Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Suit Yourself - Parka

User Beitrag
Dani
31.07.2003 - 14:40 Uhr
Jaja, nicht das ich diesem Album entgegenfiebern würde (dazu waren die andern beiden zu schlecht), aber solche jungen Bands haben doch noch ein gewisses potential, vielleicht wirds ja diesmal was.
Erscheint am 18. August.
Dani
14.08.2003 - 12:18 Uhr
Reges Interesse... wie ist das, wirds da ne Rezi zu geben? Ich bitte euch. Ich weiß das es diesmal besser wird.
Armin
14.08.2003 - 12:30 Uhr
Reges Interesse... wie ist das, wirds da ne Rezi zu geben?

Wird es.

Ich bitte euch. Ich weiß das es diesmal besser wird.

Kann ich leider nicht versprechen. Das hängt vom Album ab. Und das ist nicht wirklich deutlich besser als "Rockola"...
Dani
19.08.2003 - 12:49 Uhr
Rockola wurde verschandelt. Wie bei vielen jungen Bands. Das was man da zu hören bekam war weichgespült und ausgebleicht. Diesselben Songs erkennt man live fast nicht wieder. Ok... schon gut, ich warte ab.
raider
25.08.2003 - 22:06 Uhr
Und wie ist jetzt so die Meinung der User hier im Forum über die neue Platte?
Dass die Rezi schlecht ausfallen würde war ja keine große Überraschung, aber so eine überhebliche und sinnentleerte Plattenkritik habe ich noch selten gelesen. Da wollte wohl jemand seinen (nicht vorhandenen) kulturellen Sachverstand demonstrieren, anders kann ich mir dieses lose Aneinanderreihen einzelner Worte nicht erklären...
Dani
26.08.2003 - 10:31 Uhr
Naja, bisher dachte ich, keiner außer mir kennt hier überhaupt suit yourself oder interessiert sich dafür. Ich hab sie letztes Wochenende zweimal life gesehen. Und sie gefallen mir nicht nur, da sie aus meiner Heimatstadt kommen. Meiner Meinung nach wird das Album unterbewertet (hat Britney Spears nicht auch 3 von 10?), oder anders, das Album ist mir einfach mehr Wert. Vorallem aber ist es doch besser als das Vorgängeralbum 'ROCKOLA', von dieser Veränderung (oder zumindest, dass es eine gab, z.B. unter welchen anderen Umständen dieses Album aufgenommen wurde usw.) merkt man in der Rezi aber auch nix.
Natürlich sind die Texte nicht so berauschend und Suit yourself wird nie zu meine imaginären Top 10 gehören, trotzdem hat das Album was besseres verdient.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: