Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tastemaker - Das wöchentliche Musikmagazin

User Beitrag
KingLick
29.04.2011 - 14:14 Uhr
Hallo Leute,

wir vom TASTEMAKER (die Zeit ist reif für ein wöchentliches Musikmagazin!) wollten schonmal announcen, dass mit uns zu rechnen sein wird. Derzeit planen wir nen sogenannten "Dummy" (für die Laien unter Euch: Das ist eine Nullnummer)
und wenn der erstmal fertig ist, werden wir wohl recht schnell nen großen Verlag unterm Arsch haben, mit dessen Hilfe wir Euch zeigen werden, wo der Blogger die Tunes abholt.

Stay tuned & immer locker bleiben!

TASTEMAKER
>Du hast die Wahl
Internet
29.04.2011 - 14:16 Uhr
*facepalm*
KingLick
29.04.2011 - 14:17 Uhr
Hätte mir ja denken können, dass bei Plattentests nichts geht...
R.J.
29.04.2011 - 14:24 Uhr
Leute ich habe Angst.
Ich habe die Befürchtung es kommt etwas ganz schlimmes auf uns zu.
Sie nennen sich Tastemaker und sind wohl zwischen 15 und 17 Jahren
alt und machen irgendwas blogartiges mit Tunes.
Schaut euch den Beitrag von KingLick an und ihr werdet mir rechtgeben.
Angst habe ich, also stay tuned...
Rocket
29.04.2011 - 14:24 Uhr
Wöchentliches Musikmag fänd ich ja geil, funktioniert in anderen Ländern ja auch. Aber der Titel? Ich weiß ja nich'...
KingLick
29.04.2011 - 14:27 Uhr
Am Namen können wir noch doktern, der soll ja nicht in Stein gemeißelt sein. Aber wie findet ihr den Claim "Du hast die Wahl!"?
Rocket
29.04.2011 - 14:30 Uhr
Naja. Klar hab ich die Wahl. Gibt ja noch nen Haufen anderer Musikmagazine...*grins*
KingLick
29.04.2011 - 14:33 Uhr
Das soll natürlich heißen: Du hast die Wahl COOL oder UNCOOL zu sein, Mensch!. Rocket hat wohl leichte Startschwierigkeiten heute... Ist aber ja auch erst halb Drei.
me
29.04.2011 - 14:43 Uhr
1. Tastemaker finde ich auch eher dämlich, es sein denn ihr arbeitet offiziell für die Musikindustrie und wollt durch euer Magazin den Geschmack der Kids lenken und bekennt euch offen dazu.

2. Ich denke ihr seid das erste wöchentliche Musikmagazin. Ist der claim "Du hast die Wahl" dann nicht eher widersprüchlich?

3. Wie wäre es mit INTASTE - Sei auch dabei! - ?
KingLick
29.04.2011 - 14:47 Uhr
Leute, wir SIND der Geschmack der Industrie! Habt ihr daran schonmal gedacht?
rocket
29.04.2011 - 15:34 Uhr
Intaste finde ich auch nicht so gut, da ist sogar Tastemaker cooler. "Geschmack der Industrie"? Häh??
Also, noch ein gekauftes Mag das für die Anzeigen von Plattenfirmen alles schönschreibt brauchen wir hier in Deutschland nun wirklich nicht...
Gaga
01.05.2011 - 20:34 Uhr
Wir brauchen unbedingt NOCH ein Magazin, das von der Musikindustrie geschmiert wird!
echt?
03.05.2011 - 12:33 Uhr
goile sache!
Ed O`Lick
03.05.2011 - 14:06 Uhr
Aus Urheberrechtlichen Gründen mussten wir unser Magazin in Toastmaker umbenennen - nur dass ihr euch nicht wundert, es ist kein Schreibfehler! Auch unseren Slogan mussten wir noch einmal etwas überarbeiten.
Als größten Werbepartner haben wir bereits Moulinex an Land gezogen, so sind die größten Unkosten schon gedeckt.

Toastmaker - der goldbraune Geschmack der Industrie.
Info
03.05.2011 - 14:54 Uhr
King Lick ist Ende 30, wohnt im Sauerland bei Muttern und mag Musik, die so richtig "burnt". Vor 2 Wochen kam ihm in der Kegel-Kneipe um die Ecke die Idee zu Tastemaker.

Seine Freunde Thorsten (42),Sixpack (38) und Manni (40) waren direkt begeistert.
@info
04.05.2011 - 23:30 Uhr
fett. bist du manni oder sein ewiger kegel-konkurrent erwin (41)?
KingLick
12.05.2011 - 13:57 Uhr
@Info: Du kannst zwar meinen "Nicknamen" nicht voll und ganz korrekt abschreiben, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du Dich für uns als zusätzliche "virale Marketing"-Verstärkung (zur Erklärung: Ich habe gehört, so nennt man (Werbe)Schachzüge im Internet, die optimaler Weise aufgrund ihrer Extravaganz extremes Interesse wecken und sich in Folge wie von selbst in der Netzwelt verbreiten) engagieren könntest. Dein Ideenreichtum, die angewandte Wortwitzigkeit und auch der Slogan "Musik, die burnt" deuten zumindest darauf hin, dass Du etwas auf dem Kasten hast. Und GENAU solche Mitstreiter sind uns herzlich willkommen!
KoenigL
20.04.2012 - 14:19 Uhr
Zugegeben - Es war lange Zeit still um das Team Tastemaker, unser Dummy hat am Ende zwar einige Verlage überzeugt, aber keiner wagte sich, unseren gedanklichen Mühen in Form von großen Investitionen Rechnung zu tragen. Wir haben jetzt beschlossen, aus Tastemaker eine Art zentrales Hype-Organ für die deutschsprachige Blog-O-Sphäre zu machen. Von daher rufen wir u.a. hier DIE Meinungsmacher unter den bloggenden Usern auf, sich bei uns zu melden! Details folgen...
KoenigL
30.01.2013 - 19:39 Uhr
Hallo Leute,

wir stehen kurz davor unseren Blog zu launchen. Von den Plattentests-Experten haben wir leider wenig Rückmeldung erhalten - können aber Phranz und Orph als Neuzugänge vermelden. Die ersten Beiträge sollten in Kürze vorliegen, werden dann von unserer Stammredaktion gesichtet und veröffentlicht.

Ein weiterer Plattentests-Stammuser hatte vorgeschlagen eine Videospiel-Rubrik hinzuzufügen und uns mit wöchentlichen Gametests zu versorgen. Diesbezüglich sind wir allerdings noch in einer weniger fortgeschrittenen Planungsphase. Dennoch vielen Dank an Srics213 für seine eingesendeten Rezensionen!

Weitere Details in Kürze...

30.01.2013 - 21:32 Uhr
Auch wieder im Grunde.
KoenigL
21.02.2013 - 12:14 Uhr
Hier geht aber wirklich nicht viel :/
KoenigL
28.06.2015 - 18:52 Uhr
Hallo Leute,

wir stehen jetzt ganz kurz vor dem Launch unseres Blogs. Die eingesendeten Beiträge werden derzeit korrekturgelesen.

Die Gameplayvideos sind inzwischen geschnitten und geuppt und werden jetzt noch eingebunden. Scrics213 präsentiert seine ersten Eindrücke zu Bioshock Infinite und Diablo 3! Man darf gespannt sein!

Näheres dazu wie gewohnt in den kommenden Tagen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: