Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Chris Lowe (Pet Shop Boys) HIV-positiv?

User Beitrag
VERY
17.04.2011 - 17:00 Uhr
Da im anderen Thread (Pet Shop Boys) noch keiner geantwortet hat, hier nochmal die Frage:

Stimmt es, dass Chris Lowe seit 1994 HIV positiv ist?

Im Internet stehen unterschiedliche Aussagen.
China, Sack Reis
17.04.2011 - 17:03 Uhr
st vor antsteckung beim Konzert oder was? ist doch eigentlich egal.
Sack Reis reloaded
17.04.2011 - 17:04 Uhr
Egal ist The National. Egal ist Radiohead. Egal ist Amplifier. Egal sind "...and you will know us blablabla".

Chris Lowe hat wenigstens musikalisch seit vielen vielen Jahre etwas zu sagen!
Lady Gaga und Katy Parry auch
17.04.2011 - 17:05 Uhr
Hatschi!
Ja
17.04.2011 - 17:06 Uhr
Ja, die beiden sind auch egal!
VERY
17.04.2011 - 17:10 Uhr
@China,Sack,Reis
Ich frage deshalb, weil ich ihn sehr gerne mag.


Ich bin eine Frau und.....
wenn er nicht schwul wäre, würde ich mich vor ihm ausziehen und sagen:
"Nimm mich hier und jetzt!"

Neil Tennant finde ich auch gut.

Das sind für mich die coolsten Männer im Pop-Business und ausgerechnet die stehen nicht auf Frauen.


G. Döns
17.04.2011 - 17:13 Uhr
Liebe Very,

erwarte hier keine vernünftigen Antworten. Die meisten hier hören nur Bands mit maximal 3-4 Akkorden pro Song. Die sind von den Pet Shop Boys natürlich überfordert und finden sie schon aus Prinzip scheiße.
Info(r)matiker
17.04.2011 - 17:15 Uhr
AIDS =/= HIV
VERY
17.04.2011 - 17:22 Uhr
@G.Döns
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Pet Shop Boys hier geschätzt werden.
Herrscht hier so wenig Geschmack und Verstand?
G. Döns
17.04.2011 - 17:24 Uhr
Frag nicht nach Sonnenschein.

So sehr ich diesen Schnack hasse, so gut passt er leider im Bezug auf Musikgeschmack in dieses Forum.
Domino Dancing
17.04.2011 - 17:24 Uhr
Ich halte es für ein Gerücht, dass der HI-Virus Aids auslösen tut.
Yesterday, when I was mad
17.04.2011 - 17:26 Uhr
Und ich halte es für ein Gerücht, das AIDS und HIV das selbe sind. Einfach mal informieren :-)
VERY
17.04.2011 - 17:29 Uhr
@G.Döns
Kleiner Trost: In anderen Foren ist es noch schlimmer!
Neulich wollte mir einer erzählen, dass Scooter gut sind.

So etwas kommt hier nicht vor....ODER?????????
Oder doch?
@very
17.04.2011 - 17:31 Uhr
Scooter SIND cool!1
G. Döns
17.04.2011 - 17:31 Uhr
Nein sicher nicht. Aber es wird hier Leute geben, die Scooter krankerweise auf eine Stufe mit den Pet Shop Boys stellen.
VERY
17.04.2011 - 17:33 Uhr
@@very
Bitte bitte sag', dass das Ironie ist...bitte!!

GenauSO hatte es der Typ im anderen Thread nämlich auch ausgedrückt ("Scooter sind cool").

@very
17.04.2011 - 17:35 Uhr
Sind sie doch auch. Musik ist subjektiv und kann daher von jedem unterschiedlich aufgefasst werden. Ich find's sie nunmal gut.
VERY
17.04.2011 - 17:36 Uhr
@G.Döns
Ja, es gibt viele, die die Genialität dieses Duos nicht erkennen.
Auch unter den "Fans" gibt es eine grosse, extrem uncoole Fraktion, die in 80er-Jeansjacken mit Scorpions-Sticker zu den Konzerten geht, um "Go West" zu brüllen.


17.04.2011 - 17:40 Uhr
wenn er nicht schwul wäre, würde ich mich vor ihm ausziehen und sagen:
"Nimm mich hier und jetzt!"


Solche Offenheit tut dem verklemmten Forum gut. Gehört schon was dazu, sowas hier trotz akuter Troll- und Fakegefahr zu posten.
Deppus
17.04.2011 - 17:42 Uhr
Ja, besonders wenn man es mit seinem "Stammnick" in nem Thread postet, der eh gelöscht wird. Echt mutig...
VERY
17.04.2011 - 17:43 Uhr
@Deppus
Ähmmm...dir ist schon klar, dass ich mich nach einem PSB-Album genannt habe?
Loveetc
25.02.2015 - 15:59 Uhr
Ich bin ein junger Mann und bin mit der Musik der Boys aufgewachsen.

1990 bekamen wir das erste mal MTV und ich durfte so die Videos und Songs der Band kennenlernen.

es gab Phasen wo ich immer dachte, jetzt sind sie weg vom Fenster und dann kamen sie wieder


2009 war ich gerade mit einem Hetero-Kumpel unterwegs. plötzlich ertönte aus dem Radio LOVE ETC.

und der Moderator sagte das war der neue sONG der Pet shop boys Der Song wurde ein Hit und erreichte fast die deutschen Top 10 und sie traten bei The Dome usw. auf ..

und seitdem bin ich wieder großer Fan


Zu Chris lowe ist zu sagen


Er ist wahrscheinlich vom anderen Ufer

1. Ein Song der Band erschien als B Seite mit dem Titel EUROBOY und Neil Tennant hat in einem Booklet von ALTERNATIVE geschrieben , dass der TITEL EUROBOY von einem Soft****-Magazin stammt, welches Chris Lowe gerne las

2. Ich habe Bilder von chris Lowe gesehen, wo er auf Ibiza zu sehen war und es waren*** Clubs, welche er als Single aufsuchte

3. Die Art von ihm ist schon sehr cool und lässig. Er trug oft BOY -Mützen und Adidas, obwohl er Multimillionär ist. Das würde für ihn sprechen er ist keine DOLCE UND GABBANA ***


4. Ich habe es gewagt ihn per Facebook zu kontaktieren. Nach 50 messages antwortete er auch und er sagte mir, dass er nicht schwul sei. Und dass er eine Frau habe.

zu 4) Kann sein, dass es ein Faker ist, der sich für ihn ausgibt
Christoph
03.06.2015 - 12:24 Uhr
Hmmm das ist so eine Sache.
Es gibt wohl sehr viele Freunde von Chris lowe, die das behaupten.

Chris Lowe hat in den 90er Jahren ein sehr ausschweifendes Leben gehabt. Er war in der londoner Szene und in Ibiza unterwegs. Als ein Mitglied einer sehr erfolgreichen Band hat er immer auch männliche Groupies angezogen.

Es gibt einige sehr verlässliche Menschen, die behaupten CHRIS LOWE sei naiv und gutgläubig.

ich bin mir sicher, dass er hiv positive ist.
Dass er sehr empfindlich ist und über sein Leben kaum spricht, ist kein Gegenargument Er hat nie ein Outing vollzogen.

Er ist aber definitiv homosexuell. Es gibt ein Album das ALTERNATIVE heisst, und da ist ein Booklet wo steht, dass CHRIS LOWE damals in den 90ern gern ein soft*orn-Heft namens EUROBOY gelesen hat.
Tom
13.11.2016 - 14:44 Uhr
Bei uns Österreich berichtete Ö3 vor einigen Jahren das Chris aus dem Krankenhaus entlassen wurde und er HIV Positiv wäre.
Tennisarm-Dennis
14.11.2016 - 10:31 Uhr
Und welches Albun ist jetzt das Beste von den Pet Shop Boys?
EMalovic
26.03.2019 - 19:37 Uhr
das beste Album der Pet shop boys ist schwierig zu bestimmen. VERY, PLEASE und ACTUALLY, BEHAVIOUR sind die besten. Bis 2009 war ich auch Fan. Danach jedoch war ich angeödet und angewidert von ihrer Musik und vor allem, weil sie gleich 3 Alben+ mit STUART PRICE machten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: