Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Osama Bin Laden ist tot

User Beitrag
me
20.05.2011 - 14:48 Uhr
Für alle; hier ein wichtiger Artikel zu diesem Thema.

http://www.slate.com/id/2293232/
F. J. Wagner aus unter der Stammtischkante
20.05.2011 - 23:55 Uhr
Lieber Osama,

erschossen haben sie dich. Dahingemeuchelt in der Blüte deiner Jahre. Feige. Hinterhältig. Mit Sturmgewehren und Granaten. Du warst unbewaffnet.
Augewachsen bist du in der afghanischen Provinz als reicher Erbe. Doch schon früh stand für dich fest: Auf einem Erbe wolltest du dich nicht ausruhen. Sondern als Self-made man von dir reden machen, wie du einmal so schön in Neu- Arabisch meintest, als wir gemeinsam in Kabul im Bahnhofscafe saßen und über einem Red Russian Zukunftspläne schmiedeten.
Über meinen Traum, meinen Namen von Faruk Yussuf in Franz- Josef zu ändern, mich als Deutscher auszugeben und Millionen Menschen mit meiner wertlosen Meinung zu belästigen, musstest du immer lächeln. Doch sieh her - ich habe es schon geschafft.
Du dagegen pflegtest immer nach den Sternen zu greifen. Du versuchtest dich als Produzent von Schnurrbartkämmen und Pornofilmen ("Amana & Jafar"- Reihe - zu deutsch: Angela & Joachim), als Kamelbesamer, sowie als Kalif anstelle des Kalifen. Alles leider nicht erfolgreich. Doch dann eines Nachts in den 70ern erschien dir der Phophet und sprach: "Fürchte Dich nicht, denn ich bin das Licht. Ich weiß, Dein Land wird von finsteren Horden bedroht. Nimm dieses M16 und jag sie davon, damit ich mich hier breit machen kann". Dankbar nahmst du diesen Wink des Schicksals an. Wie hättest du ahnen können, das dieser "Engel" nur der Satan in Verkleidung - nämlich der Präsident der USA - war.
Dir kam der erleuchtende Gedanke. Wenn schon nicht Kalif werden, dann wenigstens Fürst. Fortan bombtest du dich in die Herzen der freien und friedliebenden Welt. Unter dem Titel "M.C. Terrorfürst- Einmal um die ganze Welt" zogst du in einen Siegeszug um den gesamten Erdball. Triebst mit deinem Lausbubencharme ein Lächeln auf so manches Gesicht und geborstene Metallteile durch so manches Körperteil.
Du starbst, wie du gelebt hast: Als Kämpfer. Wehrhaft bis zur letzten Sekunde. Mutig. Ohne Reue. Du bist für mich ein Held - ein Großvater- Held. Ein moderner Hannibal. Oder war Hannibal ein früher Osama? Wer weiß das schon genau zu bestimmen?

Herzlichst und mit einem fröhlichen "Jihad"
Dein F. J. Wagner


Aus dem Osama-Kondolenzbuch der Titanic. :)
hell no
25.05.2011 - 21:05 Uhr
gott, es wird immer perverser...
tja, jetzt wissen wir wie wir "the hurt locker" einzuordnen haben...amerikanische militärpropaganda.
blubb
07.06.2011 - 17:00 Uhr
Schock: Bin Laden wieder aufgetaucht!
Übrigens
09.03.2012 - 19:18 Uhr
Osama war sexuell aktiv...
Endlich isser weg!
09.03.2012 - 19:21 Uhr
Wurde aber auch Zeit, dass der Halunke von der Bildfläche verschwindet.
the beast & the beast
09.03.2012 - 19:59 Uhr
y gotta get my kycks someway
dead ys gone
evyl ys unknown shyniyng lyght
to the blynd

yn nomyne santanas

hells angels ryde a dragon
hail ronny dyo &

santanas
dódeI
09.03.2012 - 21:33 Uhr
irgendwie eine komische geschichte die bin laden ermordung.
Rob O'Neill
07.11.2014 - 06:40 Uhr
American Hero oder Mörder im Dienste des Kapitals?

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

07.11.2014 - 12:45 Uhr
Osama ist nicht tot, er lebt - wie Bobby Ewing in "Dallas"!
ruchloser Mörder gesteht
13.11.2014 - 14:06 Uhr
Ich feuerte bin Laden dreimal ins Gesicht.
@KKKa_ckschuh
13.11.2014 - 14:18 Uhr
Aber Bobby ist doch weiß!!! wie deine Freunde vom KKK. Eine völlig andere Situation.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

13.11.2014 - 17:01 Uhr
Osama war auch weiß. Oder gehören "Muselmänner" für dich auch schon zu den Schwarzen, du verkappter Rassist? Ein Abwasch, stimmt's?
K@ackschuh
13.11.2014 - 17:25 Uhr
Das habe ich von meinem großen Vorbild Putin gelernt: Ich unterstelle der Gegenseite einfach Rassismus/Faschismus, egal wie abstrus das auch sein mag. Problem gelöst. Da spielt es auch keine Rolle, dass ich selber gerne in solches Gedankengut abtauche.
KKK_Schuh
13.11.2014 - 19:54 Uhr
Ich bin so unfasslich dämlich!!!!
Eine von acht Frauen
15.11.2014 - 13:46 Uhr
Privat war er echt scheiße aber beruflich ein herzensguter Mensch.
Eine von acht Frauen
15.11.2014 - 14:31 Uhr
Ich klaue gerne von Böhmermann.
Wie Sami A. vom Routinefall zum Top-Gefährder wurde
31.07.2018 - 08:26 Uhr
Nach Recherchen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR veränderte sich der Blick auf den einst als Studenten eingereisten Sami A. im April diesen Jahres. Fast zeitgleich mit den Bild-Schlagzeilen macht ein Mitglied aus dem engsten Familienkreis belastende Aussagen bei der Polizei. Sami A. schaue sich häufig Videos von Bin Laden an und habe die zuletzt stattgefundenen Anschläge, darunter den von Anis Amri auf den Berliner Weihnachtsmarkt, ausdrücklich gutgeheißen. Schließlich mache ihm Deutschland das Leben schwer, die Toten seien eine verdiente Strafe. Dann, so steht es in einem Behördenzeugnis, soll Sami A. noch gedroht haben. Im Falle seiner Abschiebung werde "Deutschland Blut weinen."

https://www.sueddeutsche.de/politik/islamist-wie-sami-a-vom-routinefall-zum-top-gefaehrder-wurde-1.4072494

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

31.07.2018 - 17:37 Uhr
immer noch?
Sicherheitsbehörden verhängen Einreisesperre gegen Islamisten
13.08.2018 - 12:03 Uhr
Das Ausländeramt Bochum hat den Islamisten Sami A. laut einem Bericht des Kölner Stadtanzeigers zur Einreiseverweigerung nach Deutschland und in andere Schengenstaaten ausschreiben lassen. Der 44-jährige mutmaßliche Ex-Leibwächter des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden sei demnach im Schengener Informationssystem für die Sicherheitsbehörden als unerwünschte Person gelistet, hieß es unter Berufung auf Sicherheitskreise in Nordrhein-Westfalen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/sami-a-islamist-einreisesperre-schengen
#1
13.08.2018 - 12:18 Uhr
So macht man's. Wenigstens herrscht in der Verwaltung der Stadt Bochum noch ein Sinn angemessenes Handeln. Das gibt, wenn auch nur wenig, Hoffnung und Vertrauen zurück.
Noertz
13.08.2018 - 12:47 Uhr
Dann kommt er halt unter einem anderen Namen wieder eingereist, unsere Behörden merken das doch eh nicht!
Bochum muss Sami A. zurück holen
15.08.2018 - 17:44 Uhr
Der unter umstrittenen Umständen nach Tunesien abgeschobene mutmaßliche Islamist Sami A. muss nach Deutschland zurückgeholt werden. Das Oberverwaltungsgericht Münster wies am Mittwoch eine Beschwerde der Stadt Bochum gegen die vom Verwaltungsgericht Gelsenkirchen angeordnete Rückholung ab, wie das Münsteraner Gericht mitteilte. Die Abschiebung von A., der früher Leibwächter des langjährigen Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden gewesen sein soll, sei „offensichtlich rechtswidrig“ gewesen.
hey
15.08.2018 - 18:31 Uhr
was ist eigentlich mutmasslich und was definitiv fakt?
Linksgrüne Vollmeise
15.08.2018 - 18:35 Uhr
Tolle Nachrichten! Wem zuhause Ärger droht muss nach Deutschland geholt werden! Dafür zahle ich auch gerne noch mehr Steuern.
Tragisch
15.08.2018 - 18:40 Uhr
RIP!
idioten überall
15.08.2018 - 18:41 Uhr
dich ticken nich ganz.
IS-Helferlein
15.08.2018 - 18:48 Uhr
Hehehe.

"Hilfe Hilfe, ich wurde gefoltert!"

Ah, Danke fürs Asyl. Und für Hartz 4 und Kindergeld!

Lol.
erklärt mir mal einer
15.08.2018 - 19:08 Uhr
wieso wollen immer noch soviele - trotz fälle wie sami a. und co. - die grünen oder die cdu wählen?? :/
Kein Problem
15.08.2018 - 19:17 Uhr
Weil die Gehinwäsche der 68er, nicht von heute auf morgen, aus den Köpfen zu kriegen ist.
Es dauert, aber man merkt dass viele so langsam die rote Pille schlucken.
eh klar
15.08.2018 - 19:18 Uhr
alle postings nach edegeiler von ein und der derselben person
erklärt mir mal einer
15.08.2018 - 19:44 Uhr
warum die antikapitalisten (aka "die linksversifften") für die auswirkungen des kapitalismus verantwortlich sein sollen? waren es doch vor allem "linke" die schon vor 25 jahren vor den heutigen fluchtbewegungen aus 3. weltländern warnten!?
... und es wird sogar (leider) noch schlimmer!!!
Slime (linksversifft) 1994
15.08.2018 - 19:48 Uhr
GOLDENE TÜRME:

Es ist sehr einfach, es liegt auf der Hand
Diese Menschen kommen hier in "unser Land"
Weil wir sie um das ihre betrogen
Es ihnen abgenommen und ausgesogen
Sie folgten ihrem gestohlenen Leben
Was uns reich gemacht und Überfluss gegeben
Es ist folgerichtig, es wird so sein

Ref:
GOLDENE TÜRME WACHSEN NICHT ENDLOS
SIE STÜRZEN EIN

Wie denkst Du Dir die perfekte Welt?
Was glaubst Du, woher kommt das ganze Geld?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist
Dass Du so dumm, unmenschlich und ohne Augen bist
Nicht zu sehen, der Rest der Welt krepiert
Weil nach wie vor die Herrenrasse regiert
Es ist folgerichtig, es wird so sein

Ref:
GOLDENE TÜRME WACHSEN NICHT ENDLOS
SIE STÜRZEN EIN

Manchmal denk' ich, es wäre auch o.k
Selbst wenn ich in dem Fall auch drauf geh'
Dass man nicht mehr anklopft, "dürfen wir?"
Sondern in Waffen reinstürzt durch die offene Tür
Mit wilden Augen sie von überall kommen
Um sich zurückzuholen, was wir ihnen genommen
Es ist folgerichtig, es wird so sein

Ref:
GOLDENE TÜRME WACHSEN NICHT ENDLOS
SIE STÜRZEN EIN
...But Alive (linksversifft) 1995
15.08.2018 - 19:51 Uhr
Natalie

Hier kommt die multikulturelle Doppelmoral,
eine Handvoll integrieren und der Rest ist egal.
Ihr wollt Weltfrieden spielen in Eurem Wohlstandsghetto,
und das ist auch gar nicht schwer mit deinen 3,2 Netto.
Willst die farbige Pizza und die türkische Musik,
aber nicht den Riot und nicht den Bürgerkrieg.
Ihr wollt, daß Eure triste Welt ein bißchen bunter wird,
während irgendwo anders der Andere stirbt.
Ihr werdet irgendwann schon merken,
daß hier irgendwas nicht stimmt,
weil der Sternmarsch der Völker auf die Erste Welt beginnt.
Und was werdet ihr tun wenn Sie Mauern aufbauen?
Zusehen - betroffen sein - und wegschauen?
Zusehen - betroffen sein - und wegschauen!
Ich wär ja immer nur dagegen, soll mal was sagen was ich will,
OK, lehnt Euch zurück und bleibt alle kurz still.
Weiß doch ziemlich genau, dass euch das nicht passt,
weil Ihr alle dieses Land vielmehr liebt als hasst.
Und sie hatte keine Chance und wir predigten Geduld,
heute sagen wir es wäre doch ihre Schuld.
Ein Tropfen in die Wüste ein paar Krümel vor die Füße,
und jetzt seht zu und von hier schöne Grüße.
Fangen wir doch mal an mit globaler Umverteilung
es ist alles am verrecken deshalb Beeilung.
Realist genug um zu wissen daß das nie passiert
einen Kampf zu kämpfen den man sowieso verliert.
Denn ich weiß was ihr mit globalem Denken meint:
dass man ihnen zwar nicht hilft doch für sie weint.
Ob sie das Grundgesetz ändern, ist euch völlig egal,
diese Feigheit hat nen Namen: "linksliberal".

"Bin ich hier in der Schule, oder was?"

Oh Gott wie ich dieses Erklären hasse,
das ist Gemeinschaftskunde-Aufsatz 8. Klasse.
Mit Gemeinschaftskunde-Aufsatz ist jetzt aber Schluss,
weil ich es nicht bin, der der Menschheit was erklären muss.
In drei Minuten Pop nur der Wille zur Veränderung,
und Worte zum Erklären mit dem Ziel der Verständigung.
Keinen blassen Schimmer ob ich Dich damit erreiche,
langsam wird es klarer, wir wollen nicht das Gleiche.
Wir werden nicht für Euch bluten nicht mit Euch weinen,
eure verdammte Betroffenheit immer verneinen.
Eure Pseudo-Menschlichkeit, begreift das endlich,
für ein paar Freunde und mich so selbstverständlich.
Und um uns herum nur das stumpfe Einverständnis,
wenn es noch so bitter ist: was bleibt ist die Erkenntnis.
Im Falschen nichts richtig, ob im Nehmen oder Geben,
dass wir alle nur eine Lüge leben.
Dass wir alle halt hier nur eine Lüge leben.
Dass wir alle nur eine Lüge leben.
Dass wir alle halt hier nur eine Lüge leben.
Dass wir alle halt hier nur eine Lüge leben.
Dass wir alle nur eine Lüge leben.
Dass wir alle halt hier nur eine Lüge leben.
Dass wir alle nur eine Lüge leben.
Und: es muss mehr als das hier geben.
Ronny aus Dresden
15.08.2018 - 20:05 Uhr
Absaufen! Absaufen! Absaufen!........
Was "Flüchtlinge" wirklich wollen
15.08.2018 - 20:05 Uhr
Mercedes
­
Penthouse
­­

Was
15.08.2018 - 20:08 Uhr
hat der Kapitalismus jetzt mit Bin Ladens Leibwächter zu tun?
Ja, der Kapitalismus ist scheiße. Die ärmsten der Armen werden ausgebeutet, damit die oberen 3 % noch reicher werden. Wissen wir alle.

Und deswegen hat der normale Bürger jetzt zu akzeptieren, dass IS-Soldaten hier einwandern und ihre menschenverachtende Ideologie ausbreiten? Das ganze unter dem Deckmantel "Asyl"? Nein danke.
Ich sach ma so
15.08.2018 - 20:12 Uhr
Die Raute hat einen Auftrag. Deutschland vernichten! Anders kann man dieses Freiluft-Irrenhaus BRD sonst nicht mehr erklären. Wandert aus so schnell ihr noch könnt.
@Ich sach ma so
15.08.2018 - 20:14 Uhr
Du bitte als erstes!
Ronny aus Mügeln
15.08.2018 - 20:21 Uhr
@ Ich sach ma so: genau!!!!! ser gute analüse!
closer
15.08.2018 - 20:26 Uhr
der kommt nach bochum???????? wtf??
@Was "Flüchtlinge" wirklich wollen
15.08.2018 - 20:30 Uhr
kenn ich! kommt immer aus den karren die bei mir unterm fenster, an der ampel stehen...megafett!!
Karla
15.08.2018 - 20:34 Uhr
In nrw gibt’s ja schon viele Gefährder, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an!
Linksgrüne Vollmeise
15.08.2018 - 20:35 Uhr
Gefällt mir dieser "ENO".
Zeigt wie hervorragend die Integration funktioniert.
Goldene Uhren, dicke Prollkarren, Penthousewohnung, bruchstückhaftes Deutsch, der Islam omnipräsent.
Toller Typ!
Ronald aus Leipzig (hat Bachelorabschluss als Wurstfabrikant)
15.08.2018 - 20:36 Uhr
Wandert aus so schnell ihr noch könnt.

Und wohin? In ein kulturfremdes Land? Bestechende Logik.
Bottrop-Boy
15.08.2018 - 20:39 Uhr
Malle!
Vergleicher
15.08.2018 - 20:50 Uhr
Die heutigen deutschen Behörden hätten selbst Adolf Asyl gewährt, da nicht ausgeschlossen hätte werden können, dass das Nürnberger Tribunal ihn mit der Todesstrafe bedrohen
könnte.
bento-Leser
15.08.2018 - 20:55 Uhr
#free Sami A.
Ronald aus Leipzig (hat Bachelorabschluss als Wurstfabrikant)
15.08.2018 - 20:58 Uhr
Warum sollten in Deutschland deutsche Gesetze eigentlich nicht eingehalten werden? Weil Hendrik bei Twitter das nicht so dufte findet?
bento-Leser
15.08.2018 - 21:07 Uhr
@ Ronald aus Leipzig

Absolut richtig! Erst wenn alle Abschiebungen nach Tunesien, Marokko, Ägypten, Afghanistan, Iran, Irak, Libanon, Sudan, Eritrea, Bulgarien, Rumänien, Pakistan, Äthopien, Somalia und Algerien eingestellt sind, erst dann ist unser Kampf zu Ende!

Seite: « 1 ... 16 17 18 19 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim