My Morning Jacket - Circuital

User Beitrag
ert
06.05.2011 - 19:56 Uhr
So, gerade dritter Durchgang. Gefällt mir besser als der Vorgänger. Die Single "Holding On To Black Metal" ist definitiv nicht Richtwert, das ganze ist viel ruhiger, bedächtiger, teilweise fast sakral-ruhig.

Soup Dragon
06.05.2011 - 20:19 Uhr
Die Vorabsongs haben mir wieder Lust gemacht. Bin gespannt.
my morning jack-off
07.05.2011 - 10:56 Uhr
fleet foxes für arme.
Walenta
07.05.2011 - 11:18 Uhr
Holding On To Black Metal würde ich sogar - wenn auch nicht schlecht - doch als schwächsten Song der Platte bezeichnen. Schön zu hören vor allem, dass sie nach dem gewöhnungsbedürftigen Vorgänger wieder die Kurve gekriegt haben...
Soup Dragon
07.05.2011 - 14:32 Uhr
Gefällt mir weitaus besser als die Fleet Foxes!
Gordon Fraser
09.05.2011 - 09:24 Uhr
Erster Eindruck ist ganz optimistisch. Aber sicher wieder kein neues "Z".
Peter Panski
09.05.2011 - 09:29 Uhr
Bin sehr enttäuscht...Hatte mir etwas rockigeres vorgestellt, hab anscheinend die Band mit einer anderen verwechselt oder bin von den Songtiteln irregeführt wurden. Keine Musik für mich, aber wer's mag...im Fahrstuhl vielleicht :)
commafullstop
09.06.2011 - 03:29 Uhr
nach 3 jahren 10 songs?! und wo bleiben die gitarrengewitter?!
seppl
09.06.2011 - 10:50 Uhr
die Band ist wie tot, Deckel drauf
Dein Name
09.06.2011 - 17:19 Uhr
Die Band ist tot, es lebe die Band!

Bisher nur kurz bei amazon reingehört, macht aber Lust auf mehr! Eher was für die ruhigeren Momente, aber muss ja auch zwischendurch mal sein
fan-mann
09.06.2011 - 18:03 Uhr
die band hatte schon 10 X besseres für die ruhigen momente. so sehr es schmerzt muss ich da seppl rechtgeben...
kingsuede
09.06.2011 - 19:45 Uhr
Habe mir die auf Vinyl besorgt. Und es lässt mich erstaunen, wie angetan ich von "Circuital" bin, wirklich gut.
IFart
10.06.2011 - 09:52 Uhr
Habe mir die okonokos im kleinen schwarzen bestellt.

WAS FÜR EINE PLADDEEEEEEEEE
Soup Dragon
03.10.2011 - 15:26 Uhr
Stark unterschätztes Album.
The MACHINA of God
15.10.2011 - 17:49 Uhr
fleet foxes für arme.

Wie ein Freund mal schön sagte: "Fleet Foxes mit Instrumenten."

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21932

Registriert seit 07.06.2013

10.03.2014 - 19:38 Uhr
Klasse Album.

KOmmt mal wieder was neues?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: