Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Volkszählung

User Beitrag
Josef
09.05.2011 - 15:01 Uhr
Heute hat ja die Volkszählung begonnen. Eine Frage: Muss man dazu in die Hauptstadt reiten? Meine Frau ist nämlich schwanger (nicht von mir), also könnte das Probleme geben.
krächz
09.05.2011 - 15:04 Uhr
Jo, sattel schon mal dein Huhn.
Balthasar_Caspar_Melchior
09.05.2011 - 15:10 Uhr
Ich werde erscheinen!
me
09.05.2011 - 15:53 Uhr
Ist ein bisschen weit für den armen alten Esel, meinste nicht? Lass sie doch laufen, ist gut für den Beckenboden. Auf der anderen Seite...wer weiß, was der alte Herr dazu sagen wird...
Staatsentlaster
09.05.2011 - 16:24 Uhr
Lasst uns hier im Forum doch schon einmal loszählen?!

Also inklusive mir sind wir schonmal 5. Bitte weitermachen.
Armin
09.05.2011 - 16:38 Uhr
1

Bitte durchzählen!
Armin
09.05.2011 - 17:06 Uhr
Sonst keiner?

09.05.2011 - 17:17 Uhr
One Man Nation Arministan
Greylight
09.05.2011 - 17:52 Uhr
Des zischt wie Appelsaft!
Lüxen/Flashover/Your enlightenment/Peterson
09.05.2011 - 17:57 Uhr
2
keenan
17.05.2011 - 16:09 Uhr
was das bringen soll weiß auch mal wieder keiner. hab ja selber 4 jahre in dem laden geschafft. naja oder soll ich besser sagen meine zeit abgesessen ;-)
Frauke Petry und das Volk
11.09.2016 - 19:26 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/politik/alternative-fuer-deutschland-afd-chefin-petry-will-voelkisch-positiv-besetzen/14528984.html
:D
11.09.2016 - 19:40 Uhr
die petry muss doch den castorp als ghostwriter ihrer reden haben,oder!? lol
Doktor Labalabalaba, gibt's nur in schwarz
11.09.2016 - 20:03 Uhr
Rund 86 Millionen, plus minus läppischer 9 Millionen zusätzlicher "Neubürger" in den nachsten 1, 2 Jahren. Spätestens dann sollte das deutsche Sozialsystem komplett zusammengebrochen sein und die SPD kann ob ihrem erreichten Endziels - die Zerstörung Deutschlands - endlich ihre Läden schließen.
@:D
11.09.2016 - 20:08 Uhr
Treibt dich noch immer der Neid um Castops Monsterlachs um, mein minderbestückter Forums-Halodri?

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

11.09.2016 - 20:13 Uhr
muss man laut afd eigentlich den begriff "volkszählung" ändern? wer gehört denn dazu, zum volk und wer nicht? schwierige fragen in diesem so korrekten land.
FrivoIer NWO-Werbedesìgner
11.09.2016 - 20:26 Uhr
Ich wüsste schon ein gendergerechtes neues Zeichen anstelle des "Volks"-bereinigten alten VW-Runen-Emblems. Das möchte ich hier aber nicht zeigen, weil es für die breite Masse einfach zu homoerotisch wäre. Noch.
Sprengstoff
26.02.2018 - 02:31 Uhr
Diese beiden smarten englischen Worte „Resettlement“ und „Relocation“ bedeuten in der deutschen Alltagsrealität faktisch millionenfaches neues Leid für die deutschen Bevölkerung in Form von sozialsystemischer Ausplünderung, Verarmung der Mittelschicht, Überfällen, Raub, Gewalt, Vergewaltigungen, Terror, Unruhen, Vertreibung und hunderttausendfach Mord an wehrlosen Deutschen.

https://conservo.wordpress.com/2017/08/16/resettlement-und-relocation-das-ende-des-deutschen-volkes/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim