Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die absoluten (wirklich absoluten) Hassbands

User Beitrag
Hasser
18.04.2011 - 10:25 Uhr
Bitte ganz viele schöne Listen!

Meine sieht derzeit so aus (ohne bestimmte Reihenfolge):

- Unheilig
- Black Eyed Peas
- Reamonn
- Sunrise Avenue
- Culcha Candela !!!

Und bei euch so?
Greif
18.04.2011 - 10:29 Uhr
JaPanik
PUR
Unheilig
Lena
Reamonn
Bruno Mars
James Blunt
James Blake
Radi.ohead
Panda Bear
ModernTalking
Frei.wild
sämtliche N a- z i bands, die sich neuerdings "D eutschrock-Bands" nennen

18.04.2011 - 10:29 Uhr
Die üblichen PT/P4k - Hype-Mists.

-Kanye West (ja bla keine Band ich weiß...)
-Arcade Fire
-Soundsystem... etc
Haudegen Freiwild und Kameraden
18.04.2011 - 10:34 Uhr
Ist mir auch aufgefallen, die schreiben keine eindeutigen, sondern gerne zweideutige Texte, und reden sich dann bei Kritik damit heraus, dass sie missverstanden wurden und völlig unpolitisch sind. Sie machen simpelsten "Streetrock" mit deutschen Texten, den sie "Deutschrock" nennen. Solche Bands gibt's inzwischen wie Sand am Meer. Ihre größten Vorbilder sind die Onkelz, wobei meist beklagt wird, dass diese zum Schluss zu kommerziell geworden seien.
vince
18.04.2011 - 10:36 Uhr
Clueso!
vince
18.04.2011 - 10:36 Uhr
Clueso!
Vince
18.04.2011 - 10:37 Uhr
Nachtrag: Jan Delay
Arno Nym
18.04.2011 - 10:39 Uhr
Revolverheld gehören noch genannt. Ansonsten sind die allerwichtigsten denen man kaum fliehen kann schon genannt.
hmh
18.04.2011 - 10:47 Uhr
-Kanye West (ja bla keine Band ich weiß...)
-Arcade Fire
-Soundsystem... etc


keine Hassbands für mich, aber womöglich wirklich die drei "überbewertesten" Gruppen/Musiker im Moment, dank Pitchfork. alle drei weder besonders talentiert noch einfallsreich oder interessant und garantiert nicht im oberen Bereich ihrer Genres anzusiedeln, aber Pitchfork quasselt was von deren gesellschaftlicher Bedeutung (nicht einmal der Musik! die zählt dort ja eh nichts) und schon werden sie international abgefeiert.
Guardi
18.04.2011 - 11:05 Uhr

Die Toten Hosen

Ja da höre ich mir lieber etwaigen seichten Radio-Schmonz an. Bei den Hosen muss ich mich aber immer zu krass fremdschämen.

Nightwish und Withing Temptation

Find ich ganz schlimm, ich hab nix gegen Pathos aber das ist too much. Hinzu kommt dass diese Menschen, die diese Musik hören, mit ihren Auto-Aufklebern denken sie wären ganz hart alternativ und derbste Rocker-Typen.
meetzz
18.04.2011 - 12:09 Uhr
Culcha Candela
Maximo Park
Linkin Park und die ganzen emo bands
Bonzo
18.04.2011 - 12:24 Uhr
@ hmh

Liegt auch gar nicht daran, dass man Arcade Fire vielleicht auch einfach der Musik wegen mag, nein es ist einfach nur Pitchfork schuld.

Kanye West hat ein paar schöne Songs auf dem Album und LCD Soundsystem find ich langweilig.
Torben
18.04.2011 - 12:29 Uhr
Sorry, aber nicht jeder ist so jung wie du. Ich habe Arcade Fire auf ihrem ersten Konzert in Europa kennen gelernt, da kannte ich Pitchfork auch noch nicht. Diese Band macht einfach gute Musik und spricht damit anscheinend breite Altersschichten an.
seno
18.04.2011 - 12:33 Uhr
Wer sich von einer Internetseite vorschreiben lässt, welche Musik er zu hören hat, sollte es eh lieber ganz lassen.
Und den momentanen Erfolg von Arcade Fire nur Pitchfork zuzuschreiben, halte ich für sehr gewagt.
Obrac
18.04.2011 - 13:05 Uhr
In letzter Zeit hatte ich das Missvergnügen, mehrere Male die Vodafone-Hotline anrufen zu müssen. Da läuft als Warteschleifenmusik ein ganz furchtbarer Song, der mir schier körperliche Schmerzen verursachte. Neulich dann, beim unfreiwilligen Radiohören, erfuhr ich dann, was es war: "Walking on a dream" von Empire of the sun, bei PT auch noch als Highlight der Platte genannt. Das Traurige dabei ist, dass man solcher Musik einfach nicht entkommen kann. Unvorhergesehen überfällt sie einen einfach.
Mr. Bungle
18.04.2011 - 13:21 Uhr
Da gibt es zuviele Bands/Interpreten, aber

Xavier Naidoo - das Oberbrechmittel sollte man nicht vergessen und Grönemeyer. Die nerven umso mehr, als das man sich kaum vor ihnen retten kann.

@Obrac: Die Highlights bei PT sind sehr oft sehr willkürlich. Man hat teilweise das Gefühl, dass sie die Highlights auswürfeln. Habe mir erst die Highlights von Stephen Malkmus - same angeschaut. Sehr sehr peinlich - wer "The hook" und "Discretion grove" nicht als Highlight benennt kann die CD nicht gehört haben.

Castorp
18.04.2011 - 13:24 Uhr
@Obrac:
Ja, nach diesem Lied möchte man die Sonne umarmen, oder? (und verglüüüüühen...)
Doe
18.04.2011 - 13:33 Uhr
Schön, dass hmh weiss, wann etwas besonders talentiert, einfallsreich, interessant oder im oberen Bereich anzusiedeln ist.

So ein dämlicher Trollversuch!
Ip-Enthüllungsbot
18.04.2011 - 13:35 Uhr
Doe = HV
Bonzo
18.04.2011 - 13:36 Uhr
Empire of the Sun ist wirklich die erbärmlichste Scheiße, die zur Zeit ständig läuft. Und man kann dem wirklich nicht entkommen.
Drecksmucke
18.04.2011 - 14:00 Uhr
Modern Talking
Children of Boredom
Scooter
The National
Bro'Sis
Obrac
18.04.2011 - 14:04 Uhr
Ja, nach diesem Lied möchte man die Sonne umarmen, oder? (und verglüüüüühen...)

Japp ;)
Mr. Bungle
18.04.2011 - 14:15 Uhr
@Plattenfest

Schon mal was von Kritikfähigkeit gehört? :-)))
Der individuellen Geschmack von jedem Plattentester ist ja OK...aber bei diesem Album ist es trotzdem peinlich relativ belanglose Lieder als Highlights zu nennen und Songs die nicht sperrig sind aber genial links liegen zu lassen. Schau dir mal auf YouTube die Abrufe der Malkmus Lieder an..na, welche sind da ganz vorne..ausserdem hab ich selten soviel positives Feed-Back von Radio-Musik-Hörern bekommen - wie gerade für diese Lieder.

Subjektivität ist ja schön und gut - man sollte aber auch ein bisschen Selbstreflexionsvermögen besitzen.
Bewerter
18.04.2011 - 15:02 Uhr
Culcha Candela ist wohl wirklich der mit Abstand größte Dreck der derzeit so gespielt wird.
Höflicher Rüpel
18.04.2011 - 15:17 Uhr
Der individuellen Geschmack von jedem Plattentester ist ja OK...aber bei diesem Album ist es trotzdem peinlich relativ belanglose Lieder als Highlights zu nennen und Songs die nicht sperrig sind aber genial links liegen zu lassen.

Und Belanglosigkeit und Sperrigkeit von Songs sind nicht subjektiv?
Mit Verlaub, dein dürftiges Geschreibsel ist absoluter Blödsinn und die Pixel nicht wert, die es auf dem Bildschirm verbraucht.

18.04.2011 - 15:39 Uhr
foo fighters
die toten hosen
sgt. pinback
18.04.2011 - 15:43 Uhr
Sportfreunde Stiller. Komisch, dass die noch nicht genannt wurden.
sil
18.04.2011 - 15:46 Uhr
warum komisch??
sgt. pinback
18.04.2011 - 15:48 Uhr
weil sie die deutschen bon jovi für studenten sind.
Kego
18.04.2011 - 15:50 Uhr
Ach, das ist leicht....

5. Silbermond
4. Revolverheld
3. Nightwish
2. Culcha Candela

1. BON JOVI!!! Wie ich diese Band hasse.....
opener
18.04.2011 - 16:25 Uhr
Sportfreunde Stiller. Komisch, dass die noch nicht genannt wurden.

Wirklich komisch ist, dass keiner Tokio Hotel nennt.

Also dann: Tokio Hotel

!

fehlt
18.04.2011 - 16:57 Uhr
lady gaga (keine band aber gehört rein)
stativision
18.04.2011 - 18:05 Uhr
nordfront
Johnny Utah
18.04.2011 - 18:36 Uhr
Good Charlotte, Culcha Candela, Revolverheld, Nickeldreck, Blink182, Crazy Town (stellvertretend für den zum GLück ausgerotteten New-Metal-Mist), Hurts, Pitbull, Silbermond u.v.m.
Dreck-Saubär
18.04.2011 - 19:02 Uhr
Gut, das ist schon alles Scheißmusik. Aber wie kommt man denn besipielsweise dauernd mit solchen Bands wie Revolverheld, Blink182 oder diesem Candelakram da in Kontakt? Die müsste ich mir erst mal "hässlich"-hören.
mööp
18.04.2011 - 19:23 Uhr
sehe ich auch so. damit ich eine band wirklich hasse müsste sie mich ja auch stören. und Revolverheld können gerne noch jahrelang kackmusik aufnehmen, nachdem ich sie nie hören werde stört mich das nicht im geringsten.

"hassband" habe ich insofern denke ich gar nicht, während der schulzeit waren es aber auf jeden fall Rammstein die einem leider aufgrund mancher geschmacksverwirrten ständig untergekommen sind.
Bohne
18.04.2011 - 19:39 Uhr
Rammstein
Lena
Silbermond
Revolverheld
Lady Gaga
Ke$ha
Culcha Candela
Peter Fox
Black Eyed Peas
Die Atzen
Xavier Naidoo
DSDS/Bohlen
Unheilig
Linkin Park
Taio Cruz und all dieser ganze ähnliche Dreck

pupels
18.04.2011 - 19:43 Uhr
Unheilig
Sunrise Avenue

aber vorallem

J O N B O N J O V I
noch nicht genannt?
18.04.2011 - 19:52 Uhr
Ich+Ich

Andi
18.04.2011 - 19:54 Uhr
Auf den ganzen Radioschrott gehe ich mal nicht weiter ein. Aber bei Depeche Mode kommt's mir echt hoch.
LG
18.04.2011 - 20:52 Uhr
- Reamonn

Weshalb denn Reamonn? Die sind doch so was
von egal und ohne jegliche Relevanz.
Kein Vergleich zu den anderen von dir genannten Bands, die man ständig hören muss...
viking
18.04.2011 - 20:57 Uhr
interpol-ein song für die ewigkeit (leif erikson) der rest ...gäääähn...
aber hass ..nee..
Jeremy Pascal
18.04.2011 - 21:02 Uhr
Billy Talent

Rolf Zukowski-Melodien mit ganz ganz schrecklichen Stimmen im Indiedisko-Punk-Mantel. Schlimmer gehts nicht, auch wenn ich bei Try Honestly sogar noch ein Auge zudrücken würde...
basddsa
18.04.2011 - 21:03 Uhr
Culcha Candela, allein schon Berlin city girl... Anwärter auf schlimmsten Song des Jahres.
HASS HASS HASS - IHR SEIDT DOCH ALLE KRASS.
18.04.2011 - 21:39 Uhr
Auf der zweiten Seite dieses Threads bitte auch mal wat anderes nennen als immer nur Culcha, Reamonn usw.

Pet Shop Boys - gaaanz widerliche Stimme, bäh
Jaja
18.04.2011 - 21:44 Uhr
Nach dem "Genuss" des neuesten Videos: Die Atzen...

Und Nena...
rockit
18.04.2011 - 22:25 Uhr
böhse onkelz
creed
guano apes
30 seconds to mars
korn
Lars
18.04.2011 - 22:26 Uhr
Mando Diao
The Killers
Beatsteaks
Nationalist
19.04.2011 - 00:21 Uhr
Tocotronic
Blumfeld

Und diese ganzen deutschen kulturaffektierten Schimpansenkapellen mit ihrem aufdringlichen möchtegernintellektuellen Pseudoavantgardismus.

19.04.2011 - 00:31 Uhr
gibt nur eine

- tv on the radio

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim