Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jeff Bridges veröffentlicht Album

User Beitrag
Peter
20.04.2011 - 14:56 Uhr
Einige Songs hat Bridges selbst geschrieben, aber auch Coverversionen z.B. von Tom Waits sind zu hören. Unterstützung erhält Bridges unter anderem von Rosanne Cash, der ältesten Tochter von Country-Legende Johnny Cash. Ein Titel für die Platte wurde zunächst nicht bekanntgegeben. Das Album soll im Spätsommer dieses Jahres veröffentlicht werden.
josh
20.04.2011 - 15:00 Uhr
Wieso wird der Beitrag des Service-Info-Trolls nicht als message gezählt?
@posh
20.04.2011 - 15:08 Uhr
steck dir mal den Finger in den Popo, damit Du wieder etwas entspannter wirst und nicht Deine wirren Spekulationen mal etwas unter Kontrolle bekommst!
Leatherface
20.04.2011 - 17:08 Uhr
Das ist witzig. Vorgestern hatte ich noch nen Traum, in dem Jeff Bridges vorkam. Der hat ne Kippe bei mir geschnorrt.
logan
04.11.2011 - 06:17 Uhr
Die Rezension liest sich ja schon mal gut.
logan
07.11.2011 - 20:39 Uhr
Hat das sonst noch wer bereits gehört?
Mr. Rail
07.11.2011 - 20:51 Uhr

Album gibt's bei simfy im Stream!
elDuderino
10.11.2011 - 00:20 Uhr
Ich habe bei Youtube mal in einige Songs reingehört. Weiss zu gefallen...! Allerdings klingt mir der Gesang in einigen der höheren Passagen geradezu verdächtig sauber.
Singt der Typ echt so gut, oder wurde da nachgeholfen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: