Warum stürzen Dredg so derbe ab?

User Beitrag
Asking Duck
19.04.2011 - 22:41 Uhr
Wieso beinhaltet der Thread mehr als die in der Übersicht angegebenen 2 Beiträge? Liegt es am Sonnenvolt?
Haverkamp
20.04.2011 - 16:05 Uhr
Die Tatsache, "dass" sie es sind, ist absolut eindeutig.Das "Warum", da kann man wirklich nur mutmaßen.
Ich vermute eine so noch nie dagewesene Form von Verweigerungshaltung gegenüber einer enormen Erwartungshaltung seiner Fans.

Und da muss sich der Fan auch fragen, was nach Cwa eigentlich hätte kommen sollen.
Ein zweites El Cielo oder CWA wird eine Band wie Dredg niemals machen.Veränderungen haben daher schon Sinn gemacht, aber dazu muss die Qualität auch stimmen, die PP&D nur noch in Maßen und Chuckles eigentlich gar nicht hat.
Das muss die Band auch selbst merken und ich frage mich wirklich, was in Hayes Kopf vorgegangen sein muss, als er in der Gesangskabine Where i'll end up eingeträllert hat.
Das, was wirklich Grund für Hoffnung ist, ist die Tatsache, dass Dredg sicher kein zweites Chuckles aufnehmen wird und, dass es niveauloser nicht mehr geht...es kann also in 3-4 Jahren nur besser werden, wenn sich dann noch jemand für die Band interessiert.

Boneless
20.04.2011 - 19:40 Uhr
*gähn*
gähn
20.04.2011 - 19:40 Uhr
*Boneless*
Boston
20.04.2011 - 21:36 Uhr
Bei der Single zum letzten Album dachte ich wirklich, das wäre die neue von Blink 182. Das hätte ich dann gut gefunden. Aber als ich hörte, dass das Dredg sind, fand ich den doch schlecht.
HaPe Kerkerling, orientalischer Schachspieler aus dem Orient
01.05.2011 - 22:18 Uhr
dredg - 1997-2011:

CD 1
易 (Symbol Song) / Movement I: @45°N, 180°W
Kayasuma
Yatahaze
Lechium
Of The Room - 2001 version (EP)
Same Ol' Road
Triangle
Scissor Lock
The Canyon Behind Her
Bug Eyes
Catch Without Arms

CD 2
The Tanbark Is Hot Lava
Matroshka (The Ornament)
Stone By Stone
Sanzen - live (Fillmore)
Sang Real - live (Fillmore)
Astronomy Domine
Information - radio edit
Light Switch
Quotes
Upon Returning

nja, wäre kein gutes Ende
InSider
02.05.2011 - 12:31 Uhr
Sie hatten erst überlegt, sanft abzustürzen. Aber für die Publicity kommt das Derbe einfach besser.
keenan
02.05.2011 - 16:21 Uhr
damit sie mit dem nächsten album wieder alle positiv überraschen können (hoffentlich)
pathering Göbbelz
02.05.2011 - 20:16 Uhr
will Ketchup
Knallhard-Juergen
21.04.2012 - 20:50 Uhr
warum?" wss?? dreetsch!!!!
Atom Heart Rumhorster
22.04.2012 - 03:15 Uhr
´Leitmotif´ sollte ich mal wieder rauskramen. Denn so seicht die letzten beiden Alben auch waren, die alten Sachen leuchten dadurch noch heller.
Bin hacke, darum so gutmütig.
wissen
22.04.2012 - 12:58 Uhr
beste band ever
bestätigen
22.04.2012 - 13:19 Uhr
beste bänd ever
ex fan
22.04.2012 - 13:21 Uhr
@wissen, du bist 10 jahre zu spät......
Wieder was gelernt
22.04.2012 - 13:26 Uhr
Vor zehn Jahren war Dredg die beste Band aller Zeiten.
kenner
22.04.2012 - 16:39 Uhr
ne, seit 10 jahren ist radiohead die beste band
der kleinste gemeinsame trommler
22.04.2012 - 17:56 Uhr
Dino, die Krake, ist auf dem neuen Album de facto arbeitslos. Er hat Hartz4 angemeldet.
Campanella ist backen
22.04.2012 - 22:05 Uhr
Was für ein neues Album? Die sollen sich mal schön Zeit lassen, damit auch was Gutes dabei herauskommt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: