33 Uhr
Die x-te Zusammenstellung braucht natürlich kein Mensch.
Aber mit einem neuen Song!

Hellbound


Tracklist:

01. Joy Division - "Transmission"
02. Joy Division - "Love Will Tear Us Apart"
03. Joy Division - "Isolation"
04. Joy Division - "She's Lost Control"
05. Joy Division - "Atmosphere"
06. New Order - "Ceremony"
07. New Order - "Temptation"
08. New Order - "Blue Monday"
09. New Order - "Thieves Like Us"
10. New Order - "The Perfect Kiss"
11. New Order - "Bizarre Love Triangle"
12. New Order - "True Faith"
13. New Order - "Fine Time"
14. New Order - "World in Motion"
15. New Order - "Regret"
16. New Order - "Crystal"
17. New Order - "Krafty"
18. New Order - "Hellbent"
LG
20.05.2011 - 11:34 Uhr
"Hellbent" natürlich...
Roman
20.05.2011 - 12:27 Uhr
das bassgedudel in den ersten 20 sekunden ist endgeil!
Ian
20.05.2011 - 12:33 Uhr
von wann ist der song?
Marble Index
20.05.2011 - 12:41 Uhr
Viel interessanter sind die neuen Komplettversionen von Joy Divisions "In A Lonely Place", gerade erst erschienen zum Record Store Day in UK. Wer's gerne etwas trister mag:
"Hangman looks round as he waits,
Cord stretches tight then it breaks,
Someday we will die in your dreams,
How I wish we were here with you now."
LG
20.05.2011 - 12:49 Uhr
Ian: von wann ist der song?

Klingt wie aus der WFTSC-Phase. Da war ja eh die Rede, dass sie da noch ca. 10 Songs über hätten und eigentlich ursprünglich ein weiteres Album nachreichen wollten.
Ist aber natürlich nur Spekulation.
Magge
29.05.2011 - 09:47 Uhr
konnte bisher nur die hörproben von amazon antesten,kann mir einer den unterschied von den alten zu den neuen "total" versionen sagen?
Frank
21.06.2011 - 11:43 Uhr
Hellbent ist aus dem Jahre 2005
Joy Division (RIP)
21.06.2011 - 11:51 Uhr
die "vermarktungsstratgien" werden immer schlichter: 17 songs, die bereits 3.789 mal woanders zu finden sind und ein angebliches nichtveröffentlichtes highlight und was hook mit the light veranstaltet ist genaus eckelhaft
Nils
21.06.2011 - 11:59 Uhr
songs wie Crystal oder Krafty sind hier in furchtbaren "unter 3-Minuten-Versionen" zusammengekürzt und wirken verstümmelt, nur um mit aller gewalt auf ein radiotaugliches Format gebracht zu werden :-(

Dann lieber 2 CD's und mehr Songs (etliche MAxi-Singles wie Shellshock wurden vergessen)

LG
21.06.2011 - 16:51 Uhr
Immerhin ist das Artwork hübsch. ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: