Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Veto - Everything is amplified

User Beitrag
die_muetze
24.04.2011 - 10:38 Uhr
Veto haben eine neue PLatte draussen:

1. "You're Hard to Get"
2. "Am I Awake or Should I Wake Up"
3. "This is Not"
4. "Slowres"
5. "Already Ready"
6. "If Else"
7. "Fell Into Place"
8. "Take It Outside"
9. "Spun"
10. "Popular Concussion"
11. "Way Down"

Scheint wieder etwas in die Richtung des ersten Albums zu gehen, den beiden Vorgängern würde ich ohnezu zögern eine 9/10 geben, die sind großartig.
herrholle
09.06.2011 - 23:08 Uhr
mich beamts grad auch guuut weg. wärmstens empfohlen!
Oliver Ding
13.11.2011 - 19:56 Uhr
Schickes Album. Sollte Freunden von Tiger Lou (insb. von deren letztem Album) sehr zusagen.
zeq1
13.11.2011 - 20:00 Uhr
genau darum liebe ich dieses forum!

VETO!!
ezz
21.11.2011 - 20:26 Uhr
so gut!!
Cabeza
11.01.2012 - 03:35 Uhr
Habe ganz verpasst dass es ein neues gibt. Unglaublich gute Band.
Speedy
11.01.2012 - 09:43 Uhr
Leider kommt dieses Midtempo-Album nicht an den rasanten Vorgänger ran. "Spun" ist ganz nett, sonst haut mich die Scheibe aber nicht um.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: