The National Anthems - Before the storm

User Beitrag
Armin
15.07.2003 - 11:44 Uhr
Ein kleiner Geheimtipp, bis es so weit ist: Zieht Euch von http://www.defiancerecords.de/downloads.php3 den Song "Unknown road" von The National Anthems. Das passende Album kommt am 25.08., und nach dieser Kostprobe erwarte ich einiges.
klostein
15.07.2003 - 13:52 Uhr
Also ich find den sehr cheesy.
fish
04.08.2003 - 14:20 Uhr
Zuersteinmal Danke für den Tipp Sven! ;)

Hat jemand schon das ganze Album gehört? "Unknown Road" tönt auf jeden Fall schon mal Klasse!

Kommt bald eine Rezi oder habe ich die verpasst? Hmmm...
Armin
04.08.2003 - 14:26 Uhr
Sven hat den Tip von mir. Und ich die Band zuerst entdeckt. :-)

Ich habe die beiden Beiträge aus dem Jimmy Eat World-Thread mal hierher verschoben.

Die Platte liegt hier, gefällt (wie sehr muß ich erst noch rausfinden) und wird am 25.08. veröffentlicht. Dann gibt's natürlich auch eine Rezension.

Den "Unknown road"-Download kann ich jedenfalls nur empfehlen. Lief hier schon zigmal durch...
fish
04.08.2003 - 14:30 Uhr
Sorry, hab den Thread zuerst nicht gesehen, vermisse hier irgendwie die Suchfunktion, das mit Ctrl+F will nicht so richtig... :(
Armin
04.08.2003 - 14:51 Uhr
Konntest Du ja auch nicht sehen... war ja im Jimmy Eat World-Thread versteckt.

An der Suchfunktion arbeiten wir.
fish
04.08.2003 - 15:10 Uhr
Aha, sorry, die Reihenfolge der posts hat mich etwas verwirrt... ^^
Sven
04.08.2003 - 16:50 Uhr
Ja, aber ich fand die Demoversion, die Armin weiter oben dazumals verlinkte, auch sehr mau. U2! Okay? ;-)
fish
06.08.2003 - 09:49 Uhr
Und, wie ist die Platte denn so? Erzähl doch mal etwas Mr. Ding bin so drauf gespannt... *ggg* Vielseitiges Album? Oder doch eher kurzweilig? One-Hit-Wonder? Gute Lyrics? Mhhhh... ;)
fish
06.08.2003 - 09:52 Uhr
Armin meinte ich sorry.
Armin
06.08.2003 - 11:22 Uhr
Naja, "Unknown road" ist schon der beste Song des Albums. Aber die anderen sind auch von guten Eltern.

Lustig vor allem Songtitel wie "When autumn comes", "A hint of beauty", "Love is a shining bloom" oder "Lonesome voices"... :-)
Armin
01.07.2005 - 15:21 Uhr
Also The National Anthems are currently recording for their new album in Moto Studios. Some pictures from the inside of the studio will be online on their homepage soon! Go check: www.the-national-anthems.com
Sven
01.07.2005 - 19:38 Uhr
Armin, hör mal auf, Threads wie diesen wiederzuerwecken. Damals war die Welt noch bunt. ;-) *schnief*
comeback kid
01.07.2005 - 21:37 Uhr

The National Anthems @ MySpace
yadias
08.11.2005 - 19:42 Uhr
Hab heut mal wieder das Album rausgekramt. Und es ist immer noch so schön wie anno 2003. Wusste gar nicht, dass die Schweden am Nachfolger arbeiten bzw. diesen schon im Kasten haben. Hoffentlich darf man bald mit einer Veröffentlichung rechnen.

*träum*
yadias
08.11.2005 - 19:43 Uhr
Ach und hier noch die Tracklist:

Paradoxical

1. I found love
2. Paradoxical
3. The loss of you
4. On the radio
5. God didn´t make me like this
6. Frozen in time
7. Open eyes
8. Wait for summer
9. Feeling alright
10. My picture


23.05.2013 - 02:58 Uhr
haloo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2005 nix mehr??

schreibt wida bitta!!!!!!!

23.05.2013 - 03:06 Uhr
ist dioch ein guten bnand
ode????

23.05.2013 - 03:07 Uhr
ui emo!

mag ich sehr!

23.05.2013 - 03:07 Uhr
my pic ist toll!!!!!!!
so schön!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: