Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Asterix bei den Briten

User Beitrag
Sharon
02.08.2003 - 01:24 Uhr
Hat einer ne Ahnung wie der Songs die in diesem Film verwendet werden.Ich suche den Anfangssong.
Sharon
Oliver Ding
02.08.2003 - 01:34 Uhr
Unter http://us.imdb.com/Title?0090667 gibt's leider keine Angabe für den Soundtrack.
Armin
02.08.2003 - 13:25 Uhr
Ich dachte, der Film läuft erst heute abend?!
Michi
02.08.2003 - 15:13 Uhr
Wenn wir schon beim Thema sind, welcher findet ihr ist der beste Asterix-Film?
Ich finde "Operation Hinkelstein" und "erobert Rom" sehr unterhaltsam.
Oliver Ding
02.08.2003 - 15:22 Uhr
Mein Lieblings-Asterix ist in Buch und Film der bei den Briten, auch wenn der Film in der deutschen Synchro natürlich etwas verliert. Ich habe damals zwar kaum ein Wort verstanden, als ich den Film im französischen Original gesehen habe, aber allein, daß die frankophonen Engländer klangen, als würden sie tatsächlich Englisch parlieren, war Eindruck pur. Das geht der deutschen Fassung leider ziemlich in Gänze ab.
Sven
02.08.2003 - 15:29 Uhr
Frank Zander rockt trotzdem gewaltig! :)
Britpopper85
02.08.2003 - 16:33 Uhr
Operation Hinkelstein find ich eigentlich ziehmlich schlecht. Erobert Rom gefällt mir am besten, vor allem der Prüfer mit seinen Kommentaren...
The Furor
02.08.2003 - 16:43 Uhr
Asterix erobert Rom gibts doch nur als Film, oder?
trax
02.08.2003 - 21:44 Uhr
Lief nun schon etliche Male auf SAT1. Trotzdem recht gut.
Juri
02.08.2003 - 22:53 Uhr
Helft mal dem armen Israeli der sucht dieses Lied.
Das ist zum kotzen in diesem Forum man fragt etwas und dann weichen alle vom Thema ab und man steht mit seiner bitte wider allein da.
Juri
Oliver Ding
02.08.2003 - 23:00 Uhr
@Juri: Na und? Hier hat niemand das Besitzrecht auf irgendwelche Threads, und wenn keiner eine passende Antwort auf irgendwelche am Anfang gestellte Fragen hat, hat eben keiner eine Antwort.

Irgendwelche Ansprüche fordere man bitte erst nach der Überweisung der Supportgebühren in vier- bis sechsstelliger Höhe an die umseitig angegebene Kontonummer ein.
trax
03.08.2003 - 11:36 Uhr
Hier ein Link dazu.
Pablo rodriguez
02.07.2007 - 14:53 Uhr
Hi, Bin selbst auf der suche nach dem song. Finde ihn voll klasse. Hier ist das, was ich schon herausgefunden habe...
Titel:The look out is out
Interpret:Cook Da`Books
Komponist:Vladimir Cosma
Veröffentlicht wurde es u.a. auf einer Sammlung von Asterix Melodien:
Cosma Cinema Collection Vol.20
Jahr:1995
Patte
02.07.2007 - 15:07 Uhr
Spasterix bei den Sunniten.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

28.05.2019 - 16:00 Uhr
der mit abstand beste film der reihe. ein klassiker. auch nach 30 jahren immer wieder lustig :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim