Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pietro Lombardi hat DSDS gewonnen!

User Beitrag
DSDS-Fangirl
08.05.2011 - 00:40 Uhr
PIetro! Endlich siegt mal einer vonn uns! :-)
DSDS-Fangirl
08.05.2011 - 00:42 Uhr
Fals ihr auch twittert: http://twitter.com/#!/xGomezBiebs hat gute Sätze!!

Zum Beispiel "ich zietere total bohaaaaaaaa ich liebe dich pietro"

Whoooooot
08.05.2011 - 00:49 Uhr
Dachte er könnte bei einer Niederlage als das arbeiten, nach dem er immer aussieht:
Eisverkäufer.
auweia
08.05.2011 - 00:52 Uhr
Gibt's diesen DSDSDSDS-Hirnschrumpf noch immer?!?

Schon wieder ein Typ gewonnen?

Wird er noch schneller in der Versenkung verschwinden als der letzte, wie hier er noch...?
Makashi oder so. Ich weiß es grad echt nicht. Mehrzad? Ja, so hieß der brillante Musiker. Nicht so genial wie der fröhliche Menowin, aber auch ein starkes Kaliber.
Gottfried Engels
08.05.2011 - 00:55 Uhr
Hab schon früher seine Ringkämpfe mit großer Begeisterung gesehen. Schön, dass er jetzt im stolzen Alter von 82 noch eine neue Karriere vor sich zu haben scheint. Glückwunsch!
Herhu
08.05.2011 - 00:58 Uhr
Gerade auf der Aftershow-Party sind all die Geistesgrößen unseres Landes versammelt: Meersalz Mahaschi, Pietro Lombardi, der "Checker". Gerade 5 Minuten "Interview", bei denen so rein GAR NICHTS ausgesagt wurde. Respekt!
DSDS Fangirl (nur echt ohne Bindestrich)
08.05.2011 - 01:01 Uhr
Schade aba auch um Sarah! Hat mir ganz gut gefallen......
DSDS Fangirl (nur echt ohne Bindestrich)
08.05.2011 - 01:04 Uhr
Aba warum gehts jetzt nur um die LiebE?? DSDS is doch ne Musikshow also Musik bitte!!!
Dieter Bohlen
08.05.2011 - 01:06 Uhr
Pink Floyd war ne Musikshow.

DSDS ist absoluter Mumpitz.
Dieter Bohlen
08.05.2011 - 01:07 Uhr
P.s.: Aber ich verdiene trotzdem gut Geld damit :-)
Dieter Bohlen
08.05.2011 - 01:09 Uhr
Das ist zwar leider richtig, aber das um 1:07 h war ein anderer als ich um 1:06 h.
Blödro
08.05.2011 - 01:13 Uhr
Um Gottes Willen, das war jetzt gerade glaube ich so ziemlich das peinlichste, das ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe. Die komplett unterbelichtete Moderateuse überredet den komplett überfordert wirkenden "Superstar" vor seiner Freundin niederzuknien, um einen Heiratsantrag zu üben. Dieser hat verständlicherweise überhaupt keine Lust, sich von dem angeheiterten Moderationsdoofchen so unverschämt vorführen zu lassen, mangels Selbstbewusstsein und -Sicherheit macht er dann aber doch mit bei dem demütigenden Spiel. Autsch, autsch und nochmals autsch!
Würger
08.05.2011 - 01:31 Uhr
Der hat Playback gesungen!!
Tanztheater
08.05.2011 - 09:45 Uhr
Hab den kurz einmal beim Zappen gesehen. Weder schlau noch irgendwie charmant, aber aus irgendeinem Grund finden ihn die Zuschauer "süß", vielleicht weil er so hilflos und verloren auf der Bühne wirkt. Der mit Abstand bemitleidenswerteste Sieger bisher, und das will was heißen.
Greylight
08.05.2011 - 10:58 Uhr
Witzig ist, dass er hier aus der Gegend kommt und ich Leute kenne, die ihn kennen oder gar mit ihm verwandt sind. Ich hab allerdings die Sendung nicht einmal gesehen.
Aufdecker
08.05.2011 - 11:21 Uhr
Greylight = bester Buddy vom Pietro
dumbsick
08.05.2011 - 13:31 Uhr
das siegerlied klingt wie eine schlechte kopie von marchin' on von one republic
Amazyniker
08.05.2011 - 13:32 Uhr
Bei Amazon ist der Siegersong für 39 Cent zu haben. Ein echtes Schnäppchen. Da will wohl jemand sicher gehen, dass die lahme und zusammengeklaute Nummer auch ja die Chartsspitze erreicht.
Karlsruher
08.05.2011 - 13:34 Uhr
Ich schäme mich fremd!
Karlsruher
08.05.2011 - 13:39 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Llv7717bL3A

Danke Pietro, damit ist nun sicher, dass der KSC absteigt... Ich schäme mich so sehr!
Karlsschämer
08.05.2011 - 18:58 Uhr
Ich gehe mit mir fremd.
manaßas
09.05.2011 - 12:19 Uhr
Deutschland sucht den Hartz IV-Star....

.....nur noch geistige 15-Watt-Birnen...

Fröhlich - Knacki.

Medlock - Sozhilfeempfänger.

Lombardi - abgebrochene Lehre.

Usw.


DAS ist Deutschland.
wtf
09.05.2011 - 12:25 Uhr
abgebrochene Lehre

wo ist das denn schlimm?
manaßas
09.05.2011 - 12:28 Uhr
Der Zusammenhang macht es.

Zudem passt es ins Bild, dass DSDS eine Loser-Veranstaltung ist.
Könnte auch von der Ag. f. Arb. gefördert werden, um den Losern eine letzte Chance zu geben.
Buddah bei de Fischlis
09.05.2011 - 12:34 Uhr
Tanztheater
08.05.2011 - 09:45 Uhr
Hab den kurz einmal beim Zappen gesehen.

Hehe, "kurz beim Zappen". Alles klar. Aber sofort wissen, wie der so ist in 2-3 Sekunden "zappen", was?

Greylight
08.05.2011 - 10:58 Uhr
Witzig ist, dass er hier aus der Gegend kommt und ich Leute kenne, die ihn kennen oder gar mit ihm verwandt sind. Ich hab allerdings die Sendung nicht einmal gesehen.

Jaja, alles klar.


Leute, seid doch einfach so ehrlich und gebt zu, dass ihr die Sendung gesehen habt. Dann müsst ihr euch hier auch keinen abbrechen mit der Begründung, woher ihr informiert seid.
manaßas
09.05.2011 - 12:35 Uhr
Ich dachte, zum Informieren wäre das Internet da?

Kleiner Scherz.
Hätte da noch einen
09.05.2011 - 12:37 Uhr
Deutschland sucht den Hartz IV-Star....

.....nur noch geistige 15-Watt-Birnen...

Fröhlich - Knacki.

Medlock - Sozhilfeempfänger.

Lombardi - abgebrochene Lehre.

Usw.


DAS ist Deutschland.


manaßas - frustrierter Schwuler, der sich bisher noch nicht geoutet hat, was ihm so sehr zu schaffen macht, dass er jeden mit seinem Fachwissen und angeblichen "Hass"tiraden auf DSDS, Popstars, Küblböck und sonstwen auf den Sack gehen muss.

DAS ist plattentests.de
Dieder
09.05.2011 - 12:51 Uhr
Ach ist ja interessant! Dann blüht dem ja wieder die gleiche Zukunft wie den anderen Hampelmännern, die gewonnen haben....Was für ein Schmarrn
manaßas
09.05.2011 - 12:54 Uhr
@Hätte da noch einen

Bück dich, du Luder....

DU bist etwa das richtige Plattentests.de?
fubu
09.05.2011 - 12:57 Uhr
@Manaßas: du bist es jedenfalls nicht. was du nur nicht kapierst ist das diese sendung exakt für leute wie dich konzipiert wurde. leute die so dumm sind den mist auch noch für bare münze zu nehmen und ihn zu hassen, und das auch noch öffentlich. dadurch entsteht eine wunderbare symbiose aus "hatern" und "fans" die dann dem gesamten restnetz auf die eier gehen und RTL weitere einnahmen bescheert. du bist echt dumm. dümmer als die 14 jährigen fans.
fubu
09.05.2011 - 12:58 Uhr
und nein, antworte nicht gleich indem du mich beleidigst, lass es doch einfach mal sacken.
Fake
09.05.2011 - 13:00 Uhr
Auch wenn ich fubu für einen ebenso durchgeknallten Schwachkopf halte, muss ich ihm diesmal recht geben. Fühlt sich komisch an.
@fubu
09.05.2011 - 13:00 Uhr
Sehr schön gesagt!
manaßas
09.05.2011 - 14:28 Uhr
@fubu:

So, genug gesackt? Wen habe ich beleidigt? Ich habe diesmal nicht den ersten Stein geworfen.
Aber egal.

1. Ich habe gar nicht behauptet, p...de zu sein.
2. Über was ich mich aufrege, musst du schon mir überlassen. Gelle?
3. Falls du es nicht erkannt haben solltest, ist DSDS nur eine Facette des kulturellen Zerfalls dieser Gesellschaft. Hat Reich-Ranicki auch erkannt, aber der ist ja auch ein dummer 14-jähriger.
Leider gibt es nun mal 8 mio Idioten, die das gucken, gespeist aus einem Pool von vielleicht 20 bis 30 mio, die potentielle Gucker sind. Es gibt mir eben auf den Keks. Genau wie viele andere Dinge auch, aber Afghanistan und Guantanamo sind weit weg und der Dreck vor der eigenen Haustür stinkt eben mehr.
OK? Aber ich wünsche dir viel Spass in deinem Elfenbeinturm. Komm aber nicht herunter, die Realität könnte dich umhauen.


Ach so: Ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt. Oder erwartest du das?
Bonzo
09.05.2011 - 14:41 Uhr
Und manaßas, wie beeinflussen denn die 8 Mio Idioten dein Leben?
Was bedeutet eigentlich "kultureller Zerfall der Gesellschaft"?

Klar ist die Sendung Bullshit, aber abgedroschene Kommentare a la "Deutschland sucht den Hartz-4-Star", um einfach nochmal zu erwähnen was hier eh schon jeder weiß, ist genau so Realsatire.
manaßas
09.05.2011 - 15:11 Uhr
Ganz einfach: Vergleich mal das TV-Spätnachmittags von, sagen wir mal 1986 mit dem Nachmittagsprogramm von heute.
OK, bei den Privaten eh nur Müll. Und bei den Öffentlich-Rechtlichen? Genau. Das ist der Verfall, den ich meine.

"Deutschland sucht den Hartz-4-Star."

Nur weil es jeder weiss, bedeutet noch lange nicht, dass es auch jeder kapiert hat.
fubu
09.05.2011 - 15:16 Uhr
wieso schaust du eigentlich so viel fernsehen?
geh doch lieber ein wenig raus an die sonne und schließ doch einfach das trash-TV aus deinem leben aus wenn es dich augescheinlich nervlich so fertig macht?
fubu
09.05.2011 - 15:24 Uhr
du tust ja wirklich so als sei es "alternativlos" nachmittags oder abends trash-TV zu schauen.
und selbstverständlich überlasse ich es dir worüber du dich aufregst, aber man könnte meinen du suchst dir einen extra großen scheißhaufen, steckst deinen kopf freiwillig ganz ganz tief rein und beschwerst dich dann das es stinkt.
Schmonzo
09.05.2011 - 15:24 Uhr
@manaßas: Und weil eh schon alles im Arsch ist, meinst du das Niveau noch konsequent weiter nach unten ziehen zu müssen?

Was mich ja wirklich interessieren würde, ist, wo du dich selber in dieser ach so düsteren Kultur-Landschaft einordnest... Und vor allem, was genau durch dein hirnloses Gepöbel gegen irgendwelche vollkommen belanglosen F-Sternchen besser werden sollte.
isch
09.05.2011 - 15:25 Uhr
Was soll denn das? Fubu bezeichnet manaßas als "echt dumm" und bittet darum, es nicht mit gleicher Münze zurückbezahlt zu bekommen. Da sollte jemand mal seine Manieren überdenken.

Hands off manaßas.
fubu
09.05.2011 - 15:37 Uhr
finde schon das man ihm das zumuten kann.
h v
09.05.2011 - 15:41 Uhr
hier redensch alle imma stundenlang über nichsch, um noch weniger nicksch zu sagn -.-
gschtört
manaßas
09.05.2011 - 16:00 Uhr
@fubu:

Habe ich gesagt, dass ich Trash-TV gucke? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Ginge auch gar nicht, weil ich meinen Laden bis 18:30 offen habe. Und wenn ich die Zeit hätte, würde ich es nicht tun, weil.....ja.....auch ihr habt es erkannt, ICH das, was läuft, SCHEIßE finde.
In den 80ern gab es noch sowas wie "Auf Achse" oder "Der Fahnder". Heute nur noch Gameshows oder Soaps.

PS: Ich ziehe Spielfilme vor. Dafür gibt's ja 'nen Festplattenrecorder.

Wenn die erwähnten Serien vor eurer Zeit - was ich mal vermute - Wikipedia.
Bonzo
09.05.2011 - 16:15 Uhr
manaßas, heute laufen unter anderem diese Serien:

Danni Lowinski
EUReKA - Die geheime Stadt
CSI:NY
Life
Boston Legal

Da wird sich bestimmt irgendwas finden, was erträglich ist.

Und sich Fernsehen von 1986 zurückzuwünschen wo es heutzutage wesentlich mehr gute Serien gibt, ist schon erschreckend.
manaßas
09.05.2011 - 16:24 Uhr
Nur Eureka.

Neue amerikanische Krimiserien sind zwar perfekt gemacht, aber ähneln sich zu sehr. Leider kein Charme.
Dt. Serien: kein Interesse.

Ich habe nicht gesagt, dass ich mir das TV von 86zurückwünsche. Es ging eigentlich um das DEUTSCHE Vorabendprogramm, der selbstproduzierte Müll, der uns von ARD, ZDF, RTL, SAT1 um die Augen gehauen wird. Das ist grottig.
Gähner
09.05.2011 - 16:25 Uhr
Eureka ist ungefähr so interessant wie das Technikgebabbel von Star Trek TNG... *gähn*
DieterBohlen
09.05.2011 - 18:26 Uhr
Meine Kassen werden voll und der dumme Pietro kann eh nicht lesen und sieht kein Heller von der verdienten Kohle. Das wird ein toller Vertrag!
Sabine
30.05.2011 - 12:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Das war spitzenleistung. Viel Spaß mit Sarah auf Amrum.
@ Depp, #ääääh @ Linus
30.05.2011 - 14:12 Uhr
@ manassass

"Ginge auch gar nicht, weil ich meinen Laden bis 18:30 offen habe"

Was verkaufst du denn? Pop-CD's wie z.b. vom dsds winner? *muhahahahahaha*
Der Umblätterer
10.06.2011 - 07:30 Uhr
*umblätter*

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim