Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sir Simon - Goodnight, Dear Mind...

User Beitrag
Paul
09.05.2011 - 23:56 Uhr
Sir Simon is back again!

Eine treffende Rezension hat er für sein Album bekommen, finde ich.

Das ist sicher keine Musik, die die Welt von Grund auf neu erfindet. Aber das muß sie auch nicht. Tolle Melodien, tolle Stimme. Manchmal braucht es nicht mehr. Ich mag es sehr.

...
10.05.2011 - 11:45 Uhr
Thees, bist du es?
seno
10.05.2011 - 12:14 Uhr
Sehe das so wie Simon. Nichts großartig neues aber trotzdem sehr gut. Das erste Album gefiel mir schon sehr und das zweite wird bald besorgt.
seno
10.05.2011 - 12:15 Uhr
Meinte natürlich, ich sehe das so wie Paul.:-)
Thees Uhlmann
10.05.2011 - 13:58 Uhr
Abgesehen von der neuen Beady Eye und dem kommenden Casper Album sicher die Platte des Jahres, auf die man sich auch in 10 Jahren noch einigen kann.
...
10.05.2011 - 15:41 Uhr
wusst ichs doch!
M. Wiebusch
10.05.2011 - 15:54 Uhr
Klabbe, du Kasba!
S. Frontzek
10.05.2011 - 19:50 Uhr
Uhl, Sie mobben mich schon wieder!
Paul
10.05.2011 - 22:29 Uhr
@... Ich mag viele Sachen aus dem Grand Hotel van Cleef und finde das Label an sich auch sehr sympathisch. Aber ich kann mit Beady Eye nix anfangen. Dann doch lieber mit Sir Simon schwelgen...

Der Kommentar um 13.58 Uhr dagegen könnte tatsächlich von Thees Uhlmann sein. Zumindest ist er gut recherchiert.
...
11.05.2011 - 09:52 Uhr
ist recht, mochte den früher auch.
Wolf
24.07.2011 - 22:28 Uhr
Das beste Weakerthans Album seit Left and Leaving. Was nicht böse gemeint ist, sondern als Kompliment. Ich liebe LaL. Und die Stimme ist nunmal so unähnlich nicht. Schade das ich das Konzert verpaßt habe. Hoffe, es findet sich bald eine Gelegenheit das nachzuholen. Top Ten dieses Jahr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: