Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutschlands schlimmste Kleinstadt

User Beitrag
Small Town Man
15.05.2011 - 22:29 Uhr
Ich fang mal an:

Singen
Tuttlingen
VS - Schwenningen
Blumberg
Ganz klar
15.05.2011 - 22:35 Uhr
München
Pizarro
15.05.2011 - 22:36 Uhr
Bremen
Horst
15.05.2011 - 22:42 Uhr
Dortmund
Frank
15.05.2011 - 22:43 Uhr
Frankfurt
Honey
15.05.2011 - 22:43 Uhr
Stadthagen
arbeitsloser arbeitsloser
15.05.2011 - 22:57 Uhr
schalke
Grausame Tat in Buxtehude
09.12.2016 - 17:56 Uhr
Eine ältere Frau ist in ihrer eigenen Wohnung in Buxtehude von einem Unbekannten vergewaltigt worden. Der Täter klingelte an der Tür und stürzte sich auf sein Opfer.

Der Mann flüchtete am Mittwoch nach der Tat. Der Vergewaltiger soll nach Angaben der Polizei 30 bis 40 Jahre alte sein, dunkles Haar und einen schwarzen Vollbart haben. Der Mann sprach nur gebrochen deutsch und ist etwa 1,80 Meter groß.

http://www.focus.de/regional/niedersachsen/grausame-tat-in-buxtehude-alte-frau-wird-in-wohnung-vergewaltigt-die-polizei-ermittelt_id_6319847.html
Frauen fühlen sich am Dormagener Bahnhof bedroht
09.12.2016 - 18:06 Uhr
"Selbst in Mumbai habe ich mich sicherer gefühlt als in Dormagen."

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dormagen/dormagen-frauen-fuehlen-sich-am-bahnhof-bedroht-aid-1.6447171
Mann
09.12.2016 - 18:36 Uhr
Ein "Mann" hat die Tat begangen. Immer daran denken! Menschen bestimmten Geschlechts sind einfach saugefährlich. Mit Nationalität/kultureller Herkunft/Religion hat das aber auch mal so gar überhaupt nichts zu tun!!! Anderweitige Meinungen dazu sind rassistisch und rechtsextrem!!!!111
Ey
09.12.2016 - 18:56 Uhr
Kannst du vielleicht einfach mal aufhören, jeden hinterletzten noch nicht gesperrten Thread für deine seltsame "Mission" zu missbrauchen. Du bist hier nicht erwünscht.
Flutschi
09.12.2016 - 19:15 Uhr
Kannst du vielleicht einfach mal aufhören, jeden hinterletzten noch nicht islamisierten Ort für deine seltsame "Mission" zu missbrauchen. Du bist hier nicht erwünscht.
Ey
09.12.2016 - 19:18 Uhr
Schlagfertig. ;)
Antwort auf ursprüngliches Thema
09.12.2016 - 19:49 Uhr
Ganz klar. Idar-Oberstein. Schlimmer, hinterwäldlerischer und provinzieller geht's nicht.
Ey
09.12.2016 - 19:51 Uhr
Immer schön ablenken. ;)
Rektor Bullinger
09.12.2016 - 20:15 Uhr
Tuttlingen wurde bereits auch im hässliche Städte Thread genannt. Wer ist der heimliche Tuttlingen-Hasser?

Ich werfe mal Geislingen an der Steige in den Ring.

- Industriebrachen
- Bevölkerungsrückgang
- aufgrund der Lage im Tal auch im Sommer Sonnenuntergang bereits um 16 Uhr
Beo Bachter
09.12.2016 - 21:16 Uhr
War hier nicht grad noch was? Hier wird gelöscht bis es in Schwartau kracht!
Definitiv:
09.12.2016 - 22:56 Uhr
Dortmund
Nein!
09.12.2016 - 23:02 Uhr
Idar-Oberstein
Migratiönsdesktop
09.12.2016 - 23:03 Uhr
"Der Mann sprach nur gebrochen deutsch und ist etwa 1,80 Meter groß."

Sind Ostdeutsche so groß?
Bad Säckingen
12.12.2016 - 03:21 Uhr
Flüchtlinge in einem Heim im Süden von Baden-Württemberg haben sich am Wochenende mehrere Massenschlägereien mit vielen Verletzten geliefert. Die Freiburger Polizei sprach am Sonntagabend von „tumultartigen Szenen“ in Bad Säckingen an der Grenze zur Schweiz. Die Polizisten seien im Dauereinsatz gewesen, zeitweise mit den Besatzungen von elf Streifenwagen. Vier Menschen wurden festgenommen, einer schwer verletzt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bad-saeckingen-tumultartige-szenen-in-fluechtlingsunterkunft.c784d7c0-bb53-44f0-926d-965824d18f10.html
Besorgter Linksgrüner
12.12.2016 - 08:21 Uhr
Oh my god! Das geht nun doch zu weit mit der Integration! Jetzt werden schon Flüchtlinge zu rechten Schlägern und greifen traumatisierte Refugees, die in Flüchtlingsheimen endlich Zuflucht gefunden haben, an und verletzen sie!
Grünlinker Antideutscher
12.12.2016 - 08:24 Uhr
Das ist nützliche Gewalt. Wenn wir Glück haben, zerstören sie dieses ekelhafte Deutschland.
Tim..
12.12.2016 - 08:33 Uhr
muss hier unter diversen nicks hetzen, da diverse threads zum thema gesperrt sind.

hetz, hetz
Wir sind das Volk!
Stevie wonders about
12.12.2016 - 08:43 Uhr
Na, ob es darüber einen Bericht in der Tagesschau geben wird? Es war ja kein Molotov-Cocktail, der von rechten Nazis in Sachsen gegen die Wand einer Flüchtlingsunterkunft geworfen wurde, und sowas braucht es schon für die 'gesellschaftlich relevanten' Top-News.
Plattenwatch
12.12.2016 - 09:35 Uhr
Hetzen? Stimmt!
@Plattenmods: Bitte die Stuttgarter Zeitung ebenfalls auf die Liste der rechtsextremen, ausländerfeindliche, AfD-Nahen Hetzmedien aufnehmen. Danke
Moralisch vollständig erhabener Moderator
12.12.2016 - 10:00 Uhr
Genau, ich will hier keine Hetze mehr sehen. Deswegen sind folgende Begriffe ab sofort verboten: Volk, Nation, deutsch, Deutschland, deutsche Nationalhymne, deutsche Nationalflagge, Schwarz-Rot-Gold sowie alle anderen Ekelwörter, die sich auch nur im Entferntesten auf eine wie auch immer geartete deutsche Identität (*würg*) beziehen. So einen rechtsextremen Schmutz brauchen wir hier nicht!
Plattenwatch
12.12.2016 - 11:02 Uhr
Ich begreife absolut gar nichts und selbst davon nur die Hälfte. Dass es bei Hetze nicht um das Medium geht, sondern um die Frequenz und Vehemenz, mit der braune Trolle wie Tim. und Co. solche Meldungen hier posten, um allen zu zeigen, dass Flüchtlinge generell böse sind, raffe ich nicht. Bin halt ein sehr schlichter, dafür aber stramm aufrechter Deutscher.
Beo Bachter
12.12.2016 - 13:55 Uhr
... solche Meldungen hier posten, um allen zu zeigen, dass Flüchtlinge generell böse sind, raffe ich nicht. Bin halt ein sehr schlichter, dafür aber stramm aufrechter Deutscher.

Ja, Du musst ein (Auf-)Rechter sein, ansonsten würdest Du nicht den Gedanken, das Flüchtlinge generell böse sind, in Deinem Hinterkopf haben wenn Du Kriminalfälle mit involvierten Flüchtlingen liest.

Untersuchungen zeigen, das Flüchtlinge als solche eben NICHT auffälliger als Einheimische sind - wenn man soziologische Faktoren berücksichtigt.

Denn männliche Personen unter 28 aus sozial schwierigen Millieus und ohne ausreichende Bildung sind halt krimineller. Dumm ist nur, dass ca 50% der Flüchlinge diesem Millieu angehören, während es in der Gesamtbevölkerung wohl weniger als 10% sein dürften.
Soso
12.12.2016 - 14:04 Uhr
Soso.
mispeI
12.12.2016 - 14:22 Uhr
Hier wird viel zu wenig über straffällige Ossis berichtet. Nur weil die Täter klein sind (<1,75m), sind die Taten keine Kindereien!

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

12.12.2016 - 14:44 Uhr
braune Trolle wie Tim. und Co.

definiere "braun" - ich hasse übrigens nazis.
Polizeibericht
12.12.2016 - 16:39 Uhr
In der Stunde zwischen Mitternacht und ein Uhr in der Nacht sollte man sich möglichst nicht auf den Straßen von Duisburg-Marxloh aufhalten.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-marxloh-ist-um-mitternacht-am-gefaehrlichsten-aid-1.6447442
Die PT-Mods in Aufruhr
12.12.2016 - 16:46 Uhr
2 versuchte Vergewaltigungen in und bei Freiburg - aber laut Kriminalpolizei sind Frauen sicherer denn je

http://www.focus.de/panorama/welt/polizei-ermittelt-sexuelle-uebergriffe-auf-zwei-frauen-nahe-und-in-freiburg_id_6329795.html

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

12.12.2016 - 16:52 Uhr
weder duisburg noch freiburg sind kleinstädte... vielleicht liegt's daran?
Polizei stellt Täter im Alten Land
13.12.2016 - 12:08 Uhr
Nach einer Vergewaltigung in Buxtehude hat die Polizei am Montag (12.12.) in Jork im Alten Land den mutmaßlichen Tatverdächtigen festgenommen.

Es handelt sich um einen 39-jährigen Kurden aus der Türkei, der sich illegal in Deutschland aufhalten soll. Er ist kein Flüchtling und hat keinen Asylantrag gestellt.
Angela Merkel
13.12.2016 - 12:23 Uhr
Das ist für mich Neuland
Höxter
13.12.2016 - 13:27 Uhr
http://www.rp-online.de/panorama/hoexter-prozess-66-formen-der-misshandlung-aid-1.6433284
Merkels Schande
13.12.2016 - 13:35 Uhr
http://www.express.co.uk/news/world/742717/Migrant-asylum-seeker-refugee-sex-attack-rape-assault-Germany-map-Angela-Merkel-Cologne
News zum Brechen
13.12.2016 - 18:59 Uhr
Anschlag in Bautzen
Unbekannte werfen Molotowcocktails auf Flüchtlingsunterkunft


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bautzen-brandanschlag-mit-molotowcocktails-auf-unterkunft-fuer-fluechtlinge-a-1125753.html


Zwei Molotowcocktails seien auf einer Fläche wenige Meter vor dem ehemaligen Spree-Hotel abgebrannt, ohne Schaden anzurichten, teilte die Polizei in Görlitz mit. Die beiden anderen hätten gar nicht gezündet.

Na, wäre das mit Aleppo heute nicht so akut, würde das doch sicher ausreichen für die Headline in den 20.00h Nachrichten, und einen Brennpunkt direkt im Anschluss.
News zum Brechen
13.12.2016 - 23:06 Uhr
Ich bin ein ganz zynischer TroII.
News zum Brechen
13.12.2016 - 23:07 Uhr
False Flag rules. Jetzt mal die Bankbreite hören.
life goes on
14.12.2016 - 15:02 Uhr
"ohne schaden anzurichten"

kein schaden, keine news.
I brake together
14.12.2016 - 15:38 Uhr
Jetzt mal die Bankbreite hören.
Tagesshow
14.12.2016 - 16:49 Uhr
kein schaden, keine news.

Was newsworthy ist oder nicht das hängt nicht vom damage ab.
Polizeibericht
14.12.2016 - 17:22 Uhr
50 Jahre Konditionierung lassen sich nicht in 5 Monaten einfach so entfernen. Aber die Lügenglocke unter der wir alle benebelt wie unter Beruhigungsmitteln stecken wird endlich langsam rissig und lässt ein wenig frische Luft rein..
Polizeibericht
14.12.2016 - 18:39 Uhr
Die Wahrheit kann nun jeder in den Meinungsblogs von 50-jährigen Stammtischbrüdern und natürlich auf Facebook nachlesen.
Free Robert
29.07.2018 - 23:37 Uhr
Mainz
4real
29.07.2018 - 23:52 Uhr
Dresden
Kfc uerdingen
29.07.2018 - 23:58 Uhr
Kevin grosdkreitz

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim