Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Fröhlicher Frühling mit Wolfgang & Anneliese

User Beitrag
Volxbibel
13.05.2011 - 19:05 Uhr
Jo mei! Eine Labsal, nachdem das ZDF Marianne und Michael aus dem Programm genommen hat!
donoteat!!
13.05.2011 - 19:19 Uhr
warum kommt daas an nem freitag abend? da hat die welt doch besseres zu tun.
donoteat!!
13.05.2011 - 19:23 Uhr
gerade wenns regnet kann ich das nicht gucken! in meiner decke ist ein loch direkt über dem sofa!
Tanztheater
13.05.2011 - 20:30 Uhr
Engelke spielt verdammt gut. Bei Pastevka hört man in seinen Rollen immer noch in selbst heraus (was auch sympatisch ist), aber sie verwandelt sich fast komplett.
Dr. Hieronimus Van Strjiten
13.05.2011 - 20:51 Uhr
Stimmt. Auch genial war bisher das Abschieds- und Comebackalbum der Flippers :D
Tanztheater
13.05.2011 - 22:21 Uhr
Der Wahnsinn. Mit dem Ende war das die beste deutsche Comedysendung, die ich seit ewig, wenn nicht jemals, im Fernsehen gesehen hab.
manfred von den flippers
13.05.2011 - 22:34 Uhr
Das Ende war wirklich zu gut. Einfach genial. Der Solopart von Pastewka ...

14.05.2011 - 11:06 Uhr
http://www.sat1.de/comedy_show/wolfgang-und-anneliese/froehlicher-fruehling/video/ganze-folgen/clip_froehlicher-fruehling-mit-wolfgang-und-anneliese_179608/
schwäble
14.05.2011 - 11:58 Uhr
bitte das video mit der pilzexkursion hochladen, wenn es verfügbar isch!
Tanztheater
14.05.2011 - 12:39 Uhr
Jep :D

In dem Bereich hat er als lebende Karikatur noch echte Karrierechancen - bei MTV Home ist er auch schon aufgetreten. Mit seinem immergleichen Grinsen wirkt er als wäre er seine Southpark-Figur, sei es jetzt weil er für Geld alles macht oder weil er echte Selbstironie besitzt ;-)
fubu
14.05.2011 - 12:52 Uhr
richtig, genauso wie sein fulminanter auftritt damals im spongebob-movie.
Tanztheater
14.05.2011 - 13:15 Uhr
Bob Ross ist leider schon tot.
hui
14.05.2011 - 14:11 Uhr
das war wirklich ziemlich gut fürs dt. privatfernsehen. allein die schlussnummer vom pastewka...
Beobachter
14.05.2011 - 16:10 Uhr
Pastewka, oder nicht?
Tanztheater
14.05.2011 - 16:11 Uhr
Ne, Pastewka war der Rechte, und sie werden zu dritt im Bild gezeigt. Kann natürlich auch ein Trick sein.
eindeutig
14.05.2011 - 16:26 Uhr
das war doch eindeutig auch pastewka.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim