Udo Jürgens

User Beitrag
Thorsten
17.05.2011 - 10:53 Uhr
Man nannte es gelegentlich "anspruchsvollen Schlager", doch selbst diese Typisierung wird dem bei jungen Hörern immer noch verkannten Musiker nicht gerecht!

Der Musiker inspirierte viele deutschsprachige Bands und Blumfeld hätte es ohne Udo Jürgens nie gegeben!

Während andere deutschsprachige Musiker wie Westernhagen (Proll-Rock) oder Grönemeyer ("erhobene-Zeigefinger-Nuschel-Nerv-Wichtigtuer-Rock)immer Ihre Fans hatten, hörten viele Udo Jürgens immer heimlich!

Es wird Zeit, sich zu diesem coolen und wichtigen Musiker zu bekennen, dessen Texte sogar für Bands wie TOCOTRONIC wegweisen waren!

Was ist Euer Lieblingsstück von Udo Jürgens?
Neee
17.05.2011 - 11:22 Uhr
Udo Jürgens nervt. Den braucht kein Mensch.
Jürgen
17.05.2011 - 11:32 Uhr
Du Nervst!
Udo Jürgends ist Dir wohl nicht INDIE genug?
Er macht cooleren Schlager als Blumfeld und sieht nicht so schwul aus wie Distelmeyer!
Neee
17.05.2011 - 11:35 Uhr
Blumdeld nervt, Distelmeyer nervt, Jürgens nervt.

Ich höre nur The National.
ja aber
17.05.2011 - 12:19 Uhr
Blumdeld nervt, Distelmeyer nervt, Jürgens nervt, the National nervt!!!
Stimmt
17.05.2011 - 12:20 Uhr
Stimmt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: