Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eingangrad - Fixed-Gear Bike -Fixie

User Beitrag
This Hipster
14.04.2011 - 17:02 Uhr
Fährt hier jemand ein hippes Eingangrad?

Die Handhabung is schon sehr speziell, weil man viele Gewohnheiten vom normalen Radfahren ablegen muss.

Die Räder sehen sehr cool aus, aber wirkliche Vorteile sehe ich bei den Dingern nicht, ausser dass man ein paar besondere Manöver lernen muss, um sich nicht den Hals zu brechen.

Hat jemand Erfahrungen, die er oder sie teilen will?
The Police
14.04.2011 - 17:09 Uhr
Das ist doch sicher nicht Straßenverkehrstauglich!
fixer
14.04.2011 - 17:18 Uhr
sicher - allein schon weil viele fahrer sich die bremsen absichtlich abmontieren...
hmmm
14.04.2011 - 17:24 Uhr
Die Idee hört sich so verdammt hirnrissig an. :D

Bremsen kann man aber schon noch, man muss halt nur irgendwie die Pedale blockieren. ;)
alles gesagt
14.04.2011 - 17:56 Uhr
http://www.dobi.nu/yourscenesucks/fixedgear/scene.jpg
stativision
14.04.2011 - 20:28 Uhr
ich mag mein wolgograd lieber.
Nope
15.04.2011 - 12:24 Uhr
Fixie Bikes sind ein Trend der bald wieder verschwinden wird genause wie Ed Hardy. Fahre selbst Freeride und CC. Optik ist echt cool aber das wars dann auch. Die Dinger sind scheiss gefährlich und man macht sich die Beine auf Dauer kaputt damit. Du musst IMMER treten und bremsen kannste damit nicht. Das einstigste an Singlespeed oder Nabenschaltung find ich Carbon Drive genial. So just for fun zum hinstellen sind Fixies vielleicht in Ordnung aber sonst. Nee dann mach ich lieber Wheelies mit meinem Cannondale Renner
Mike
05.08.2011 - 10:55 Uhr
Aber die sehen doch einfach sooo gut aus: http://de.myfab.com/fixie-bike-ganz-in-weiss.html

Da muss man doch einfach hinschauen, oder nicht? :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim