Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


11 Freundinnen - Magazin für Frauenfußball

User Beitrag
H@ns Mesut Rosenthal
21.04.2011 - 11:12 Uhr
http://11freundinnen.de/

Jetzt als Aufmacher mit Lira Bajramaj ("Ich bin fast noch deutscher als andere" - über Özil, Sarrazin und Zidane)

Instant-Kult.

21.04.2011 - 11:16 Uhr
Zu deiner Information, Spambot:

Das 11Freunde-Magazin ist schon lange nicht mehr hip, sondern ein Hochglanz-Schmierblatt für Pullunderträger. From hippie to yuppie - schon mal davon gehört?
knobi
21.04.2011 - 11:17 Uhr
OMG!!
gibts da erotische fotostrecken drinne?
Genderer
21.04.2011 - 11:32 Uhr
Vorschlag zur Güte:

Macht doch aus "11Freunde" einfach "11Freund/e/in/nen".
oder
21.04.2011 - 11:35 Uhr
11 Steffen Freunde
Genderin
21.04.2011 - 11:42 Uhr
Es sollte Unisex-Mann/Frauschaften im Sport geben. Die strikte Trennung nach Geschlechtern ist einfach ekelhaft.
Wutburger (hmm)
21.04.2011 - 12:32 Uhr
"Ich bin fast noch deutscher als andere"

Brav. Dafür gibts das Goldene Edmund-Stoiber-Siegel für angepasste Kanaken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim