Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was Botox anrichten kann (Twin-Peaks-Star)

User Beitrag
Flower
29.04.2011 - 00:23 Uhr
Ich als Frau habe immer gesagt, dass ich mir gut vorstellen könnte, später einmal zu Verjüngungsmassnahmen zu greifen.

Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Je mehr ich sehe, wie sich an und für sich schöne Frauen durch Botox usw. zugrunderichten, desto skeptischer werde ich.

Es gibt zwar auch sehr gelungene Beispiele, aber leider auch das Gegenteil.

Wenn man sowas machen lässt, sollte man sich einen sehr, sehr, sehr guten Arzt suchen.
Ansonsten geht der Schuss nach hinten los.

Ich habe mir vorhin aktuellere Fotos von der wunderschönen LARA FLYNN BOYLE aus TWIN PEAKS angeguckt.

OH MEIN GOTT!!!!!!!
WARUM HAT SIE DAS GETAN? SIE HATTE ES DOCH NICHT NÖTIG! SIE SAH DOCH SO GUT AUS!
Coop
29.04.2011 - 02:46 Uhr
Ich habe Donna immer gehasst! Die Donna-James-Story war die schwächste und schnulzigste in Twin Peaks.

Aber Audrey (Sherilyn Fenn) war geil!
Kampfbrot
29.04.2011 - 05:03 Uhr
Donna war durch Ihre Nuttigkeit aber ein sehr belebendes Element in Twin Peaks!
(abgesehen davon hat es keine Frau nötig, sich Botulinumtoxin in die Fresse spritzen zu lassen. Meindereiner versucht alles mögliche, das Zeug aus Chili-Konserven fern zu halten, und die pumpen sich das unter die Augenlider. wie pervers ist das denn?!)
Greylight
29.04.2011 - 07:27 Uhr
Kann ich auch nicht verstehen. Hat fast ein bißchen was horrorfilmäßiges. Aber der Mensch baut ja auch AKWs in Erdbebenregionen. Grade von Tori Amos war ich immer recht enttäuscht, dass sie sich auf diese Weise auch bereits ziemlich verschandelt hat.
me
29.04.2011 - 09:46 Uhr
Die beste Szene mit Donna (Maddie) und James ist, als James seinen wunderschön träumerischen Song auf der Steel Pedal spielt...

James stinkt.

Donna hingegen ist wunderschön schizophren. Ihre Wandlung im Laufe der Serie steht symbolisch für die Bloßstellung des Abgrundes hinter der idyllischen Spießerfassade und den letztendlichen Untergang alles Guten in Twin Peaks.

Ich glaube, ich muss TP auch mal wieder schauen. Ist einfach immer wieder der Hammer.
@Flower
29.04.2011 - 10:36 Uhr
Link?
fubu
29.04.2011 - 12:27 Uhr
Ich habs mir vor Jahren ins Hirn spritzen lassen, merke aber bisher noch keinen Unterschied.
@me
29.04.2011 - 12:46 Uhr
Du bist nicht unzurechnunsfähig!
meetzz
29.04.2011 - 12:51 Uhr
ich bin mir bis heute im unklaren darüber ob ich schönheitsoperationen unmoralisch finden soll oder nicht...einerseits kann ja jeder mit seinem körper machen was er will wie ich finde aber andererseits tritt man der natur schon irgendwie in den arsch mit sowas. hmm

29.04.2011 - 13:41 Uhr
"der natur"? der mensch ist selbst natur. alles was er tut ist natürlich.
Flower
30.04.2011 - 00:10 Uhr
Nachdem hier auf Tori Amos hingewiesen wurde, habe ich mir Fotos von ihr angesehen.
Das ist ja auch ein ganz tragischer Fall.

Aufschlussreich
30.04.2011 - 00:23 Uhr
http://www.mamapop.com/2010/10/omg-wtf-face-celebrity-plastic-surgery-wrong.html
Greylight
30.04.2011 - 00:32 Uhr
Ja, leider. :-/ So eine begnadete Künstlerin eigentlich und intelligenter, spiritueller Mensch, teilweise mit indianischen Wurzeln. Die hatte das Format, um auf sowas auf keinen Fall angewiesen zu sein, wie z. B. eine Kate Bush oder Patti Smith. Die war nie ein Popstar und wird nie einer sein. Und dann dennoch diese dummen OPs. Ihre Mimik ist jetzt merklich eingeschränkt. Schade und ärgerlich.
tobi
30.04.2011 - 00:49 Uhr
Obwohl Kate bush & Patti smith auch nicht gerade die Künstlerinnen sind, die sich liften oder Botox spritzen lassen würden.
Coby
30.04.2011 - 01:06 Uhr
@Aufschlussreich

90% aller Bilder lösen bei mir akuten Brechreiz aus. Musste das sein?
Greylight
30.04.2011 - 08:34 Uhr
Obwohl Kate bush & Patti smith auch nicht gerade die Künstlerinnen sind, die sich liften oder Botox spritzen lassen würden.

Huch, ja, so habe ich das eigentlich auch gemeint. Ich wollte nicht damit sagen, dass Kate Bush und Patti Smith sich liften lassen sollten. :-)
Comely
30.04.2011 - 09:17 Uhr
Wow sind die hässlich :D
tobi
30.04.2011 - 10:59 Uhr
@ Greylight
Ah, sorry, flasch verstanden.
Greylight
30.04.2011 - 13:09 Uhr
@no.ce

Also ich hätte ja gedacht, wenn man wie du eine mißlungene operative Pe/nisverlängerung mit tragischen Komplikationen hinter sich hat, dass man dem Thema dann fortan mit mehr Respekt begegnet. Aber das ist deine Sache.
herbert
30.04.2011 - 13:11 Uhr
prins ist doch ´ne frau.
Greylight
30.04.2011 - 13:54 Uhr
Das hat der Chirurg mit der gefälschten Zulassung zunächst auch eingeworfen. Aber wo ein Wille ist...
ne, also
30.04.2011 - 13:58 Uhr
Prins hat eher einen femininen Schreibstil. Das ist schon so.
Greylight
30.04.2011 - 14:34 Uhr
Das ist der gleiche Schreibstil wie bei 'no.ce. Und was der als so geschrieben hat, würde inhaltlich kaum zu einer Frau passen. Hm...
Peter
30.04.2011 - 14:39 Uhr
Eine erbärmliche Witzfigur, die sich seit Jahren daran aufgeilt, unter verschiedenen Namen die User des Forums anzupöbeln. Furchtbarer, sozial/emotional komplett verkrüppelter Mensch, aber man kann froh sein, wenn er seine Aggressionen nur auf diese Weise herauslässt.
Mal halblang
30.04.2011 - 15:10 Uhr
Leute, verarscht ihn halt nicht noch. Der hat doch nun schon genug Probleme, dass find ich unter aller Sau.

Hallo
30.04.2011 - 18:26 Uhr
Botox macht das Gehirn kaputt, das sieht man ja an den Gestalten die es Nutzen.
Lehrer
01.05.2011 - 09:18 Uhr
Kultur und Bildung drückt sich, unter anderem, für gewöhnlich bereits durch korrekte Groß- und Kleinschreibung aus. Diesbezüglich könntest du hier tatsächlich Einigen etwas beibringen, wenn es Dir mit deiner Beflissenheit tatsächlich ernst wäre. Trolle haben wir hier allerdings schon mehr als genug.
Das Botox-Gruselkabinett
06.06.2015 - 13:40 Uhr
Nicole Kidman, Meg Ryan und Kim Basinger – alle drei haben Natürlichkeit einer gefälschten Jugend geopfert
HäuIender Wetterpf0gel
06.06.2015 - 14:59 Uhr
lulz 8)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim