Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Wonderwall - Comeback!

User Beitrag
Leatherfarce
29.04.2011 - 12:15 Uhr
Endlich! Nach dem Debut 2002 das hier ja ebenfalls rezensiert wurde (Leser 8/10 !) kommt schon bald ein neues Album des Duos!

quelle: musikwoche.de

Das Mädchenduo Wonderwall, das 2004 bei der damals noch unter JWP firmierenden Firma 7days music entertainment unterschrieben hatte, wagt in neuer Besetzung ein Comeback bei dem Label. Am 13. Mai veröffentlicht 7days als Digitalsingle den Track "Me And The City".

Die Sängerin und Schauspielerin eLa Paul gehört auch weiterhin zu der Gruppe, die zu ihrer Zeit bei Warner Music mit Hits wie "Just More" ihre größten Erfolge feierte. Neu in dem Duo ist Jessica "Jessy" Bremes.

Nochmal der größte Hit, zum dahinschmelzen, und die sind alle so hübsch:

http://www.youtube.com/watch?v=IG7mLVpLWgE
Irgendwer
29.04.2011 - 12:32 Uhr
Nochmal der größte Hit, zum dahinschmelzen, und die sind alle so hübsch:

http://www.youtube.com/watch?v=IG7mLVpLWgE


Eben gerade nicht, das war ja eben die Idee dahinter. 3 totale Durchschnitts-Mittelstufenmädels, weder besonders hübsch, noch besonders hässlich, machen (natürlich mit Akustikgitarren!) so total authentische Popmusik. Da identifiziert sich das 13-jährige Durchschnittsmädchen natürlich mit. Hat ja auch funktioniert, war glaub ich sogar trotz oder wegen totaler Mittelmäßigkeit Platz 1 in Deutschland.

29.04.2011 - 20:49 Uhr
Die blonde is Durchschnitt, genau.

29.04.2011 - 21:06 Uhr
Die dunkelhaarige war am brauchbarsten
Jemand bestimmtes
29.04.2011 - 21:12 Uhr
@Irgendwer

Da hier im Forum die Mittelmäßigkeit regelmäßig zelebriert wird könnte euch das Comeback ja doch zusagen?!
mat
30.04.2011 - 12:13 Uhr
jule war die geilste! sowohl vom aussehen als auch gesanglich!
Dipl.-Ing. Nierske
30.04.2011 - 12:19 Uhr
2.569.267 Views can't be wrong..
Mr. Fritte
30.04.2011 - 14:33 Uhr
An die musste ich letztens erst denken. Beängstigend, dass die ausgerechnet jetzt wieder auftauchen!
@Mr. Fritte
30.04.2011 - 15:48 Uhr
Tu' uns allen einen Gefallen und denke nicht an Modern Talking, die White Stripes, Mr. President oder Oasis!!!
@Mr. Fritte
30.04.2011 - 15:49 Uhr
Denk an Oasis du Bastard!
@Mr. Fritte
30.04.2011 - 15:52 Uhr
Und an Mr. President du Bastard!
@Mr. Fritte
30.04.2011 - 15:54 Uhr
Denk gefälligst sofort an die Beatles du Hurensohn!
Comely
30.04.2011 - 16:02 Uhr
I'm just more ist zugegeben auch mein Guilty Pleasure. :D Aber mehr brauche ich jetzt nicht. Andererseits tuts mir aber auch nicht weh, würde das wohl sowieso nicht mitbekommen.
Mr. Fritte
30.04.2011 - 17:58 Uhr
Wie könnte ich nicht ständig an Mr. President denken? Sorry. :/
Beau Tox
30.04.2011 - 18:09 Uhr
Eine Frähge:

Was soll "I'm just more" bedeuten? Ist das ein Text? Eine Sprache? Mir ist das zu hoch.
Der Übersetzer
30.04.2011 - 18:12 Uhr
"Ich bin einfach mehr"
Beau Tox
30.04.2011 - 18:14 Uhr
Aso.

Hnn, ok. Learning-English-Texte nun mal.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: