Banner, 120 x 600, mit Claim

New Order: Total: From Joy Division To New Order\"

User Beitrag
LG
20.05.2011 - 11:33 Uhr
Die x-te Zusammenstellung braucht natürlich kein Mensch.
Aber mit einem neuen Song!

Hellbound


Tracklist:

01. Joy Division - "Transmission"
02. Joy Division - "Love Will Tear Us Apart"
03. Joy Division - "Isolation"
04. Joy Division - "She's Lost Control"
05. Joy Division - "Atmosphere"
06. New Order - "Ceremony"
07. New Order - "Temptation"
08. New Order - "Blue Monday"
09. New Order - "Thieves Like Us"
10. New Order - "The Perfect Kiss"
11. New Order - "Bizarre Love Triangle"
12. New Order - "True Faith"
13. New Order - "Fine Time"
14. New Order - "World in Motion"
15. New Order - "Regret"
16. New Order - "Crystal"
17. New Order - "Krafty"
18. New Order - "Hellbent"
LG
20.05.2011 - 11:34 Uhr
"Hellbent" natürlich...
Roman
20.05.2011 - 12:27 Uhr
das bassgedudel in den ersten 20 sekunden ist endgeil!
Ian
20.05.2011 - 12:33 Uhr
von wann ist der song?
Marble Index
20.05.2011 - 12:41 Uhr
Viel interessanter sind die neuen Komplettversionen von Joy Divisions "In A Lonely Place", gerade erst erschienen zum Record Store Day in UK. Wer's gerne etwas trister mag:
"Hangman looks round as he waits,
Cord stretches tight then it breaks,
Someday we will die in your dreams,
How I wish we were here with you now."
LG
20.05.2011 - 12:49 Uhr
Ian: von wann ist der song?

Klingt wie aus der WFTSC-Phase. Da war ja eh die Rede, dass sie da noch ca. 10 Songs über hätten und eigentlich ursprünglich ein weiteres Album nachreichen wollten.
Ist aber natürlich nur Spekulation.
Magge
29.05.2011 - 09:47 Uhr
konnte bisher nur die hörproben von amazon antesten,kann mir einer den unterschied von den alten zu den neuen "total" versionen sagen?
Frank
21.06.2011 - 11:43 Uhr
Hellbent ist aus dem Jahre 2005
Joy Division (RIP)
21.06.2011 - 11:51 Uhr
die "vermarktungsstratgien" werden immer schlichter: 17 songs, die bereits 3.789 mal woanders zu finden sind und ein angebliches nichtveröffentlichtes highlight und was hook mit the light veranstaltet ist genaus eckelhaft
Nils
21.06.2011 - 11:59 Uhr
songs wie Crystal oder Krafty sind hier in furchtbaren "unter 3-Minuten-Versionen" zusammengekürzt und wirken verstümmelt, nur um mit aller gewalt auf ein radiotaugliches Format gebracht zu werden :-(

Dann lieber 2 CD's und mehr Songs (etliche MAxi-Singles wie Shellshock wurden vergessen)

LG
21.06.2011 - 16:51 Uhr
Immerhin ist das Artwork hübsch. ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: