Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Leisure Society - Into The Murky Water

User Beitrag
Gordon Fraser
13.05.2011 - 20:52 Uhr
01. Into The Murky Water
02. Dust On The Dancefloor
03. Our Hearts Burn Like Damp Matches
04. You Could Keep Me Talking
05. Although We All Are Lost
06. This Phantom Life
07. The Hungry Years
08. I Shall Forever Remain An Amateur
09. Better Written Off (Than Written Down)
10. Just Like The Knife

Gar nicht mitbekommen, das da was Neues kam. Ich bin gespannt - das Debüt (und die Bonus-EP) war eine der schönsten Entdeckungen 2009.
Gordon Fraser
23.05.2011 - 16:51 Uhr
Auf jeden Fall wieder eine gelungene Platte. Aber besser als das Debüt? Sehe ich momentan (noch) nicht.
mic
28.05.2011 - 16:55 Uhr
grandios
musie
07.04.2013 - 11:10 Uhr
die haben ein sehr gelungenes neues album

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim