Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Godspeed You! Black Emperor - All lights fucked on the hairy amp drooling

User Beitrag
Mamu
14.04.2011 - 10:47 Uhr
Verstehe ich es richtig, das es bis heute kein vernünftiges Release von dem Teil gibt? (sei es auch nur digital)
efrim
14.04.2011 - 10:59 Uhr
jou
Was?
14.04.2011 - 13:46 Uhr
Wurde doch auf Kassette rausgebracht, oder?
Zatuffski
14.04.2011 - 14:39 Uhr
3 der Songs befinden sich auf der "Dancing in the realm of doom"-EP
Moonchild_27
15.04.2011 - 01:47 Uhr
Verdammt beim lesen des Threadtitels dachte ich echt es wäre ein neues GY!BE Album.

basddsa
15.04.2011 - 19:49 Uhr
Ich auch... schade :(
tzabumm
15.04.2011 - 21:05 Uhr
ich dachte dass es allgemein bekannt ist, dass dieses "album" nie existierte sondern nur ein kleiner gag auf kosten humorloser meganerds ist?
Mx
15.04.2011 - 21:41 Uhr
Natürlich ist jeder Godspeed You! Black Emperor Fan daran interessiert, dieses Teil zu hören. Ich glaube aber nicht, dass das Album wirklich relevant ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: