Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gibt es wirklich einen Eiffelturm, oder ist er nur konstruiert?

User Beitrag
Fichel Moucault
03.05.2011 - 00:35 Uhr
Die Frage aller Fragen!
achmet
03.05.2011 - 08:29 Uhr
also mein persönlicher eiffelturm ist nicht nur konstruiert ganz besonders deutlich dass er das nicht ist, wird wenn elin in der nähe ist
nuttenpreller
03.05.2011 - 08:42 Uhr
Den gibt es wirklich, ich war schon da. Allerdings hast du natürlich recht wenn wir in der Matrix leben sollten!

03.05.2011 - 20:53 Uhr
Eines Tages werdet ihr feststellen, dass es keinen Unterschied in der Beschaffenheit von Realität und Traum gibt. Darauf wollte u. a. auch ein Film wie "Inception" hinaus.
Paul
03.05.2011 - 21:51 Uhr
Wenn Du das eines Tages festgestellt hast: frage bitte doch mal beim Pflegepersonal nach, ob Du mal kurz ins Netz darfst, um uns darüber zu informieren.

Sehr schöner Threadtitel, btw.
the beast & the beast
04.05.2011 - 00:48 Uhr
exystyrte anno dato ynnerhalb van zyten van bys

... und/oder auch fortan fyr jetzt & alle zyt & yn ewygkyt


Hail Santanas


05.05.2011 - 17:29 Uhr
Ist Osama Bin Laden eigentlich wirklich tot? War/ist er wirklich für 9/11 verantwortlich? Wieso lächelt er auf vielen Bildern so nett wie der Bäcker von nebenan? Gab es ihn überhaupt?
biest
05.05.2011 - 18:42 Uhr
the beast & the beast scheinen ja wieder da zu sein, oder ist das nur ein (recht guter) fake?
the beast & the beast
05.05.2011 - 18:45 Uhr
ps: ych byn schwul.

Hail Santanas

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

15.07.2017 - 06:13 Uhr
Great evening with President @EmmanuelMacron & Mrs. Macron. Went to Eiffel Tower for dinner. Relationship with France stronger than ever.
fakeDonaldTrump
15.07.2017 - 07:50 Uhr
And yes, Mrs. Macron is in good shape, I checked it again
Mein schönes Paris
15.07.2017 - 18:38 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Z1Js8wntdk4

Was ist bloß aus Paris geworden? :(
Mein schönes Paris
15.07.2017 - 18:41 Uhr
PS: War noch nie in Paris. Spreche auch kein Französisch.
Mein schönes Paris
15.07.2017 - 19:21 Uhr
*For those who are confused by the point of this video, the point is that France is changing forever due to mass immigration. The people in this video were not speaking French, the women were not wearing their hair in French Braids, they had their head scarves on. When I was driving from the airport I saw people being fed from volunteer aid vans in the Syrian zones and coming up to your cars with signs in Arabic. The posters on the walls and the protesters yelled refugees welcome. Much of what you are looking at is not legal or proper migration and assimilation. France will not be France for long.*

Stimmt leider alles.
diversität ist noch kein wert für sich
15.07.2017 - 20:39 Uhr
paris ist zu einem höllenloch geworden.
aber wir deutschen haben dafür berlin-kreuzberg/-neukölln, frankfurt, duisburg usw.
Er
15.07.2017 - 21:18 Uhr
Achim sollte dieses Paris-Video mal ansehen.
ich
15.07.2017 - 22:22 Uhr
sehe in deutschland auch leider keine hitlerbärtchen mehr. :(
Mein schönes Paris
15.07.2017 - 22:24 Uhr
bin übrigens wirklich noch nie im Ausland gewesen. Meinen Urlaub verbringe ich in Jamel.
Lol
15.07.2017 - 23:49 Uhr
so sah paris zwar schon vor 10 Jahren aus, aber jetzt muss so ein dummes fn-ding kommen um die leute vom Land zu verarschen.
@Lol
16.07.2017 - 02:37 Uhr
genau, und weil paris schon vor 10 jahren so aussah (übrigens war das vor 17 jahren noch nicht so, als ich dort das vorletzte mal da war), wird illegale migration und der "fragwürdige kultur- und bevölkerungsaustausch" plötzlich COOL...

verarschen können wir uns alleine, süßer.
lol
16.07.2017 - 13:32 Uhr
wo warst du vor 17 jahren? am louvre? keine ahnung wie sich das madel aus dem video paris vorstellt. vielleicht paris während des zweiten weltkriegs. das wäre richtig nice.
@lol
17.07.2017 - 00:29 Uhr
dir scheint das illegale migranten-pack in paris nicht viel auszumachen... schon resigniert?
@lol
17.07.2017 - 01:15 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@@lol
17.07.2017 - 01:47 Uhr
"(übrigens war das vor 17 jahren noch nicht so, als ich dort das vorletzte mal da war)"

Das stimmt nicht. Ich war vor 19 Jahren zum ersten Mal in Paris und da war das auch schon so.
Nachgezählt habe ich natürlich nicht, aber ich hatte auch nicht vor einen Popanz aufzubauen, der eine Gesellschaft darauf einstimmen soll, gegen bestimmte Menschen vorzugehen.
bestimmte menschen? lol
17.07.2017 - 03:01 Uhr
aber ich hatte auch nicht vor einen Popanz aufzubauen, der eine Gesellschaft darauf einstimmen soll, gegen bestimmte Menschen vorzugehen

ja, gegen illegale migranten vorzugehen, ist natürlich "popanz", schon klar...

egal, was du nimmst. nimm weniger davon...
ParisParis
17.07.2017 - 04:13 Uhr
Dass die illegalen Migranten (die auch schon vor 19 Jahren teilweise da waren) dem französischen Sozialstaat das Mark aussagen (was dann wieder den echten Franzosen fehlt, die dringend drauf angewiesen wären!), darauf kommt der linke Spinner von 01:47 Uhr natürlich nicht...wohl ein gehirngewaschener Marxist, der jetzt ein bisschen Tugendwächter spielen möchte.
lol
17.07.2017 - 11:01 Uhr
wo sind in dem video eigentlich illegale einwanderer? weil die leute ne andere hautfarbe haben. :*D kann ja nicht überall so aussehen wie in jamel. bleib mal da. da brauchst du auch keinen schulabschluss, reicht wenn du dem dorfführer den arsch hinhälst.
ParisParis
17.07.2017 - 12:26 Uhr
wo sind in dem video eigentlich illegale einwanderer? weil die leute ne andere hautfarbe haben. :*D

Ich glaube, du raffst es irgendwie nicht, wenn du mir jetzt mit Hautfarben ankommst...

ParisParis
17.07.2017 - 12:27 Uhr
Aber statt so dumm herumzulabern, kannst du dich ja auch ein bisschen schlauer zu dem Thema machen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_France
jungle camp
17.07.2017 - 12:39 Uhr
die zahlen auf wiki sieht ja man auch eindeutig in dem paris-video von lauren southern. also wer da immer noch die realität verweigert, dem wird dringend die einweisung empfohlen.
gegen Rechts
17.07.2017 - 12:48 Uhr
Ich hoffe, dass es nicht bei den bisher beschlossenen Maßnahmen gegen Rechts bleibt und man besonders rabiate Hetzer gleich aus dem Verkehr zieht, statt sich erst mit Geldstrafen und ähnlichem Firlefantz aufhält!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim