Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Pete And The Pirates - One Thousand Pictures

User Beitrag
Paul
18.05.2011 - 22:32 Uhr
Das zweite Album der Band wird am 23.05.2011 veröffentlicht, hierzulande ist es wohl erstmal nur als MP3 bzw. als Import erhältlich. Nach dem tollen "Little Death" hoffe ich auf neue 3min-Hymnen in Rock. Und einen Deutschland-VÖ-Termin, damit das hier besprochen wird!

Einen Stream gibt es jetzt schon beim NME.

musie
08.06.2011 - 11:53 Uhr
sind am southside :-) yeah
Dude
11.10.2011 - 22:52 Uhr
Gibt es hier immer noch keine P&TP-Rezension? Schwach.
hot
23.10.2011 - 17:37 Uhr
nicht das es mich stört aber warum die außerhalb england noch immer relativ unbekannt sind ist mir schleierhaft.
@hot
23.10.2011 - 17:55 Uhr
weils genug langweilige indiebands mit bescheuertem namen gibt.
hot
24.10.2011 - 12:42 Uhr
gut. außer das ich die nicht langweilig find und auf der bandname komplett unrelevant für die musik ist. und auf indie scheiss ich einen krapfen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: