Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rolling Stone Weekender 2011

User Beitrag
eichbo
18.04.2011 - 08:53 Uhr
www.rollingstone-weekender.de
11.11. + 12.11.2011
Ferienpark Weissenhäuser Strand

bisher bestätigt
->
Notwist
Thees Uhlmann & Band
Denniso
18.04.2011 - 09:36 Uhr
Ein Grund hinzugehen, ein Grund fernzubleiben.
IWUEqroiweur
18.04.2011 - 11:07 Uhr
Wer jetzt fragt, welcher welcher ist, ist ehrlich gesagt ziemlich doof :D
eichbo
04.05.2011 - 15:20 Uhr
neue Bestätigungen
->
Wilco
Cake
Heather Nova
Elin
04.05.2011 - 15:25 Uhr
Ein Grund hinzugehen, ein Grund fernzubleiben.

Ach komm, so schlecht sind Notwist nun auch nicht.
@Nur zur lnfo
04.05.2011 - 15:35 Uhr
Quelle?
fu
04.05.2011 - 16:05 Uhr
beschissenens booking!
Blackberry
04.05.2011 - 17:04 Uhr
das ist aber auch eher so eine ü40 veranstaltung.
: : : ^^ : : :
04.05.2011 - 17:32 Uhr
20-jährige Kiddies? Ich fühl mich angegriffen und bitte den lieben Heinz dann mal, nicht alle in einen Topf zu schmeissen.
musie
05.05.2011 - 09:24 Uhr
ich war letztes jahr da. es wurde vor allem in den medien als ü40-veranstaltung dargestellt. es hatte auch u30 oder u20. in der disco wurde nach den konzerten ordentlich abgefeiert. ich war da wegen john grant, midlake, the national, warpaint und tame impala (und ein bisschen eoc), welche nacheinander gespielt hatten, es war grossartig. auch extrem stimmig wars in den dünen am nachmittag und nach den konzerten. ich hatte da einen super tag und kanns empfehlen.

leider sagen mir wilco oder cake weniger zu als die bands vom letzten jahr, aber das line up geht offensichtlich in die selbe richtung. vielleicht noch elbow? und zweidrei newcomer (foster the people?)
aufklärer
05.05.2011 - 09:39 Uhr
btw - die musiker sind so far auch alle ü40
eichbo
15.06.2011 - 21:23 Uhr
heute neu bestätigt

-> Fleet Foxes
-> Anna Calvi
-> Josh T. Pearson
eichbo
18.06.2011 - 13:18 Uhr
neu bestätigt

-> Elbow

richtig Sahne langsam die Headliner

und da wird sicher noch was folgen :)
eichbo
02.08.2011 - 17:03 Uhr
neu bei facebook bestätigt

Explosions in the Sky
Portugal. The Man
An Horse
truth
02.08.2011 - 20:30 Uhr
ah, die Haldern leftovers spielen da
Achim
02.08.2011 - 20:31 Uhr
Mal ehrlich: Packt einen doch alles nicht mehr.
Irregular Balls
23.08.2011 - 16:21 Uhr
The Notwist, Thees Uhlmann, und Fleet Foxes sind schon mal fein!
eichbo
01.09.2011 - 22:49 Uhr
feine neue bestätigungen fürs Weekender

-> Death Cab For Cutie
-> Nada Surf
-> Susanne Sundfør
-> Howling Bells
Bonzo
01.09.2011 - 22:52 Uhr
Da muss man doch tatsächlich hin. Ein Line-Up zum Zunge schnalzen.
Paul
01.09.2011 - 23:57 Uhr
Wenn es nicht so verdammt teuer wäre...
musie
02.09.2011 - 09:42 Uhr
und keine tickets ohne unterkunft??? was ist denn das.
Ilu
16.09.2011 - 13:34 Uhr
Ich werd wohl nur für den Samstag hin. Elbow, Cake und The Notwist an einem Abend kann ich mir nicht entgehen lassen, hoffentlich gibt's da keine fiesen Dopplungen. Thees Uhlmann, Susanne Sundfoer und Explosions in the Sky würd ich wohl auch gern sehen.
Marco
26.09.2011 - 21:56 Uhr
Hat jemand noch zufällig ein Zimmer frei? Apartment oder Bungalow ist egal, Preis auch erstmal!

Wäre nett von euch zu hören!

Liebe Grüße aus Hamburg
der Marco
seabird
08.11.2011 - 15:47 Uhr
Haben noch 2 Plätze in unserem 10 Mann Bunga zu vergeben.
Einfach hier im Forum Kontaktdaten hinterlassen, ich melde mich dann darauf!!!
Preis: 129 EUR
hogi
08.11.2011 - 18:33 Uhr
jestfinlay@aol.com

wäre interessiert...

08.11.2011 - 21:53 Uhr
Robert
09.11.2011 - 15:55 Uhr
Haben noch 2 Plätze im 10 Mann Bungalow zu vergeben. Bitte züüügig melden!

(:
Konsum
23.11.2011 - 18:59 Uhr
Höhepunkte waren The Notwist und Archive (!!!). Death cab hatte leider einen ziemlich schlechten Sound. Schade. Wunderbar auch die Wohnzimmer-Session mit Monta.

Thees Uhlmann lieferte mal wieder eine lustig-verschwitzte Mitgröhl-Show ab. Seine Musik ist imho trotzdem langweilig. Ebenso wie Explosions in the sky. Die haben zwar irgendwie Spaß gemacht, aber die Musik ist ja sowas von austauschbar.

Insgesamt aber ein schönes Festival, vielleicht ein bisschen zu sehr für ältere Herrschaften ausgelegt - ich denke da an die nervige 50s-Rock'n'Roll-Mucke bei den CD-Ständen. Seltsam auch der dünne Merch-Stand, an dem es kaum CDs zu kaufen gab.

Trotz allem: Bei entsprechendem Line-up gerne wieder.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: