Cali - der französische Bright Eyes

User Beitrag
Shnee Nebbich
16.04.2011 - 14:46 Uhr
An die Frankophilen unter Euch: Kennt jemand von euch Cali? In Frankreich ist er fast schon ein Star, seine Konzerte wilde Orgien. Seine Stimme und seine Art zu singen hat starke Ähnlichkeit mit Bright Eyes (Conor Oberst). Die Musik ist sehr vielfältig, man könnte sagen punkig gespielte Folk-Chansons. Sehr zu empfehlen ist das album "Menteur".
Torben
16.04.2011 - 14:57 Uhr
Klingt interessant. Danke für den Tipp!
RuDi
17.04.2011 - 12:11 Uhr
Cali hab ich mal live gesehen in Brüssel open air. War echt ziemlich gut, obwohl ich vorher seine Lieder nicht kannte.
tuxx
17.04.2011 - 12:22 Uhr
gesang auf französisch?
Monsieur Legrand
17.04.2011 - 12:23 Uhr
C'est ca.

17.04.2011 - 12:25 Uhr
bon jovi ist ja auch sowas wie der amerikanische radiohead.
Gerry
25.05.2011 - 17:17 Uhr
Thanks for the isngiht. It brings light into the dark!
sitixfau
26.05.2011 - 12:08 Uhr
9JDl2C anouvwaumwah

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: