Queen

User Beitrag
Kokain gleich bergeweise
25.06.2015 - 13:27 Uhr
Dank seiner garstigen Garderobe und einem dauerhaft erigierten Mikrofonständer entwickelte sich Mercury zu einer Ikone des Über-Kitsch. Anders gesagt kam er seinem Ziel, einfach in jeder Beziehung der Geilste zu sein, verdächtig nahe.

Am nahesten war er diesem Ziel 1985 beim Live-Aid-Konzert. Dank der rund 1,4 Milliarden Zuschauer knackten Queen sogar den US-Markt und wuchsen, was technisch eigentlich gar nicht möglich war, noch einmal über sich hinaus. Um diese Größe aushalten zu können, schaufelte sich Mercury das Kokain gleich bergeweise in die Nase, um dann noch mehr Berge auf die Tabletts zu schaufeln, die er gerne Kleinwüchsigen am Kopf befestigte, welche er sich als Kokain-Kellner bei seinen Partys hielt. Für diese Feste hätte selbst Caligula Hochachtung empfunden. Mercurys 39. Geburtstag gilt als die ausschweifendste, längste und teuerste Orgie, die in der Welt des Rock n Roll jemals gefeiert wurde.
Germany's Next Sachbearbeiter
25.06.2015 - 13:47 Uhr
Alter Freggl ... :-D

nörtz

User und News-Scout

Postings: 6870

Registriert seit 13.06.2013

25.06.2015 - 14:43 Uhr
Wie wird man eigentlich einer von diesen Adels-Experten, die bei solchen Events dämliche Fragen zu den Königshäusern beantworten? Sind das Historiker?
Alfred Quecksilber
25.06.2015 - 15:15 Uhr
gott arbeitet in mysteriösen wegen

ein mann ein ziel eine mission
ein herz eine seele nur eine lösung
ein lichtblitz yeah ein gott eine vision

ein fleisch ein knochen
eine wahre religion
eine stimme eine hoffnung
eine wahre entscheidung
wow... gib mir eine vision

kein richtig kein falsch
ich sag dir,es gibt kein schwarz und kein weiß
kein blut keinen fleck
alles was wir brauchen ist eine weltweite vision

ein fleisch ein knochen
eine wahre religion
eine rennen eine hoffnung
eine wahre entscheidung
wow... o yeah o yeah o yeah

ich hatte einen traum
als ich jung wahr
einen traum von süßer täuschung
ein flüchtiger blick von hoffnung und einigheit
aber ein kalter wind blässt
und ein dunkler regen fällt
und in meinem herzen zeigt es
schau was sie meinen herzen getan haben

eine vision

so gib mir deine hände
gib mir dein herz
ich bin bereit
da ist nur eine richtung
eine welt eine nation
yeah eine vision

kein hass kein kampf
nur erregung
durch die ganze nacht
es ist eine feier wowo... yeah

eine eine eine...

ein fleisch ein knochen
eine wahre religion
eine stimme eine hoffnung
eine wahre entscheidung

gib mir ein licht
gib mir eine hoffnung
gib mir nur
einen mann einen mann
eine takteinheit eine nacht
ein tag hey hey
gib gib gib gib mir nur
eine vision
John Deacon
25.06.2015 - 15:42 Uhr
@Alfred Quecksilber

Und wo kommt das mit dem "fried chicken" in deinem Text vor? Jeder weiß, dass es in der letzten Zeile "Just gimme fried chicken" heißt. Mal genau hinhören bitte ...
Ich will alles
25.06.2015 - 17:18 Uhr
Ich will alles, ich will alles, ich will alles und ich will es jetzt

Abenteursuchender
Auf einer leeren Straße
Nur einer, der durch Gassen schleicht
Licht auf seinen Füßen
Ein junger Kämpfer schreit
Ohne Zeit für Zweifel
Mit dem Schmerz und der Wut
Kann er keinen Ausweg sehen
Es ist nicht viel was ich verlange
Hörte ich ihn sagen
Muss meine Zukunft finden
Geh mir aus dem Weg
Yeah yeah
Yeah yeah yeah yeah
Ich wünsche es allen ganzen ganzen allen

Ich will alles
Ich will alles
Ich will alles
Und ich will es jetzt
Ich will alles
Ich will alles
Ich will alles
Und ich will es jetzt

Hört mir mal alle zu
Leute kommt her
Ich muss mir einen Strategie zurechtlegen
Muss euch dem Erdboden gleichmachen
Gib mir einfach
Von dem ich weiß, dass es mir gehört
Leute hört ihr mir zu
Gebt mir einfach das Signal
Es ist nicht viel was ich verlange
Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt
Dies ist für die Zukunft
Für die Träume der Jugend

Ich will alles
Ich will alles
Ich will alles
Und ich will es jetzt
Ich will alles (Ja, ich will alles)
Ich will alles (Hey)
Ich will alles
Und ich will es jetzt

Ich bin ein Mann mit einseitigem Denken
Es gibt in einer Lebensspanne so viel zu tun
Leute hört ihr mir zu
Kein Mann der Kompromisse
Oder für was und warums und lebendiger Lügen
Deshalb lebe ich im vollen Maße
Ja, ich lebe im vollen Maße
Und ich gebe alles
Und ich gebe alles

Es ist nicht viel was ich verlange
Wenn ihr die Wahrheit wissen wollt
Dies ist für die Zukunft
Hört den Ruf der Jugend
Ich will alles
Ich will alles
Ich will alles
Und ich will es jetzt
Ich will alles (Ja ja ja)
Ich will alles
Ich will alles
Und ich will es jetzt

Und ich will es
Jetzt
Ich will es
Ich will es
Körper Sprache
25.06.2015 - 18:21 Uhr
Gib mir-
Körper
Gib mir- Körper-Körper
gib mir deinen Körper
Rede nicht, baby, rede nicht!

Körper Sprache
Körper Sprache
Körper Sprache

Gib mir deinen Körper
Gib mir nur deinen Körper
Gib mir deinen Körper
Sprich nicht

Körper Sprache
Körper Sprache
Körper Sprache

Du hast rote Lippen
Schlangen in deinen Augen
Lange Beine, tolle Schenkel
Du hast den süßesten Hintern den ich je gesehen habe
Hol mich runter zu jeder sechsten Zeit

Schau mich an- Ich habe einen Körpersprachefall
Schau mich an- Ich habe einen Körpersprachefall
Schau mich an- Ich habe einen Körpersprachefall


sexy Körper,sexy, sexy Körper
Ich möchte deinen Körper
Baby, du bist heiß!

Körper Sprache
Körper Sprache
Körper Sprache
Körper Sprache
Körper Sprache
Acht Queen-Fans erleiden Kreislaufkollaps
25.06.2015 - 18:39 Uhr
Vier Tage lang bereist die Queen Deutschland. Am Donnerstag ist sie in Frankfurt eingetroffen. Zu viel für manche Zuschauer: Acht Royal-Fans erlitten einen Kreislaufkollaps. Mehr im Liveticker.
Respekt
25.06.2015 - 20:12 Uhr
Respekt vor einer fast 90jährigen Dame, die im Jahr Termine im dreistelligen Bereich absolviert.
Das ist schon nicht so ganz ohne, ganz egal, wie man zu der Institution "Monarchie" steht. Alleine dafür hat sie, zumindest meinen, Respekt.
Das gleiche gilt übrigens auch für das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland. In diesem fortgeschrittenen Alter sind manche schon seit 20 Jahren in der "Jetzt-reicht-es-aber-wirklich-mit-dem-Arbeiten"-Haltung.
Und - ja, ich weiß, dass diese Leute ziemlich viel Geld damit verdienen (im Vergleich zu manchem Kicker oder Rennfahrer sicherlich schon wieder nicht ganz so erheblich).
John Deacon
26.06.2015 - 00:20 Uhr
Okay, "Body Language" ist wirklich kein guter Song. Ist aber auch einer aus der schlimmen Queen-Phase und nicht aus den glorreichen 70ern oder von Innuendo.
Post von Wagner
26.06.2015 - 08:20 Uhr
Liebe Queen (89), lieber Prinz Philip (94),

es gibt kein Paar auf der Welt, das so triumphierend alt ist wie Sie.

Schauen wir uns Prinz Philip an. Sein Kopf ist ein abgemähtes Feld, er hat keine Haare mehr. Und die Queen ist eine Ur-Großmutter, die nicht weiß, was Facebook ist.

Königspaare waren immer jung, dieses Königspaar ist alt. Behutsam setzen sie ihre Füße, da eine Stufe, dort hinauf.

Für alle, die einen Rollator vor sich herschieben, orthopädische Schuhe tragen, ist es ein Traum. Eine 89-jährige Frau kann ihre Beine bewegen.

Queen Elizabeth ist ein Wunder. Sie ist alt und jung.
Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Berlin sagt Goodbye zur Queen
26.06.2015 - 10:49 Uhr
Letzter Tag ihres Marathon-Programms: Am heutigen Freitag beendet Queen Elizabeth II. (89) ihre royale Stippvisite in Deutschland. Bevor es für die Königin und Ehemann Prinz Philip (94) wieder in Richtung Großbritannien geht, stehen zwei wichtige Termine auf dem Zeitplan.
10.44 Uhr
26.06.2015 - 10:51 Uhr
Die Queen ist am Flughafen angekommen

Der royale Bentley fährt in diesen Minuten auf das Flughafengelände Tegel. Dort ist natürlich wieder ein roter Teppich ausgelegt.
Goodbye Queen
26.06.2015 - 11:30 Uhr
Sie sie in den Keller mit den bösen Buben
Kleine nig.ger Zucker dann ein Rub-a-dub-a-Babyöl
Schwarz auf schwarz auf jeder Fingernagel und Zehen
Wir haben gerade erst begonnen - begonnen
Machen Sie dieses machen, die machen alle diese Geräusche zu halten
Ooh Marsch bis zum Schwarzen Königin
Jetzt habe ich die Nase voll habe
Sie können meine Sugar Baby sein
Sie können meine Honig chile sein
Eine Stimme hinter mir erinnert mich
Breiten Sie Ihre Flügel Sie sind ein Engel
Denken Sie daran, mit der Geschwindigkeit des Lichts zu liefern
Ein wenig von der Liebe und der Freude
Alles, was Sie tun, trägt ein Testament
Und eine, warum und weshalb
Ein wenig von der Liebe und der Freude
In jeder Seele liegt ein Mann
Und sehr bald wird er zu täuschen und zu entdecken
Aber selbst mit dem Ende seines Lebens
Er wird ein wenig Liebe zu bringen
Jetzt richtig:
26.06.2015 - 11:37 Uhr
bedeuten,
Warum gehst du nicht, dass es, warum ich dir folgen,
Und wo gehst du hin?
Ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah
Du hast noch nie nichts Vergleichbares gesehen
Kein nie in Ihrem Leben
Wie hinauf in den Himmel
Und dann wieder zum Leben erwacht
Lassen Sie mich Ihnen sagen, alles darüber
Oooh gib mir ein wenig Zeit, um zu wählen
Wasserratten singen in einer Lilienpool Freude
Blaues Pulver Affen beten in der Nacht
Hier kommt die schwarze Königin Stossen im Stapel
Fi fo der Black Queen marschieren einzigen Datei
Nehmen Sie dieses take, die sie bringen auf die richtige Größe
März bis zum Schwarzen Königin
Setzen Sie sie in den Keller mit den bösen Buben
Kleine Ne.ger Zucker dann ein Rub-a-dub-a-Babyöl
Schwarz auf schwarz auf jeder Fingernagel und Zehen
Wir haben gerade erst begonnen - begonnen
Machen Sie diese make, die machen alle diese Geräusche zu halten
Ooh Marsch bis zum Schwarzen Königin
Jetzt habe ich die Nase voll habe
Sie können meine Sugar Baby sein
Sie können meine Honig chile sein
Eine Stimme hinter mir erinnert mich
Breiten Sie Ihre Flügel Sie sind ein Engel
Denken Sie daran, mit der Geschwindigkeit des Lichts zu liefern
Ein wenig von der Liebe und der Freude
Alles, was Sie tun, trägt ein Testament
Und eine, warum und weshalb
Ein wenig von der Liebe und der Freude
In jeder Seele liegt ein Mann
Und sehr bald wird er zu täuschen und zu entdecken
Aber selbst mit dem Ende seines Lebens
Er wird ein wenig Liebe zu bringen
Ah ah ah ah ah
Ich mit der linken Hand zu regieren Ich herrsche mit dem rechten
Ich bin zum Herrn über ganz Dunkelheit Ich bin Königin der Nacht
Ich habe jetzt die Macht haben zu tun
Der Marsch der Black Queen
Mein Leben ist in Ihren Händen Ich werde FO und ich werde FIE
Ich werde sein, was du mir machen Ich werde tun, was Ihnen gefällt
Ich werde ein böser Junge sein Ich werde dein böser Junge sein
Ich werde den Marsch der Black Queen zu tun
Ah ah ah ah ah
Gehen stilecht sie vulgär Missbrauch und vile
Die Black Queen Tattoos Alle ihr Kuchen
Sie kocht und backt sie
Und sie dots nie ihre Ichs
La la la la la la la la la la la la
La la la la la
Vergessen Sie singen A-Longs und Ihre Schlaflieder
Geben Sie sich der Stadt der Glühwürmchen
Tanzen Sie zu den Teufel in Takt mit der Band
Zur Hölle mit euch alle Hand in Hand
Aber jetzt ist es Zeit, weg zu sein
La la la la forever forever
Ah ah ah ah ah
Ach
26.06.2015 - 11:38 Uhr
Scheisse
Süße Omi
26.06.2015 - 11:45 Uhr
Die Queen besucht Deutschland. Kein Grund zum Jubeln.

http://jungle-world.com/artikel/2015/26/52222.html
Weisse Königin
26.06.2015 - 11:54 Uhr
So traurig die Augen lächelnd dunkle Augen
So traurig die Augen, als es begann
Auf einer solchen atem Nacht , da dies
Auf meiner Stirn der leichteste Kuss
Ich ging allein
Und rund um die Luft tat ​​sway
Meine Dame bald so rühren
In Trauer bekannt
Die weiße Königin Wanderungen
Und die Nacht erbleicht
Stars of lovingness im Haar
Beachtend unerhört plädiert ein Wort
So traurig, meine Augen sie nicht sehen können,

Wie hat dir ergehen , was habe dich gesehen
Die Mutter der Weide grün
Ich ihren Namen rufen
Und 'unter ihrem Fenster habe ich blieb
Ich liebte den Spuren , die sie gemacht
Und als sie kam,

White Queen , wie mein Herz tat weh
Und trockene Lippen kein Wort würde
So warte ich immer noch

Meine Göttin hören meine dunkelsten Angst
Ich spreche zu spät
Es ist für immer , dass ich warten

Lieber Freund Abschied
Keine Tränen in den Augen
So traurig es endet
wie es begann
@Prinz Phillip
26.06.2015 - 11:59 Uhr
Er ist ein feenhaften
Ah ah die feenhaften Völker haben sich versammelt,
Rund um die neue Mondglanz
Um zu sehen, der feller knacken einer Mutter
In der Nacht der Mittagszeit
Um seine Axt schwingen er schwört
Da steigt er er es wagt
Um das Meisterstück liefern

Ploughman wagoner Willen 'und Typen
Politiker mit Senatsrohr
Er ist ein Dilly Dally oh
Pädagoge Schielen trägt ein Stirnrunzeln
Und ein Satyr späht unter Dame Kleid
Er ist ein schmutziger Kerl
Was für eine schmutzige laddie-oh

Tatterdemalion und die junketer
Es ist ein Dieb und ein Libelle Trompeter
Er ist mein Held ah
Fairy Dandy kitzeln die Phantasie
Von seiner Freundin
Die Nymphe in gelb (können wir sehen, das Master-Takt)
Was für ein Kerl quaere

Ah ah ah ah ah ah
Ah ah ah ah ah ah
Soldat Matrose basteln Schneider Ackerknecht
Warten, um den Ton zu hören
Und der Bogen Zauberer Vorsitz
Er ist der Führer

Oberon und Titania beobachtete durch ein harridan
Mab ist die Königin und es gibt eine gute Apotheker Mann
Gekommen zu sagen hallo
Fairy Dandy kitzeln die Phantasie
Von seiner Freundin
Die Nymphe in gelb
Was für ein Kerl quaere
Der Stallknecht starrt mit den Händen auf den Knien
Komm Herr Feller
Knacken Sie es öffnen, wenn Sie bitte
Die Queen ist so eine süße Omi!
26.06.2015 - 11:59 Uhr
Für die meisten Leute in Deutschland ist die Queen einfach die süßeste Omi der Welt.

Meiner Meinung nach ist die Queen aber nicht nur eine süße Omi. Sie ist ein Symbol und auch Werkzeug der Unterdrückung. Sie repräsentiert die Unterdrückung und die Selbstmordwünsche der britischen Arbeiterklasse – aber nicht nur das. Sie ist auch das Symbol der rassistischen und kolonialistischen Unterdrückung des British Empire. Meiner Meinung nach soll die Monarchie sterben mit ihr – und viel länger zu warten haben wir nicht – und nachher könnten wir, wir Briten, anfangen drüber nachzudenken, über den Kolonialismus: und es könnte sogar vielleicht eine Art Vergangenheitsbewältigung stattfinden, oder zumindest, man könnte versuchen, dass so was stattfindet.

Wichtig ist aber: Der britischen Arbeiterklasse wird ständig durch Propaganda gesagt, dass die Queen so beliebt ist im Ausland. Deswegen ist es meinetwegen nicht okay, wenn ihr Deutschen sie süß findet. Sie ist süß. Aber es gibt süße Omis in Großbritannien, die Hunger haben. Es gibt obdachlose Kinder. Es gibt Armut und Kinderarmut und Obdachlosigkeit und Elend. Es gibt auch eine Atmosphäre von Paranoia und Verachtung den Armen gegenüber, die man sich in Deutschland (noch) nicht so richtig vorstellen kann.
Queen-Bier
26.06.2015 - 12:14 Uhr
"Freddy Mercury geistert noch nicht als Hologramm durch die Welt. Bislang zogen es seine ehemaligen Queen-Kollegen vor, ihn durch Hilfskräfte wie Paul Rodgers und Adam Lambert zu ersetzen. Dafür überrascht die Band nun mit einer eigenen Bierproduktion,dem Queen Bohemian Lager, das zum 40. Jubiläum ihres größten Hits "Bohemian Rhapsody" auf den Markt geworfen wird. Klingt wie ein bizarrer Scherz, wird aber tatsächlich in Tschechien (Böhmen!) gebraut. Im vergangenen Herbst legten Queen bereits den herrlich betitelten "Killer Queen"-Wodka vor.
Gerüchte über einen anstehenden "The Show Must Go On"-Absinth wurden nicht bestätigt."
Her Majesty
26.06.2015 - 13:18 Uhr
Witzig geschrieben:

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/fluent-english-smalltalk-mit-der-queen-a-1040305.html

:D
Puffmutter? Muff Potter.
26.06.2015 - 13:22 Uhr
Sollten Sie es schaffen, die Queen in ein längeres Gespräch zu verwickeln, können Sie übrigens zu einer Anrede greifen, die mir immer recht sonderbar vorkommt, weil sie so plump klingt wie "Mutti". Man sagt "Ma'am", was sich auf "ham" reimen muss, gesprochen: hämm. Denken Sie also einfach an ein saftiges Stück englischen Schinkens, wenn Sie die Queen vor sich haben, damit Ihnen auf gar keinen Fall "Madam" herausrutscht. Denn das bedeutet auch "Matrone" oder "Puffmutter" und wäre, gelinde gesagt, ein epic fail.

Hahaha.

Huhn vom Hof

Postings: 2292

Registriert seit 14.06.2013

26.06.2015 - 14:07 Uhr
*auf die Übersetzung von "Killer Queen" wart*
Bittesehr:
26.06.2015 - 15:11 Uhr
Killer Queen (Mörder Königin)
Sie behält den Moet and Chandon in ihrem hübschen Schrank
"Laß sie Kuchen essen" sagt sie
Genau wie Marie Antoinette
Ein eingebautes Gegenmittel für Khrushchev und Kennedy
Und jederzeit eine Einladung, die du nicht ablehnen kannst.

Kaviar und Zigaretten, sehr erfahren in Etikette.
Außergewöhnlich schön


Sie ist eine Mörderkönigin
Schießpulver Gelantine
Dynamit mit einem Laserstrahl
Brennt garantiert deinen Willen durch
Jederzeit

Empfohlen für den Preis
Unersättlich im Appetit.
Möchtest du versuchen?


Um Komplikationen zu vermeiden
Behält sie niemals die gleiche Adresse
In Gesprächen sprach sie genau wie eine Baroness
Traf einen Mann von China
Ging zur Geisha Minah
"Nebenbei gesagt, die schon wieder,
Wenn du diesem Weg geneigt bist"

Parfüm kam natürlich von Paris
Um Autos konnte sie sich auch nicht weniger kümmern.
Anspruchsvoll und genau


Sie ist eine Mörderkönigin
Schießpulver Gelantine
Dynamit mit einem Laserstrahl
Brennt garantiert deinen Willen durch
Jederzeit

Empfohlen für den Preis
Unersättlich im Appetit.
Möchtest du versuchen?


Zieh den Hut
Sie ist bereitwillig und verspielt wie eine Katze
Dann Augenblicklich nicht in Aktion
Zeitweilig ohne Gas
Um dich vollständig Wild zu machen , Wild
Sie ist entschlossen dich zu kriegen


Sie ist eine Mörderkönigin
Schießpulver Gelantine
Dynamit mit einem Laserstrahl
Brennt garantiert deinen Willen durch
Jederzeit

Empfohlen für den Preis
Unersättlich im Appetit.
Möchtest du versuchen?
Du möchtest es versuchen...
Master Blaster
26.06.2015 - 15:30 Uhr
Die Queen würde auch im Badeanzug eine vortreffliche Figur abgeben.
John Deacon
26.06.2015 - 15:34 Uhr
Das war schon immer einer der genialsten Texte überhaupt, auch äußert unterhaltsam dargeboten vom Herrn Mercury.
Süß-saure Omi
26.06.2015 - 16:01 Uhr
Der Artikel in der Jungle World bringt es auf den Punkt. Moment mal, sind Jungle World-Leser nicht auch solche, die auf dumme Begriffe wie "anti-royal" kommen könnten? Egal, der Artikel ist jedenfalls sehr anti-royal oder auch einfach nur sehr vernünftig und die einzig angemessene Reaktion auf das ganze Monarchen-Geschleime.
Citizen Aroused
26.06.2015 - 17:10 Uhr
Jungle World ist ein antideutsches Käseblättchen.
Süß-saure Omi
26.06.2015 - 17:25 Uhr
Dann wusste die Autorin wohl noch nicht, dass sie eigentlich gefälligst die Queen gutzufinden hat.
Mal um die Ecke gefragt
26.06.2015 - 18:46 Uhr
Waren Queen eigentlich ne antiroyale Band?
Eher eine royale Band
26.06.2015 - 19:13 Uhr
Nachdem hier wahnwitzigerweise quasi die ganze Zeit parallel über die beiden Queens geredet wird, verbindet deine Frage sozusagen beides. Schlau eingefädelt. Die Band hatte ja ein eigenes Wappen. Grade die Queen II hatte einen geradezu royalen Sound und öfters gings in ihren Texten auch mal um Kings und Queens. (Nicht jedoch um den King of Queens.) Jedoch waren Queen eigentlich immer eine weitgehend unpolitische Band. Mit Sicherheit dürfte die Queen aber wohl nicht über das private Treiben vom Herrn Mercury amused gewesen sein.
Friedbert "Knackschuh" Pflüger heute exklusiv in BILD
26.06.2015 - 21:07 Uhr
http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/friedbert-pflueger-queen-gehoert-zu-europa-41517782.bild.html
Freddy
26.06.2015 - 22:58 Uhr
"da ist nur eine richtung
eine welt eine nation
yeah eine vision"

Da habt ihrs. Nix "Europa".
Yeah.
Wie deutsch ist die Queen?
30.06.2015 - 11:25 Uhr
Queen Elizabeth ist bei den Deutschen sehr beliebt, verkörpert sie doch typisch deutsche Tugenden. Auch die in England gern verschwiegenen Wurzeln ihrer Dynastie liegen in Deutschland.Zum ersten Mal berichten in der Dokumentation "Wie deutsch ist die Queen?" Vertreter deutscher Adelshäuser über ihre Verbindung zum britischen Königshaus und zur historischen Verantwortung ihrer Familien - auch in der Zeit des Nationalsozialismus.

Heute 20:15 Uhr
im ZDF
Die Queen mit berühmtem Gruß
18.07.2015 - 13:35 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/queen-elizabeth-ii-zeigte-als-kind-den-hitlergruss-a-1044308.html

Farrokh Bulsara

Postings: 20

Registriert seit 18.07.2015

18.07.2015 - 22:03 Uhr
Was guckst du?
Post von Wagner
20.04.2016 - 00:43 Uhr
Liebe Queen,

morgen werden Sie 90. Außer zum Essen haben Sie nie Ihren Mund aufgemacht. Sie haben nie gesagt, wie Sie sich fühlen. Sie haben nie ein Interview gegeben.

Wir kennen Sie privat nur von Fotos. Mit Ihren geliebten Corgis oder wenn Sie mit Kopftuch und Wachstuchjacke auf Ihren Pferden reiten.

Wer ist diese Queen? Ist sie das Märchen in uns?

Sie lebt im Buckingham-Palast, der 475 Zimmer hat.

Dinosaurier können darin schlafen. Das Interieur des Palastes ist cremefarben. Im Nordflügel des Palastes sind blaue chinesische Drachen zu sehen. Die Lacktüren führen zum Gelben Salon. Da ist der Thronsaal.

Was für ein furchtbares Schicksal ist es, eine Königin zu sein? Sie darf nichts sagen, sie darf nicht weinen. Sie wohnt in einem goldenen Käfig.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
flaumer
05.12.2018 - 12:38 Uhr
im anderen (derzeit gesperrten) Queen-Thread:

El Duce
Postings: 70
Registriert seit 07.09.2018
05.12.2018 - 06:20 Uhr
Den nervtötenden Adam Lambert gut zu finden kann ich nur mit Masochismus erklären.
Solange sie Freddies Songs spielen häng ich mich da rein und geb meinen Senf dazu.


warum hängst du dich da rein wenn dir queen+ doch so gegen den strich geht?
Antwortservice
05.12.2018 - 12:48 Uhr
Weil sie Freddies Songs spielen häng ich mich da rein.
lol
05.12.2018 - 12:58 Uhr
major als flaumer wieder ordentlich am hetzen.
flaumer
05.12.2018 - 13:28 Uhr
hetzen? wo bitteschön steht in meinem posting was von hetze? nirgends.
ich habe el duce lediglich eine frage gestellt.

und major bin ich auch nicht.
Wortklauber
05.12.2018 - 13:57 Uhr
Zur Beachtung: 'Hetzen' und 'Pöbeln' sind nicht dasselbe!
Die Perücke von Robert Plant
05.12.2018 - 23:57 Uhr
Bei den erwähnten Led Zeppelin ist es so, dass Jimmy Page sehr gerne noch Konzerte als Led Zeppelin geben würde, aber Robert Plant halt nicht. Jeff Lynne von E.L.O. gibt immer noch Konzerte und spult da routiniert (und tatsächlich etwas langweilig) sein Programm runter. Für Grace Slick (Jefferson Airplane) gäbe es nichts Uncooleres, als eine alternde Rockband, die so tut, als hätten die Songs immer noch die frühere Bedeutung für sie. Und so weiter ...

Oder die Rolling Stones, die quasi bis zum Erbrechen und noch viel weiter weiterrocken.

Taylor und May haben sich halt für die spießigere Variante entschieden und quasi Queens Erbe zu verwalten. Aus rationaler Sicht ist das wahrscheinlich das Klügste, was sie machen konnten.

Am besten löst man dieses Problem natürlich wie Bands wie Deep Purple oder Iron Maiden, die selbst im Alter noch sehr geile Alben rausbringen oder vielleicht sogar noch besser werden (Iron Maiden). Oder man machts wie R.E.M., hält scheinbar ewig jahrzehntelang durch, und wählt dann eben doch den vielleicht perfekten Zeitpunkt für den Absprung.

Ich mein, ich würd mir natürlich auch nicht das Queen-Monopolyspiel kaufen, was Brian May vor kurzem vermarktet hat. *lol* Aber ich weiß nicht, dafür ist unsere ganze Welt tatsächlich viel zu verrückt und so etwas wie Rock'n'Roll viel zu unfassbar, als dass ich Taylor und May dafür verurteilen könnte, was sie grade eben tun.

Huhn vom Hof

Postings: 2292

Registriert seit 14.06.2013

06.12.2018 - 00:02 Uhr
Off topic, aber: R.E.M. hätten sich niemals auflösen dürfen. Ich kann nachvollziehen, dass sie nach 31 Jahren keine Lust mehr hatten. Aber mein Fanherz versteht es absolut nicht. Dafür waren sie einfach viel zu gut.
Naja
06.12.2018 - 00:07 Uhr
Das letzte gute REM-Album war New Adventures in Hifi. Spätestens danach war alles gesagt. Finde ich konsequent, irgendwann mal Schluss zu machen. Man muss sich nicht mit 55 oder 60 noch auf den Bühnen dieser Welt zum Kasper machen, wie es manch andere tuen.

El Duce

Postings: 116

Registriert seit 07.09.2018

06.12.2018 - 08:00 Uhr
Warum nicht? (und weil sich Freddie nicht mehr wehren kann)
Treffender Post aus einem anderen (besseren, weil informativeren Forum)
"Wenn May in der Himmel kommt, poliert ihm Freddie erstmal die Fresse"

Die Realsatire schlechthin ist aber: Helene Fischer wäre der bessere Freddie-Ersatz! :)

PS: ich hab Bewährung und muss aufpassen wie tief ich mit meinem "Niveau" sinke;-)
El Douchbag
06.12.2018 - 08:20 Uhr
Ps. Freddie spricht jeden Tag zu mir. Ganz in echt. Ich schwör!
nörtz II
06.12.2018 - 11:53 Uhr
Treffender Post aus einem anderen (besseren, weil informativeren Forum)
"Wenn May in der Himmel kommt, poliert ihm Freddie erstmal die Fresse"


Besseres Forum, weil dort jemand deine Meinung teilt? :D War ja nicht schwer zu finden, das Forum.
Freddie
06.12.2018 - 12:03 Uhr
Die Songtexte in diesem Thread wirken wie mit dem Google-Translator übersetzt. Oder habt ihr diesen Sprachmüll ernsthaft selber verbrochen?

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: