Editors - You are fading

User Beitrag
hanne
25.04.2011 - 08:02 Uhr
Kann man die 4er Box irgendwo bestellen außer auf deren Homepage? Ich dachte das ist eine offizielle Veröffentlichung.
Walenta
25.04.2011 - 08:29 Uhr
Nin, die gibts nur nur auf der offiziellen Homepage. Alternativ dazu gäbe es auch eine angebotene Downloadmöglichkeit.
So toll die vier You Are Fading Cds aber auch kompiliert wurden: Die Box ist den Preis nicht so ganz wert, vor allem scheinen fast alle leichte Beschädigungen zu haben...
musie
26.04.2011 - 08:46 Uhr
dank you are fading i-iv habe ich die grandiosen b-seiten wiederentdeckt... meine box ist unbeschädigt. die war bei der lieferung x-fach gepolstert. der preis ist schon hoch, aber immerhin ist das ganze schaffen abgedeckt mit 7 vinyl und 7 cds. und die persönliche widmung im buch ist auch sehr nett.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: