Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Thrice - Neues Album 2011

User Beitrag
Zoria
04.05.2011 - 09:40 Uhr
Hier ein Livemitschnitt zu nem neuen Song. Hört sich vielversprechend an. Hoffentlich wird es wieder härter.

http://www.youtube.com/watch?v=9JtDxro7hAw&feature=player_embedded
Cecil Terwilliger
04.05.2011 - 09:43 Uhr
Endlich mal eine gute Nachricht...diese Band hat sich staendig verbessert, bin gespannt auf einen Beggars-Nachfolger :)
dumbsick
04.05.2011 - 09:52 Uhr
war von beggars restlos begeistert. bin echt mal gespannt in welche richtung es gehen wird
eric
04.05.2011 - 09:59 Uhr
"Beggars" gefällt mir sehr, aber irgendwie habe ich die Platte lange nicht mehr gehört. Wobei Beggars für mich eher ein wenig nach "Vheissu" klingt, denn nach den beiden direkten Vorgänger-Alben ("Alchemy Index"). Insofern ist eine Spur mehr Härte nun nicht unbedingt logische Folge bei Thrice...;)
Zoria
04.05.2011 - 10:03 Uhr
Naja, jedenfalls hören sich die Riffs im Link härter an als alles was auf der"beggars" zu hören war.
Vheissu bleibt für mich immernoch deren bestes Album.
2b1
04.05.2011 - 10:37 Uhr
Ohja, ich freu mich auch. Der neue Song klingt schonmal vielversprechend. "Beggars" war nach den eher entäuschenden Alchemy Index (v.a. earth & wind) ein klasse Album. Klar, "Vheissu" ist und bleibt ihr Meisterwerk.
barry
04.05.2011 - 15:45 Uhr
Kenne nur die Identity Crisis, die ich eigentlich immer recht ansprechend fand. Welches Album sollte ich demnach als nächstes antesten?
Andi
04.05.2011 - 15:54 Uhr
Das neue Album ist erstmal zweitrangig. Die sollen erstmal wieder eine anständige Deutschland-Tour machen, die nach Beggars bis auf zwei Festivalauftritte gänzlich entfallen ist!
me
04.05.2011 - 15:55 Uhr
Idiot.
2b1
04.05.2011 - 15:57 Uhr
@barry: Fang mit "Vheissu" an und dann die "Beggars"
Resolneman
07.05.2011 - 00:57 Uhr
Alchemy Index ist für mich mit Abstand das beste das sie gemacht haben, hätte ich auch nie erwartet dass sie sich als so vielseitig heraustellen. Beggars war auch toll, aber ein wenig zu kantenlos finde ich. Hoffe also dass sie auf dem neuen wieder etwas mehr mit anderen Stilen experimentieren und sich vor allem nicht den erstaunlich vielen engstirnigen Fans ergeben die nur ein zweites Vheissu wollen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: