Messi

User Beitrag
marianne
26.11.2014 - 05:59 Uhr
kann mir bitte jemand den kitzler streicheln?
marianne
07.05.2015 - 09:11 Uhr
ich meinte natürlich: mein posting streichen.
barci
07.05.2015 - 09:14 Uhr
mia san messi!
Messi
07.05.2015 - 13:57 Uhr
Aspie-Power!
Bazi:
07.05.2015 - 17:20 Uhr
Kaufi
Post von Wagner
16.02.2016 - 16:36 Uhr
Lieber Lionel Messi,

danke für Ihren Elfmeter-Trick. Sie haben für einen Moment die Trauer angehalten. Syrien, Flüchtlinge.

Sie tippten nur an den Ball und Ihr Kollege schoss das Tor.

So ein Elfmeter. Er war so anders als die anderen Elfmeter.

Darf man das, kann man das?

Von Afghanistan bis zum Flüchtlingsaufnahmelager in Berlin wird dieser Elfmeter diskutiert.

Wie schön, dass sich alle über Fußball streiten und nicht über Bomben und Tod.

Es war ein Elfmeter der besonderen Art. Er war witzig.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Romario
24.02.2016 - 21:18 Uhr
Wusstet Ihr, dass Lionel Messi Asperger ist?
"In den vergangenen 7000 Jahren wurden wir Ägypter noch nie so gedemütigt"
30.03.2016 - 19:10 Uhr
Weltfußballer Lionel Messi hat mit einer eigentlich gut gemeinten Geste den Zorn vieler Ägypter auf sich gezogen. Im Rahmen eines Interviews mit dem ägyptischen Fernsehsender MBC Masr hatte der Argentinier der Moderatorin Mona El-Sharkawy seine Fußball-Schuhe überlassen, um diese für einen guten Zweck zu versteigern.

In der arabischen Welt gilt der Schuh allerdings als unreines Kleidungsstück und die großzügige Spende damit als Beleidigung.
Volksarmee
04.04.2016 - 06:58 Uhr
Auch Lionel Messi zählt zu den Superreichen, die noch reicher werden wollen. Mit seinem Vater soll der Megastar laut "SZ" eine weitere Briefkastenfirma betrieben haben. Der Name: Mega Star Enterprises.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/panama-papiere-lionel-messi-in-den-dokumenten-a-1085255.html
steuermann
04.04.2016 - 10:52 Uhr
die FIFA müsste einschreiten und eine Sperre auf Lebenszeit verhängen. Verbrecher dürfen kein Fußballfeld betreten.
Prügenlesse
04.04.2016 - 11:40 Uhr
das machen die nur, um dem fußball zu schaden. *alufoliezueinemhutfalt*

und über die konten und firmen von fifa-funktionären will ich auch nix wissen!
Messi ein Zionist?
04.04.2016 - 22:07 Uhr
Nachdem der Sportler seine Fußballschuhe für eine Auktion in die Kamera gehalten hatte, griff ihn der ägyptische Parlamentsabgeordnete Said Hasasein vor laufender Kamera an. »Wessen Schuhe willst du verkaufen, Messi? Behalte deine Schuhe selbst oder verkaufe sie an Israel«, sagte der Politiker laut JTA. Weiter kündigte er an: »Ich werde dich mit meinem Schuh schlagen, Messi.«

Auch der Sprecher der ägyptischen Fußballvereinigung, Azmy Megahed, meldete sich per Telefon in der Sendung, um Messi zu kritisieren: »Ich weiß, dass er jü.disch ist, er spendet für Is.rael und besucht die Westmauer (….). Wir brauchen seine Schuhe nicht, und arme Menschen in Ägypten brauchen keine Unterstützung von jemandem mit jü.discher oder z.i.onistischer Staatsangehörigkeit«, sagte der Sportfunktionär.

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

04.04.2016 - 22:10 Uhr
Messi ein Zionist?

Hat ihm bestimmt nur sein Vater vorgeschlagen :D

Achim.
bye bye bye
27.06.2016 - 07:28 Uhr
Wieder ein Finale verloren. Wieder die Copa gegen Chile verloren. Und Elfmeter verschossen. Messi beendet Karriere in der Nationalmannschaft.

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

27.06.2016 - 09:28 Uhr
Damit wird er niemals in einer Reihe mit Pelé oder Maradona stehen. Aber vielleicht will er sich auch einfach die restliche CONMEBOL-Quali zur WM sparen und steht pünktlich in Russland wieder auf der Matte.

Achim.
Bye Bye Bye
27.06.2016 - 10:46 Uhr
Ich denke da gibt es noch einige andere Beweggründe. Das Verhältnis zur AFA scheint nicht das Beste zu sein. Kann auch nichts heissen oder nur Zufall sein.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/lionel-messi-schimpft-auf-argentinischen-verband-aid-1.6072671
FrankDr
27.06.2016 - 19:03 Uhr
3x in Folge verlieren ist hart, aber nachdem Messi mal aus Wut einem gegnerischen Fan absichtlich aus 5 Metern Vollspann ins Gesicht geschossen hat (s. YouTube), scheinbar auch mit Angestellten arrogant umgeht und ohne seine Spritzen damals eh nix geworden wäre, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Tschö, Messi.
Zeh Er Sieben
28.06.2016 - 00:00 Uhr
3x in Folge verlieren ist hart, aber nachdem Messi mal aus Wut einem gegnerischen Fan absichtlich aus 5 Metern Vollspann ins Gesicht geschossen hat (s. YouTube), scheinbar auch mit Angestellten arrogant umgeht und ohne seine Spritzen damals eh nix geworden wäre, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Nada, ich bin der Bad Guy. Messi ist doch so sympathisch.
Messi zu 21-monatiger Haftstrafe verurteilt
06.07.2016 - 13:49 Uhr
Barcelona-Star Lionel Messi ist wegen Steuerhinterziehung in drei Fällen zu 21 Monaten Haft verurteilt worden. Außerdem muss er zwei Millionen Euro Strafe zahlen.

Allerdings ist es wahrscheinlich, dass der 29-jährige Messi, Star des spanischen Meisters FC Barcelona, und sein Vater die Haft nicht antreten müssen. Dies ist in Spanien üblich, wenn gegen Personen, die zuvor nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, eine Haftstrafe unter zwei Jahren verhängt wird. Außerdem haben Messi junior und sein Vater die Möglichkeit, in Berufung zu gehen.

http://www.welt.de/sport/fussball/article156852213/Messi-zu-21-monatiger-Haftstrafe-verurteilt.html?config=print
Zeh Er Sieben
06.07.2016 - 14:40 Uhr
Messi ist doch aber so sympathisch!
Da kann doch was nicht stimmen. Der guckt immer so nett aud Platz. Ist sicher eine Intrige!!!
Messi kündigt Berufung an
06.07.2016 - 23:37 Uhr
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lionel-messi-kuendigt-berufung-gegen-urteil-wegen-steuerhinterziehung-an-a-1101720.html
Messi jetzt Blondie
24.07.2016 - 19:33 Uhr
https://www.instagram.com/p/BIPgjjFgbor/

Achim

Postings: 6167

Registriert seit 13.06.2013

24.07.2016 - 19:35 Uhr
Alter, ist das scheiße. Weniger die Haare, eher das Gesamtbild.

A.
MESSI
25.07.2016 - 16:20 Uhr
Jetzt kann ich mit CR7 mithalten...finalmente un hombre attractivo
CR7
25.07.2016 - 16:34 Uhr
Hahaha, finalmente un hombre estupido, embarazoso y especificamente muy feo!!!
Alex McLeish
06.04.2017 - 10:33 Uhr
Fast hätte ich den Messi geholt, weil mein Sohn Football Manager spielte und mich auf ihn aufmerksam machte. Dummerweise wussten die bei Barca aber schon, dass der gut ist.

realDonaldTrump

Postings: 594

Registriert seit 30.01.2017

26.04.2017 - 19:37 Uhr
Out of our very big country, with many choices, does everyone notice that both the "ban" case and now the "sanctuary" case is brought in the Ninth Circuit, which has a terrible record of being overturned (close to 80%). They used to call this "judge shopping!" Messy system.
Mes que un Knast
24.05.2017 - 21:19 Uhr
21 Monate Haftstrafe für Messi.
Sbanenenrepublik
24.05.2017 - 22:04 Uhr
In Deutschland müsste er die absitzen, in Spanien natürlich nicht. Geld is beschte!
Häschtag
01.05.2019 - 23:00 Uhr
#Messi
Messi zerlegt Liverpool
01.05.2019 - 23:03 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-lionel-messi-und-barcelona-zerlegen-klopps-liverpool-61612412.bild.html
Der Fussballgott ist ein Argentinier
01.05.2019 - 23:08 Uhr
Wahnsinn! Messi Messi! *verbeug*
Wunder! Wahnsinn! Liverpool!
08.05.2019 - 11:31 Uhr
Liverpool bringt Messi um die Ecke

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/champions-league-fc-liverpool-feiert-sensation-gegen-fc-barcelona-61751030.bild.html
kloppos zähne
08.05.2019 - 11:36 Uhr
wuuuuuuuuuuuuahahahhaaa
messi
08.05.2019 - 13:21 Uhr
... hat heut bestimmt schlechte laune :D
L. Ächerlich
08.05.2019 - 13:22 Uhr
Diverse unreflektierte Messi-Fanboys beschweren sich über eine angebliche Tätlichkeit von Robertson gegen Messi in der ersten Minute.
Habs mir angesehen. Ja, dieser kurze Kopfstreichler ist natürlich eine absolut brutale Aktion und muss mit Rot bestraft werden. Immerhin hat Messi lediglich aufgrund dieser Aktion in den restlichen 94 Minuten vor dem Tor nichts zustande bekommen...

08.05.2019 - 13:32 Uhr
Einfach nur ne Gelbe wegen Unsportlichkeit, du kleiner Messi-Hater.
Seleca
08.05.2019 - 14:12 Uhr
Haben wir auch einen in der Nachbarschaft.

-Man glaubt es nicht wenn man es nicht selbst sieht. Ich habe durch den Flur mal ins Haus geschaut, da steht alles mit Pappkisten voll, maximal noch 50 cm Platz zum durchgehen.
Schon krass.
Seleca
08.05.2019 - 17:38 Uhr
Ha ha der älteste Witz der Erde aber ich Kleinhirnakrobat reiß ihn halt nochmal

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: