Traumhochzeit von Prinz William und Kate Middleton

User Beitrag
Hofberichterstatter
25.04.2011 - 13:25 Uhr
Wieder mal interessant, was die Leute in dieses royale Pärchen so alles hineinprojizieren! Und warum fahren auf diesen Rosaglitzerplüschheileweltmärchentraumhochzeitskram a la Rosamunde Pilcher immer noch so viele (angeblich emanzipierte und selbstbewusste) Frauen ab? Wie kann man so realitätsfern sein?
Castorp
25.04.2011 - 14:28 Uhr
Prince William, as a hunting enthusiast, also receives Morrissey’s scorn. He calls the Prince and his fiancé “… so dull as people that it is actually impossible to discuss them.”

http://stereogum.com/592922/morrissey-disses-prince-william-bryan-ferry-david-beckham-etc/franchises/wheres-the-beef/

Prince William, you're really nothing.

How can you stay with a thin girl who said: "Would you like to marry me
and if you like you can buy the ring"
she doesn't care about anything

typisch...
25.04.2011 - 14:37 Uhr
Kann es sein, dass Morrissey nur neidisch auf Kate ist...?
kate muddleton
25.04.2011 - 14:41 Uhr
scheiß auf mozza.
Willy
25.04.2011 - 14:43 Uhr
Kate, wenn du scheißt, kommen doch maximal braune Gnocchis dabei raus...
mhhh
25.04.2011 - 14:46 Uhr
Trüffelgnocchi!!!
not amused
25.04.2011 - 14:55 Uhr
sie (trüffel)schwein, du!
@hofberichterstatter
25.04.2011 - 15:35 Uhr
Falsch!

Anhand den Verhaltensweisen im bz.auf dieses Spektakels kann man die Anhänger der selbstgewählten Unterdrückung von den
Emanzipierten und Selbstbewussten unterscheiden.
Enti
25.04.2011 - 16:04 Uhr
unnötiger Thread
wish
25.04.2011 - 18:19 Uhr
um wieviel wollen wir wetten, daß rolf seelmann-eggebert bei der live-berichterstattung null über die verbrechen der british royal family sprechen wird? es gäbe ja genug aufzuarbeiten..
@wish
26.04.2011 - 00:03 Uhr
Welche Verbrechen?
Fragehörnchen in Aspique
26.04.2011 - 00:18 Uhr
Kann es einen gayeren Namen geben als Rolf Seelmann-Eggebernd? Antwort: Nope!
Junger Hengst, sehr gut bestückt
26.04.2011 - 15:40 Uhr
Kate ist ne heiße Stute, die ich auch mal gern bespringen würd.
Der Reitlehrer
26.04.2011 - 16:03 Uhr
Die Vorgängerin war auch nicht zu verachten
Applausgeber
26.04.2011 - 17:06 Uhr
Wahnsinn, da ist dem "Reitlehrer" ein beinahe hintergründiger Witz gelungen.
Der Reitlehrer
26.04.2011 - 17:28 Uhr
dazu kann ich nur sagen, wer nicht emanzipiert oder souverän genug ist, ohne schlechtes gewissen oder anbiedernde schuldzuweisungen offen über grosse brüste reden zu können, lebt wirklich in längst überholten moralvorstellungen und gehört zu den tatsächlich reaktionären kräften in unserer gesellschaft.
Königlicher Rittmeister (gerne auch Prinzessinnen genommen)
26.04.2011 - 18:32 Uhr
Iich halte nichts von dieser Stutenbissigkeit hier.
XY
26.04.2011 - 18:53 Uhr
Boah, wann heiraten die endlich? Mir hängt das Thema echt zum Hals 'raus....
basddsa
26.04.2011 - 20:43 Uhr
Wirklich kaum noch auszuhalten.
Boston
26.04.2011 - 20:46 Uhr
Ihr guckt zu viel Fernsehen.
basddsa
26.04.2011 - 20:53 Uhr
Auf jedem ver... Sender läuft was dazu. Radio ebenso (ja, ab und zu muss ich Radio hören) Jetzt sogar plattentests... Na, wie wird wohl das Hochzeitskleid aussehen??? ;)
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter
26.04.2011 - 21:31 Uhr
absolut überschätztes Duo, Zenit lääängst überschritten - Haltbarkeitsdatum abgelaufen
da geht niks mehr



Royale Nerverei multipliziert endlos.
wish
27.04.2011 - 23:16 Uhr
@@wish: welche verbrechen wohl?!? die royals sind kriegsgeile anti-demokraten und teil einer monarchischen linie, die anhänger des kolonialismus/imperialismus waren und sind! schon komisch, dass die meisten das so schnell vergessen...

die maske der windsors fällt: eine satire wurde jetzt verboten.
ZD
27.04.2011 - 23:40 Uhr
Harter Stoff.
Schottenrock
28.04.2011 - 14:05 Uhr
Hahaha, Martin Sonneborn und Matthias Matussek kommentieren morgen die Hochzeit ebenfalls live!


http://www.spiegel.de/video/video-1123538.html


Müssen Deutsche jetzt den britischen Humor retten?
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,759272,00.html

Comedy-Show "The Chaser"
Briten stoppen Hochzeitssatire


US-Präsident George W. Bush begrüßte sie einst mit einem Osama-Bin-Laden-Double: Auch für die königliche Hochzeit in London hatte die australische Comedy-Gruppe "Chasers" große Pläne. Doch die angekündigte TV-Satire wurde ihnen nun untersagt.
Love
28.04.2011 - 18:42 Uhr
Countdown
Solk
28.04.2011 - 18:46 Uhr
Das wird ein Fest für alle verblendeten Adels-Fanatiker, nachdem ihr Guttenberg ja leider in der Versenkung verschwunden ist.

Werden da auch die sogenannten Adels-Experten wieder ihr Gebrabbel zum Besten geben?

Adels-Experten, HAHAHAHAHAHA!!!!
gute Frage
28.04.2011 - 19:25 Uhr
Ist Gutti eigentlich auch eingeladen?
Graf von und zu Hältern
28.04.2011 - 20:05 Uhr
Rülps!
Graf von Büsten und Haltern
28.04.2011 - 20:27 Uhr
Ich bin geladen!
R.E. Volver
28.04.2011 - 20:28 Uhr
Ich bin ebendfalls geladen!
Tochter einer enttäuschten Mutter
29.04.2011 - 00:06 Uhr
So, in ein paar Stunden ist es soweit.
Berichtet wird, glaube ich, ab 9Uhr.

William kann ich jetzt wohl nicht mehr heiraten. Dabei hatte sich das meine Mutter immer gewünscht.
knobi [fake]
29.04.2011 - 00:07 Uhr
dann heirate doch mich! ich habe zwar nichts zu bieten außer wenig, aber das reicht mir schon!

29.04.2011 - 04:15 Uhr
Bow down before your betters, peasant!
Kampfbrot
29.04.2011 - 04:26 Uhr
Der Arsch (Kate) hat mich nicht eingeladen. :(
Dann klampf ich halt auf einer anderen Hochzeit. Mir doch egal!
Tante Gudrun aus Hildesheim
29.04.2011 - 08:15 Uhr
Mich freut das für den Jungen, nachdem er so viel durchmachen musste, mit seiner Mutter, der Diana, und er war immer so Tapfer, und jetzt hat er die Kate gefunden und sie wird ihm hoffentlich seine neue Mutter sein.
Rolf Seelmann-Eggebernd
29.04.2011 - 08:39 Uhr
Wichtige Vorabinfos zur Hochzeit:

Über die Brust wird William eine gold-purpurne Schärpe legen. Auch wird er goldene Schwert-Schlingen tragen. Beide Details kommen zum Einsatz, wenn ein Mitglied der Königsfamilie anwesend ist. Ein Schwert allerdings bringt er nicht mit in die Kirche.

Die rot strahlende Jacke fällt durch die besondere Anordnung der Knöpfe jeweils in Vierer-Reihen auf. Darauf abgebildet ist das Symbol der Irischen Harfe, über der eine Krone thront. Die Viererpaare verweisen auf die Position der Irish Guards in der Gefechtsordnung - Grenadier, Coldstream, Scots, Irish, Welsh.

Selbst die Kappe ist voller Verweise. Ein Stern mit acht Strahlen erinnert an den Ritterorden von St. Patrick ("Most Illustrious Order of St Patrick"). Außerdem ist das Motto des Regiments zu sehen: "Quis Separabit?" - Wer könnte uns trennen?

Soweit mit den wichtigsten Neuigkeiten von meiner Seite. Mehr später.
bildleser
29.04.2011 - 10:39 Uhr
wow ist das schön!!!!!!!!!!!!! ich freu mich schon so auf die kirche! hoffentlich geht alles gut ein bischen sorgen machich mir ja schon!!!!! :(
Die Partei
29.04.2011 - 10:43 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,759261,00.html
InSider
29.04.2011 - 10:48 Uhr
Geheiminformationen nach wird Williams Trauspruch folgender sein:
Ich glaube es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!
reujäll
29.04.2011 - 11:54 Uhr
hach wie schön. die queen in gelb, kates schleppe zu lang für das Auto, der brautstrauß demonstriert bodenhaftung, toll!
Er muss es wissen
29.04.2011 - 11:55 Uhr
Sitze ganz gespannt vorm Fernseher und warte, dass die Braut kommt. Ich froi mich so dermaßen. Ich hoffe, sie hat ein gaaanz schönes Prinzessinnenkleid an. Das wär ganz wunderbar. Hihi.
Trapezhamster
29.04.2011 - 12:05 Uhr
Eigentlich ist mir der ganze Hokuspokus ja völlig wurscht, aber warum machen ARD und ZDF eigentlich jeweils eine eigene Übertragung dazu? Damit der gebührenzahlende Durchschnittsheinrich die Hochzeit auf zwei Fernsehern gleichzeitig gucken kann?
Er muss es wissen.
29.04.2011 - 12:07 Uhr
Normale Menschen sind ja jetzt eigentlich auch noch arbeiten, weshalb es ja niemanden stören sollte, den es nicht interessiert.
Trapezhamster
29.04.2011 - 12:09 Uhr
@Er muss es wissen.:
Soll ja auch "normale Menschen" geben, die zuhause arbeiten. Hab ich jedenfalls mal von nem entfernten Bekannten gehört.
Durchsage
29.04.2011 - 12:12 Uhr
Kein Mensch braucht Royals.

--> Bitte abschaffeb, DANKE
reujäll
29.04.2011 - 12:14 Uhr
nur weil man sowas nicht braucht, heißt das ja nicht, das es nicht trotzdem amüsant sein kann...
Malcom Middledrin
29.04.2011 - 12:16 Uhr
Die soll 28 sein? Sieht ehrlich gesagt eher aus wie 48.
Pusemuckel
29.04.2011 - 12:18 Uhr
Und warum ist Prinz Wilhelm im Militär-Outfit angetreten? Geht's danch gleich weiter nach Afghanistan?
Darum
29.04.2011 - 12:21 Uhr
Und warum ist Prinz Wilhelm im Militär-Outfit angetreten?

Weil die Ehe ein steter Kampf ist.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: