Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Musik ist besser als Frauen/Männer.

User Beitrag
fuck HitIer
20.04.2011 - 19:42 Uhr
Happy birthday, dear leader
Dreh yourself um in the grave
klaus
20.04.2011 - 23:29 Uhr
Ja, finde ich schon, denn eine Frau bzw. ein Mann (bitte je nach Geschlecht und Ausrichtung wählen) verlässt einen ja doch irgendwann, Musik aber bleibt bei mir.

Denn selbst, wenn eien Beziehung lange hält: Auf einmal ist die hübsche junge Frau, die man mal geheiratet hat eine alte Frau mit grauen Haaren geworden. Oder der Gevatter Tod entreisst einem seine grosse Liebe. Musik aber bleibt...

Was meint Ihr dazu?
Paradox
20.04.2011 - 23:35 Uhr
Ohne Frauen bzw. Männer gäbe es ja aber keine Musik, weil sich eigentlich alles in der Musik doch um dieses Zwischenmenschliche dreht, oder?
klaus
20.04.2011 - 23:41 Uhr
@Paradox hmmm, ja, das stimmt schon. Beim Musik-Hören habe ich auch oft Gefühle von Liebe und Fantasien an eine wunderschöne Beziehung mit einer Frau.

Ich hatte nur in letzter Zeit viel Pech mit Frauen u dachte mir halt: Dann ist Musik eben meine grosse Liebe, denn die ist mir treu u lässt mich so, wie ich bin (was übrigens auch für Hunde u Katzen zählt: die lieben ihr Herrchen/Frauchen unkonditioniert u bedingslos...).

Ich schiebe grad einfach Lebeskummer-Frust.
Hugo
20.04.2011 - 23:42 Uhr
Vor allem wird 99% aller Musik von Männern und/oder Frauen gemacht. Ohne Männer und Frauen gäbs nur noch Mucke wie Justin Bieber oder Right Sad Fred.
klaus
20.04.2011 - 23:46 Uhr
@Hugo ja, das stimmt. So meinte ich das auch nicht. Ich meinte "es ist besser Musik als Partner/-in zu haben" statt einer Liebesbeziehung zu einer Frau bzw Mann, aus oben genannten Gründen. Ich wollte nicht die Menschen abschaffen ;-)
Julian
21.04.2011 - 07:29 Uhr
Ach Kläuschen, vllt. hatten die Frauen ja auch Pech mit Dir...
,
22.04.2011 - 15:26 Uhr
Hitler war ne Sackratte

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: