Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wer keinen Account auf Facebook unterhält, ist eigentlich tot

User Beitrag
schöne neue welt
15.05.2011 - 12:28 Uhr
"Sich auf Facebook nicht sehen zu lassen bedeutet nichts weniger, als keine Freunde zu haben, arm oder computerunkundig zu sein oder beides."

Link
Lebenhaber
15.05.2011 - 12:28 Uhr
Ich scheiß auf Facebook.
4O4
15.05.2011 - 12:32 Uhr

Es ist ein Fehler aufgetreten

Der von Ihnen gewählte Artikel kann leider in unserer Datenbank nicht gefunden werden
Plattentests 101
15.05.2011 - 12:39 Uhr
Das Leerzeichen entfernen.
mit Sicherheit nicht schockiert
15.05.2011 - 12:48 Uhr
Tatsache sei: „Es war eine Gruppe sozial unfähiger Leute, die das größte soziale Netzwerk der Welt geschaffen hat.“

Na &?
Fairmut
15.05.2011 - 12:50 Uhr
Dieser Zuckerberg sieht ja doch ein bisschen pädo aus.
Tanztheater
15.05.2011 - 12:50 Uhr
Mark Zuckerberg wird nur in dem Film so dargestellt. In Wahrheit soll er recht offen und charismatisch sein.
Tim Renner
15.05.2011 - 13:00 Uhr
Kinder, der Tod ist gar nicht so schlimm!
ernsthaft
15.05.2011 - 13:20 Uhr
welcher stammuser (stamm-huso) ist doch noch ohne facebook-account?
Endlich Urlaub!
15.05.2011 - 13:37 Uhr
FB ist maximal "nice to have". Brauchen tut das niemand. Das merkt man immer dann, wenn man sozial sehr eingebunden ist und nach 5-6 Tagen mal wieder seine Mails abruft.
nyr
15.05.2011 - 13:57 Uhr
Wow, Wiheuarnnrori! In den frühen Morgenstunden des Samstag auf Sonntag letzte Zug ... Ich bin sehr wütend und ich fühle mich schlecht, ich kann mich nicht erinnern, wusste ich, das war nicht so schlimm. Ich habe nicht leiden und kämpfen, um zu atmen. Ich konnte kaum seine Augen öffnen und starb, "Stop" gibt. ทันใดนั้นผมต้องการที่จะอย่างเต็มที่ทำลายออกจากสีฟ้า! Ich stolperte zum ersten Mal, mein Gegenteil. (Vier.ersitz) bestraft voll. Dann brach ich mir meine Mitte und dann genießen meine Neben.sitzer Neben.sitzer und schließlich führen Jacket voll aller Kriege willkommen nach meinem Geschmack. Brechsp.ritzer überall Ich starrte in das Grauen des Krieges mit anderen Fahrgästen. เธอไม่เคยรู้ได้ทำ! Krieg, komplett mit Gewürzen und willkommen. Puke hat langsamer aufgenommen. พระเจ้าสงครามของฉันฉันไม่ดี! Erbrechen kann auch direkt auf die Schuhe meines Gegners landen, spritzte ich so schwierig ist aus dem Kotzen, หัวเข่าของฉันก็สั่น! Alles ist in der Natur der Augen und Nase. Ich war sehr schüchtern und versuchen für Ihre nächste Welle von Hand durch den Mund, aber ohne Erfolg Ich brach มือของฉันสามารถตายโดยรวม! Alles, was auf mich. Meine Jeans sind böse genannt, Erbrechen, kalten, harten, neige ich dazu เป็นขณะเดียวกันทุกคนก็กระโดดขึ้นไป! Sie versuchte alles, was sie finden konnten äh sterben saubere Kleidung. Mein Gesicht war mit dem Krieg und Erbrechen beschmiert. Ich habe einen sehr sauren Geschmack im Mund. ผมไม่สมบูรณ์เพื่อให้ฉันรู้ว่ามีเพียงการเดินเท้าข้ามทวีปแอนตาร์กติกา! เย็น และ วิธี การ ทำ สงคราม Brrrr! Die meisten Stücke widerlich, Tod, Sterben langsam rutschte auf meiner Jacke ... Ich dachte, geschraubt? จะใช้เวลาอีกขวดเอทานอลบริสุทธิ์จะมี! Wenn ich, äh gehen, weil ich alle in meinem Pfad haben. Ich spürte, wie mein Magen, wenn zog wieder zusammen. สงครามหายากประตูเปิดออกฉันต้องการจะแบ่งอีกครั้งในโค้งสูง! โชคดีที่คราวนี้ผมได้หยุดเครื่องยนต์! Ich habe aus dem Auto und watete ผ่านอาเจียนของฉันเอง umgezogen! Ich kann es kaum zu ertragen Kriegsschäden und ich bin aus. Am ื o ผ amsenntgm! Ich habe einen langsamen, aber regelmäßigen ฉันว่างเปล่าโดยสิ้นเชิงยากจน! Ich nahm mich zusammen und ging nach Hause mit letzter Kraft ich ent.kleidete nicht vollständig verlassen die Höhle und seiner Kamera. Als ich nach Hause war der Wow, ich weiß ฉันไม่เจ็บปวดในกระเพาะอาหารที่ฉันมีพันนั่งอัพเพิ่งเสร็จ! Daher kann es Ihnen passieren, und wenn die letzte Station seiner "God of War Eye!
@nyr
15.05.2011 - 13:59 Uhr
Na? Ein Proxy-Server in Thailand gefunden?
Zuckerberg
15.05.2011 - 14:09 Uhr
Wie unterhält man denn seinen FB-Ackaunt?
Muss man es füttern, wie damals das Tama-gott-ski? Meins war an Eierkrebs gestorben.
Die Galerie der Facebook-Typen
15.05.2011 - 15:30 Uhr
Der Angeber
Die gut vernetzte Klette
Der lockere Chef
Der Witzbold
Die ewige Spielerin
Die fast stumme Karteileiche
Dr. Ecksack
15.05.2011 - 15:46 Uhr
Es ist immer toll Menschen in Schubladen zu stecken. Möglichst wenige und umso mehr klischeebehaftete Schubladen machen es dann nur noch besser.

Ich würde am ehesten in die Kategorie "Die fast stumme Karteileiche" gehören.
Maurer sucht Bau
15.05.2011 - 15:49 Uhr
Ich gehöre in die Rubrik "Ich werde mich nie bei FB anmelden, weil ich den ganzen Saftnasen und Arschgeigen aus der Schulzeit nie mehr begegnen will, besonders bei einer Person, die mir mal den Arm gebrochen hat, könnte ich für nichts garantieren".
Dr. Ecksack
15.05.2011 - 15:51 Uhr
Ja, auch eine sehr beliebte Kategorie.
VH
16.05.2011 - 11:30 Uhr
Nee. du?
same same but different
16.05.2011 - 11:38 Uhr
Hatten wir diese Diskussion nicht erst kürzlich? Ist wohl so was wie die Raucher/Nichtraucherdiskussion auf SPON!

Immer wenn das Sommerloch kommt, wird die Sache aufgewärmt und die ewig gleichen user fetzen sich mit den ewig gleichen Argumenten.

Fakt ist
16.05.2011 - 11:41 Uhr
Wer einen Account auf Facebook hat, ist eigentlich tot - weil die ganze Freizeit nur noch virtuelle auf Facebook stattfindet.

Man verwaltet sein Leben, stellt es zur Schau, plustert es mächtig auf - man lebt es aber nicht mehr!


Ist wie IN AVATAR!
Was einem im Leben nicht gelingen mag, das schafft der virtuelle Avatar.

Facebook ist für Versager!
Diedrich Diederichsen
16.05.2011 - 11:57 Uhr
Authentizität, Baby!
Passive Sterbehilfe
16.05.2011 - 12:13 Uhr
Anmelden und hierhin: http://www.facebook.com/help/contact.php?showform=deleteaccount
RIP
donka
16.05.2011 - 12:19 Uhr
Dieser Zuckerberg sieht ja doch ein bisschen jued-isch aus.....

OH...jue.dis.ch darf man nicht Posten, gilt bei PT als Schimpfwort!!?

Ant-isemitismus bei PT???
Bimbo
16.05.2011 - 14:39 Uhr
Stimmt, Neg--er darf man auch nicht posten, obwohl das Wort von NEGOROS (schwarz) kommt.
FARBIGER ist doch ein total zynischer Begriff! Wer entscheidet denn, was diskriminierend ist oder nicht!

Ich finde N E G E R gut!
test
16.05.2011 - 15:44 Uhr
Mumi
Fakt ist
16.05.2011 - 16:30 Uhr
Wer keinen Account auf Facebook hat, ist eigentlich tot - weil überhaupt keine Freizeit mehr virtuell auf Facebook stattfindet.

Man verwaltet sein Leben, verheimlicht es, lässt es unter den Tisch fallen - man lebt es aber nicht mehr!


Ist das Gegenteil von AVATAR!
Was einem im Leben nicht gelingen mag, das schafft der virtuelle Avatar natürlich auch nicht.

Facebook-Verweigerung ist für Versager!
abgefuckt ist
16.05.2011 - 16:50 Uhr
völliger Schwachsinn

Facebook = das Verzichtbarste, das die Welt je gesehen hat
Fakt ist
16.05.2011 - 17:04 Uhr
Wer auf plattentests rumsurft, hat sowieso kein Leben. Facebook-account hin oder her.
Zustimmungsman
16.05.2011 - 17:07 Uhr
Da muss ich zustimmen. Wer hier postet, hat eigentlich kein Recht mehr, über Facebook herzuziehen!
belief
16.05.2011 - 17:52 Uhr
Irgendwann wird die Menschheit die Tür zu diesem unsäglichen Facebook-Space-Twitter-Gewichse zumachen und wieder in der Realität miteinander kommunizieren.


































Nein, Scherz. Wir werden zu mehr oder weniger sprechenden Computerwesen herangezüchtet.
Volkssport Selbstentblößung
16.05.2011 - 22:24 Uhr
"Ein öffentliches Leben ist der Preis der Vernetzung, den die meisten gerne bereit sind zu zahlen. Du kannst mein Facebook-Freund sein - aber nur, wenn ich mir deine Urlaubsfotos angucken darf. Für Heimlichtuer hinter zugezogenen Gardinen ist kein Platz im Web 2.0

Die Ausgangslage für eine neue Volkszählung könnte aus Sicht der Bundesregierung also kaum besser sein."

http://www.ksta.de/html/artikel/1304632874522.shtml
manaßas
16.05.2011 - 23:31 Uhr
Es hat auch Vorteile, untot zu sein....
Like
17.05.2011 - 01:19 Uhr
Das Ehepaar Lior und Vardit Adler gab seiner neugeborenen Tochter den Namen Like – nach dem Like-Button („Gefällt mir“-Knopf) im sozialen Netzwerk Facebook. „Facebook schafft heute Revolutionen“, begründete Vater Lior die ungewöhnliche Namenswahl am Montag. Allerdings müsse das nicht auf seine Tochter abfärben. „Ich will nicht unbedingt eine Revolutionärin großziehen.“
Blarg
17.05.2011 - 12:03 Uhr
Jagutähhh.........
@Lebenhaber
17.05.2011 - 13:30 Uhr
Ich scheiß auf Facebook.

Du bist ja sooo toll! Ok, wir haben jetzt alle mitbekommen, dass du alternativer Medienverweigerer ein Leben hast, während alle Menschen, die ein Facebookkonto haben, nicht mehr am realen Leben teilnehmen.

manaßas
17.05.2011 - 21:04 Uhr
Ich scheiß auch auf Facebook....ätsch.
Lebenhaber
17.05.2011 - 21:10 Uhr
roflollo
@@mein Nick (hui, wie einfallsreich, bravo!)

Darauf gibst du mir jetzt noch eine Antwort? Was zickst du hier so rum? Kannst du nicht damit leben, dass es Menschen gibt, die so einen Quark wie Facebook nicht brauchen?
facebookistsoschwul
18.05.2011 - 09:24 Uhr
Sehr bedenklich!
Wer heute nicht jeden Scheiss mitmacht, nicht jedem gecasteten Superstar zujubelt, nicht jedem One Hit Wonder zujubelt oder jede Hüpf-Lena abfeiert, gleich ein alternative Lebensverweigerer?

Man muss nicht INDIE sein, um authentisch zu sein und das zu tun, was einem gefällt!

Leute, die alles mitmachen, nur um dabei zu sein, werden eh nie ernst genommen werden - man merkt, dass bei denen das Herzblut fehlt! Solche Leute landen auf Facebook!
Spiesser, Langweiler, Muttersöhnchen, Stubenhocker, Biedermaier!

Bei denen erkennt man, dass es Stubenhocker sind und das aufgeblähte Facebook-Profil nur eine Luftblase ist
Wir wollen alle gute Freunde sein
18.05.2011 - 11:35 Uhr
"Ach so, Sie sind noch kein Mitglied bei Facebook? Wir kennen uns gar nicht? Vielleicht wollten Sie sich damals auch kein Handy zugelegen? Und jetzt? Sehen Sie: Es bringt nichts. Haken Sie sich einfach bei uns ein. Wir erwarten Sie schon.

Die Zukunft ist nett. Wo du auch hingehst, Freunde erwarten dich. Sie geben dir zu Essen und zu Trinken, sie wissen schon, was du als nächstes hören und sehen willst. Sie verraten dir sogar, wo du eine Jeans findest, die wirklich passt. Es gibt keine Dunkelheit mehr. Alles ist ausgeleuchtet. Du musst nicht allein sein. Hake dich einfach bei uns unter. Wir wissen, wo du bist. Das erschreckt dich? Ach komm, wir wissen, wo du morgen sein wirst.

Jetzt, wo Produkte, Dienstleistungen und Events nicht mehr beworben, sondern empfohlen werden. Wo wir keine Produkte, Dienstleistungen oder Konzerttickets kaufen, sondern das Dabeisein. Jetzt also können wir uns endlich in einer rundum durch breiten Konsens abgesicherten Welt bewegen - und diese Welt als schmeichelhaften Spiegel unserer Bedürfnisse erleben."

http://www.ksta.de/html/artikel/1288741456298.shtml
Die Wahrheit
18.05.2011 - 12:36 Uhr
Leute, die alles mitmachen, nur um dabei zu sein, werden eh nie ernst genommen werden - man merkt, dass bei denen das Herzblut fehlt! Solche Leute landen auf Facebook!
Spiesser, Langweiler, Muttersöhnchen, Stubenhocker, Biedermaier!


Dein "Nicht-jeden-Trend-mitmachen" ist in Wirklichkeit ein "Jeden-Trend-boykottieren", was natürlich keinen Deut individueller oder authentischer ist als das, was du den "Spiessern" vorwirfst. Du bist genauso anfällig für solche Massenphänomene, nur eben invers. Herzlichen Glückwunsch!
NILS
18.05.2011 - 12:45 Uhr
@die Wahrheit:

woher willst du das wissen, was Du anderen unterstellst?

Nur weil Du ein angepasster Mitläufer ohne Eecken und Kanten bist, der auf jeder Hochzeit mittanzt und bei Freunden bestenfalls das nervige Anhängsel ist, das so etwas wie Persönlichkeit und Profil nicht aufweisen kann, müssen andere nicht auch so sein!

Leute wie Du nerven einfach nur, habe im grunde keine echten Freunde, weil Du selbst nicht echt bist! Ein seelenloses Kunstprodukt, das sich täglich neu definiert!

Glückwunsch!


wie eine Ksbem

weieill
Die Wahrheit
18.05.2011 - 12:49 Uhr
@NILS wenn du zu etwas Selbstreflexion fähig wärst, würde dir wie Schuppen von den Augen fallen, wie inkonsistent diese "Argumentation" ist.
Forumsjury
18.05.2011 - 12:53 Uhr
nicht schlecht wahrheit, sehr abgeklärt und sich keinen deut provozieren lassen, vor allem nicht zurückbeleidigt. 8/10
Der Like Button hat zugeschlagen
18.05.2011 - 13:39 Uhr
Forumsjury gefällt das.
Humor
18.05.2011 - 13:53 Uhr
Ich habe keine Facebook-Profil! *röchel*
Fairstand
18.05.2011 - 14:14 Uhr
ich auch net
keenan
18.05.2011 - 14:18 Uhr
cool ich bin tot, denn ich hab nirgends so einen account :-)
wow
18.05.2011 - 16:26 Uhr
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,763306,00.html
Lady Gaga
18.05.2011 - 16:57 Uhr
Ich habe nichts zu verbergen.
i like not button
18.05.2011 - 17:18 Uhr
Langweiliger Thread, in dem langweilige Menschen Ihre langweiliges Leben (die wahrheit!) rechtfertigen zu versuchen GÄHN!

Seite: 1 2 3 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: