Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Inchtabokatables

User Beitrag
kilgore trout
31.07.2003 - 16:06 Uhr
sind genial, schade dass sie aufhören.
Nothingface
31.07.2003 - 16:50 Uhr
Auch wenn dein Posting inhaltlich so wertvoll wie ein Glas Scheiße ist, muß ich dir dennoch vollkommen rechtgeben. Die Inchies waren schon ne geile Sache! Vorallem Live und da wiederrum Open-Air haben die alles weggrockt! Ist echt schade um solch eine einzigartige Band! Aber vielleicht kommen sie ja noch wieder! Ausgeschlossen haben sie es zumindest nicht!
Sassenmann
31.07.2003 - 17:30 Uhr
"Aliens haben Nashville wieder verlassen."

Ohne Quelle genauso wertvoll und glaubhaft wie das über die Inchies.

Ja, ich weiß, wie man mit Suchmaschinen umgeht.

Himmelherrgottsakra!
TheCreep
30.10.2003 - 13:51 Uhr
Ich finds sehr schade das es sie nicht mehr gibt, glaubt ihr an die angekündigte Reunion im Jahre 2002.
TheCreep
30.10.2003 - 16:50 Uhr
was hab ichn da fürn quatsch geschrieben...meinte im jahr 2012
Maria-Therese
27.11.2004 - 20:34 Uhr
Hallo ich lerne Deutsch und das bist so lustig. Ich heisse Maria-Therese und ich bin 20 jahre alt und ich komme aus Schweden. Aber mein Grossmutter ist von Deutschland und Ich Liebe Rammstein so viel Danke Schön und Veile Grüsse Maria-Therese =)ICH LIEBE DEUTSCHLAND SO VIEL AUCH Tschüss!!!
Henneke
25.07.2005 - 01:43 Uhr
Geil, ich hab den Spam-Thread gefunden! Danke an die World-Leader-Pretend-Rezension.

Hier mein Beitrag:
Hammene hammene! Hu ha, hu tala!
stativision
19.05.2008 - 09:28 Uhr
so, noch vier jahre. hachja, "too loud" läuft grade. großartig. natürlich keine band für plattentests.
wer wie was
19.05.2008 - 09:43 Uhr
"natürlich keine band für plattentests."

?
jakkky
19.05.2008 - 22:47 Uhr
"Mitten im Krieg" is echt ne geile platte,abgefahrene sphärische sounds, mit dem alten Zeug werd ich nur nicht so warm...
stativision
20.05.2008 - 00:03 Uhr
naja, wird ja hier weitgehend ignoriert und bewegt sich im subway to sally dunstkreis (wenn auch die musikalischen ähnlichkeiten kaum mehr vorhanden sind). plattentests also konträr zu inchtabokatables. sag ich jetz einfach mal.

finde die letzten drei cds auch am besten, "mitten im krieg" ist visionär.
met
20.05.2008 - 11:53 Uhr
auch wenn ich sie grundsätzlich vergesse, gehört der von mir gesehene gig im damaligen berliner tempodrom definiert zum besten, was ich in der hinsicht erlebt habe. auf platte habe ich leider nur die "quiet!" und die, ... naja von heute angesehen, auch wenn ich irgendwo im netz mal positiver drüber geschrieben habe ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: