Traumhochzeit von Prinz William und Kate Middleton

User Beitrag
bebbo
29.04.2011 - 16:57 Uhr
top zitat vom turner frank, kann ich nur unterschreiben.
apropos prinz
29.04.2011 - 16:59 Uhr
Was macht eigentlich Prince Ital Joe?
hm
29.04.2011 - 17:04 Uhr
"Warum heiratet der junge Mann, der nun wirklich absolut freie Wahl hat, eigentlich eine Frau, die wie Ü40 aussieht?"

weil sie eventuell. ein chrakter hat, der noch unter 40 ist und mit seinem harmoniert.
hmhm
29.04.2011 - 19:17 Uhr
weil sie eventuell. ein chrakter hat, der noch unter 40 ist und mit seinem harmoniert.
gibt nix schlimmeres als unreife menschen, die sich mit 40 immer noch wie mit 16 verhalten...
hmhmhm
29.04.2011 - 19:23 Uhr
Fasching im April? Sachen gibt's!
Wedding Nipples
29.04.2011 - 19:48 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=3rQ1nyUKC0c

IFart
29.04.2011 - 19:49 Uhr
ist doch ne superhübsche die Kate.
genau mein Fall.
Ja
29.04.2011 - 19:50 Uhr
ich steh auch auf reife M.I.L.F.s
Boston
29.04.2011 - 19:53 Uhr
War die Hochzeit im deutschen TV eigentlich synchronisert?
@Boston
29.04.2011 - 19:55 Uhr
synchronisiert???
Anna Lyst
29.04.2011 - 20:18 Uhr
Wer meint, dass Kate sieht wie Ü40 aussieht, steht wohl nur auf kleine U18 Kinder.
@Anna Lyst
29.04.2011 - 20:38 Uhr
Niemand hat gesagt, dass sie hässlich ist... sie sieht halt eher aus wie eine ü40-Jährige, die sich sehr sehr gut gehalten hat. Das kommt bestimmt von der Magersucht.
Greylight
29.04.2011 - 22:00 Uhr
Die Kommentare von manchen auf gmx... "wieso man so ein tolles Ereignis denn nicht einfach mal genießen kann"... unglaublich...
Tja...
29.04.2011 - 22:11 Uhr
Dumm und glücklich...
Ganz einfach
29.04.2011 - 22:50 Uhr
u30 - World of Warcraft
ü30 - Royals
Castorp
29.04.2011 - 23:11 Uhr
Williams "Platte" wurde ihnen präsentiert von - Patte.

Lichte Hinterköpfe im Test: jetzt auf www.platten-tests.de
London
30.04.2011 - 00:05 Uhr
Auf mich wirkte Kate sehr hübsch, aber ebenfalls deutlich älter als 28.
Ihre Schwester ist auch sehr hübsch und sieht trotz ihrer 27 Jahre auch älter aus als sie ist.

Findet eigentlich ausser mir noch jemand, dass die Mutter von Kate Ähnlichkeit mit Frauke Ludowig hat?

30.04.2011 - 00:07 Uhr
Die Blödzeitung titelte heute, man solle sich doch bitte die Hochzeit anschauen. Ähm, warum genau nochmal? Wen interessiert diese VERDAMMTE AUFGEBLASENE SCHEIßE?

30.04.2011 - 00:09 Uhr
Das ist keine romantische Hochzeit sondern ein dampfender Haufen Kacke. Und ihr wisst das nur allzu gut.
anonymous
30.04.2011 - 00:27 Uhr
successful trolls are successful
https://www.facebook.com/KateMiddletonPage?sk=photos&closeTheater=1
Flitzer
30.04.2011 - 13:43 Uhr
Ich habe eher Jimmy Jump vermisst!
Boston
30.04.2011 - 14:49 Uhr
Williams "Platte" wurde ihnen präsentiert von - Patte.

Lichte Hinterköpfe im Test: jetzt auf www.platten-tests.de


Jeder vernünftige Royal braucht einen eigenen Hubschrauberlandeplatz.
Royalist
30.04.2011 - 18:55 Uhr
Typisch Fernsehen! Die schönsten Momente wurden uns mal wieder nicht gezeigt:

http://dl.fernsehkritik.tv/katewilli.jpg
Realist
30.04.2011 - 19:05 Uhr
Kate schaut Wills Knie an. Und jetzt?
Boston
30.04.2011 - 19:21 Uhr
Quatsch, sie bindet ihm die Schuhe zu. Das sagt einiges aus. Kein Wunder, dass die Szene zensiert wurde.
Tja
30.04.2011 - 19:32 Uhr
In spätestens 2 Jahren können wir einen neuen Thread aufmachen: "Scheidung von Prinz William und Kate".

Ach, ich freu mich drauf!
Häusliche Gewalt
30.04.2011 - 19:38 Uhr
@Realist: Nene, der rammt ihr sein Knie in die Augenhöhle!
Castorp
01.05.2011 - 18:41 Uhr
http://dl.fernsehkritik.tv/katewilli.jpg

Kate denkt auf dem Bild: "Mmmmhhmmm, a royal with cheese...! You know why they call it that? Well, you'd know if you were in my position now. But su.cking off an english middle class guy and sticking your tongue on the holiest of holies ain't the same fu.cking ball park, man..."
Adel vernichtet
01.05.2011 - 18:52 Uhr
In diesem Forum laufen nur noch Deppen rum. Kate sieht doch nicht aus wie über 40!
Unhübsch ist sie auch nicht.

Sind die beiden nicht schon fast 10 Jahre liiert? Wow, meine längste Freundin dauerte 3 Jahre.
mozza erzürnt
23.05.2013 - 03:16 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=nVNskUEBe28
Post von Wagner
23.07.2013 - 13:29 Uhr
Liebes Royal Baby

Du bist ein Baby, dessen Beruf und Wohnort feststehen. König, Buckingham Palace.

Du bist ein Baby, das auf unseren Planeten kommt und sein Leben nicht selbst bestimmen kann. Baby, Du tust mir leid. Dein Lebensweg ist vorgezeichnet. Rolls-Royce, Paläste, Diener.

Ich finde es furchtbar, wenn ein Baby nur König werden darf. Warum kann es nicht Tänzer, Zahnarzt, Architekt, Eventmanager werden?So ein kleines Baby sollte ein Recht haben auf ein eigenes Leben, ohne Krone.

Ein Baby sollte ein Baby sein.

Rumschnüffeln, das Gras riechen, Schmetterlinge sehen, den Fuß zum ersten Mal in das Meer strecken. Ein Baby sollte ein Baby sein, kein Rolls-Royce-Baby, kein Königsbaby. Ein wunderbares, neues, vom lieben Gott geschenktes Baby.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
!2yu
23.07.2013 - 13:33 Uhr
adeliger affe mit glatze heiratet gossenschönheit - ein märchen.

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

23.07.2013 - 14:08 Uhr
Der Wagner schreibt ausnahmsweise mal was vernünftiges...
Ein Wochenende, drei Traum-Hochzeiten!
02.06.2019 - 17:16 Uhr
Amore in Venedig, Amour in Monaco und ganz viel Liebe auf Burg Sayn!

Dieses Wochenende hätte wohl kaum romantischer verlaufen können. Als hätten sie es bei Petrus so bestellt, haben gleich drei Pärchen der High Society am ersten richtigen Sommer-Wochenende des Jahres geheiratet.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/meier-casiraghi-sayn-wittgenstein-ein-wochenende-drei-traumhochzeiten-62352346.bild.html

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: