Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Konzerte in New York

User Beitrag
Passion Pit - The Reeling
03.05.2011 - 01:23 Uhr
Jungs&Mädels,

ich bin vom 22.5-29.5 in New York und hab mich gewundert wie ich am besten an Infos über interessante Konzerte rankommen könnte? Egal ob jazz, indie, electro oder Major-band.

Thanks!
Passion Pit
Passion Pit - The Reeling
05.05.2011 - 17:44 Uhr
? bitte.
Chehalis
05.05.2011 - 17:50 Uhr
Last.fm?

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

29.07.2017 - 07:15 Uhr
Departing for Long Island now. An area under siege from #MS13 gang members. We will not rest until #MS13 is eradicated. #LESM
melting snowflakes since 1946
02.11.2017 - 06:02 Uhr
#NYCStrong #USA

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

16.07.2023 - 19:32 Uhr
Eine Frage an die USA-Experten:

Bin im Herbst in NYC und möchte fragen ob es gute Quellen gibt um dort noch an Karten für "ausverkaufte" Konzerte zu halbwegs akzeptablen Preisen zu kommen, also Tauschbörsen, faire Reseller, Foren oder auch offline-Möglichkeiten?

Werde zwar wohl mal auch direkt zur Veranstaltung gehen und schauen ob man was vor der Tür bekommt da mein Hotel um die Ecke ist, aber ggf kann man ja vorab schon ein Ticket sichern.

Danke!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim