Poooooolpaaaaaaarty

User Beitrag
fish
08.08.2003 - 01:26 Uhr
Habe soeben meine Poolparty Playlist fertig gestellt, in guter alter Mixtape-Tradition.

Praxis-Test folgt noch... ;-)))


POOLPARTY-PLAYLIST

Thema: Du lädst alle deine Freunde ein und ihr feiert eine wilde Poolparty
Message: Yeah!
Playing time: 2 Stunden

01. Raimundos – A Mais Pedida
02. Piebald – Long Nights
03. Hundred Reasons - Dissolve
04. Homegrown – Give it up
05. Zebrahead – Playmate of the Year
06. Good Charlotte – The Anthem
07. The Mooney Suzuki – In a youg Man's Mind
08. Keepsake – Papercuts & Broken Hearts
09. Thursday – Understanding in a Car Crash
10. Less Than Jake – Look what happened
11. Beatsteaks – Let me in
12. Millencolin – The story of my life
13. Charlie Brown Jr. - Papo Reto
14. Lagwagon – Alien 8
15. The Vines – Outtathaway!
16. OPM – Unda
17. The Vandals – Jackass
18. Dover – King George
19. Green Day – Basket Case
20. Hoobastank – Crawling in the Dark
21. Samian – She found you
22. Strung out – Alien Amplifier
23. New Found Glory – Hit or miss
24. MXPX – I'm OK, you're OK
25. American Hi-Fi – Flavor of the Week
26. Cajamanga – Love I need
27. Saves the Day – Sell my old clothes, I'm off to heaven
28. NOFX – Bob
29. Jimmy Eat World – The Middle
30. New End Original – Lukewarm
31. Supergrass – Grace
32. The Hives – Die, all right
33. River City High – Left behind
34. Guided by Voices – Everywhere with Helicopter
35. Offspring – I choose
36. Feeder – Seven Days in the Sun
37. Allister – Stuck
38. Dandy Warhols – Bohemian like you

Weiss jemand noch einen passenden Ersatz für OPM – Unda? Das passt irgendwie nicht so ganz rein... :(
Ben
08.08.2003 - 12:22 Uhr
@fish
"Weiss jemand noch einen passenden Ersatz für OPM – Unda? Das passt irgendwie nicht so ganz rein... :("

==> AAAAAH, also bitte! Ich find den Sampler gut, genial, und vor allem hat mich OPM's "Unda" erfreut ;-) Sowas passt doch zu ner Poolparty, meinst du nicht? Also bitte bitte bitte (mit Zucker obendrauf), machen Sie das scheiss Auto... moment, falscher Film... bitte lass das Lied auf der CD ;-) Die Menschen werden's dir danken! Gute OPM-Alternativen wären IMHO aber "El Capitan" oder auch "Breakout"...
fish
08.08.2003 - 12:37 Uhr
Das Lied ist nicht übel, aber an dieser Stelle passt es einfach nicht... Naja, versuchs mal mit Verschieben der Position, vielleicht als Abschlusstrack! ;)
beefy
08.08.2003 - 12:43 Uhr
wo ist denn die Party ?
und wie kommt man an das Tape ???
fish
08.08.2003 - 12:50 Uhr
Hehe... Also die Party wird irgendwo in der Schweiz stattfinden ^^ Secret-spot und invite-only *ggg* Aber beim Tape lässt sich natürlich was machen ;-) Bist du auf Soulseek? Sonst meld dich mal in ICQ --> 268184530

Das einzige was mir jetz noch fehlt, ist... ein Pool! *g*
Raventhird
08.08.2003 - 14:46 Uhr
Also das müsste jetzt konsequenterweise mit dem Mixtape Thread zusammengelegt werden, oder ?
Armin
08.08.2003 - 15:40 Uhr
Weiss jemand noch einen passenden Ersatz für OPM – Unda? Das passt irgendwie nicht so ganz rein... :(

"Hate to say I told you so" von den Hives würde da ganz gut passen. Aber die sind ja später schon vertreten.

Also das müsste jetzt konsequenterweise mit dem Mixtape Thread zusammengelegt werden, oder ?

Müßte eigentlich ja. Oder zumindest in "Poolparty" umbenannt werden.
fish
08.08.2003 - 15:55 Uhr
Mir egal, verschieben oder unbenennen, nur zu! ;-)
Ben
08.08.2003 - 16:16 Uhr
@fish
"Das Lied ist nicht übel, aber an dieser Stelle passt es einfach nicht... Naja, versuchs mal mit Verschieben der Position, vielleicht als Abschlusstrack! ;)"

==> Entweder das oder wie gesagt... Breakout von denen wär da z.Zt. ein Favorit von mir *tipgeb* Aber Hauptsache OPM! ;-) Allerdings wär ich auch an dem Tape interessiert, auch wenn mir von den Dandy Warhols die darauffolgende Single mehr zugesagt hat (We used to be friends), aber so isses auch net schlecht *g* Man will ja nicht jammern, machen wir Deutschen eh zuviel!
Lepra
08.08.2003 - 16:19 Uhr
ein Hip Hopper könnte sich auf der Party reichlich fehl am Platze fühlen...
fish
08.08.2003 - 16:22 Uhr
Lade auch keine Hip Hopper ein... *ggg*
Lepra
08.08.2003 - 16:25 Uhr
darf ich wenigstens kommen, bin ja auch aus der Schweiz..
Sven
08.08.2003 - 16:25 Uhr
Wo bleiben die Bikinis?
fish
08.08.2003 - 16:59 Uhr
*g* Ja, klaro Lepra! ;-) Von wo bist du eigentlich genau? (wenn ich fragen darf) ... Wallis oder?
Lepra
08.08.2003 - 19:07 Uhr
um Gottes Willen! Nein! Bern!
fish
08.08.2003 - 19:17 Uhr
LOL! *ggg* Ich Hallwil am See (das gar nicht am See liegt) ^^
frog
08.08.2003 - 19:28 Uhr
*indenpoolpiss*
fish
08.08.2003 - 19:29 Uhr
@Armin:

"Aber die sind ja später schon vertreten..."

Eben, 2mal die gleiche Band, Todsünde eines jeden Mixtapes! ;-)
Lepra
08.08.2003 - 20:16 Uhr
"Ich Hallwil am See (das gar nicht am See liegt"

deshalb machst Du ja auch eine Pool-Party...
fish
08.08.2003 - 20:33 Uhr
Naja, das mit der See-Party haben wir schonmal versucht, sage jetzt lieber nicht, wie das geendet hat... *lol* Darum diesesmal Poolparty... *g*
mondangler
08.08.2003 - 20:35 Uhr
@fish:

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast...

:-D
fish
08.08.2003 - 20:36 Uhr
*lol* [+1]
Raventhird
09.08.2003 - 10:47 Uhr
Müßte eigentlich ja. Oder zumindest in "Poolparty" umbenannt werden.

@Armin:
Ich wusste, dass du es nicht machen würdest, wenn ich dich drauf hinweise. Umgekehrte Psychologie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: