Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Raveonettes - Raven In The Grave

User Beitrag
Jeremy Pascal
14.04.2011 - 09:35 Uhr
Die 8/10 kann ich nur unterschreiben.
Während mir der Vorgänger stellenweise zu "kitschig" und gewollt, aber doch nicht eingängig war, kommt dieses Album wieder an die großartigen bittersüßen Lust Lust Lust-Momente heran. Ob es wirklich besser ist, weiß ich noch nicht, aber könnte sogar eventuell werden...

Durchaus eine meiner Lieblingsbands
Torben
14.04.2011 - 14:47 Uhr
Der Vorgänger war 9/10. Beim neuen Album haben sie wohl auf den aktuellen Dark/Witch/Gothic/Gruselpop-Hype geschielt. Klingt deswegen ziemlich kalkuliert und nicht so entspannt, positiv und energiegeladen wie "In and out of control".
stativision
14.04.2011 - 14:54 Uhr
endlich auch mal einer, der den vorgänger nicht so toll findet. na, dann werd ich in das neue album doch reinhören, hatte nach dem langweiligen letzten album die hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
Jeremy Pascal
18.04.2011 - 20:55 Uhr
@Torben
So sehr kenne ich mich da jetzt nicht aus, aber ein solcher Hype ist gänzlich an mir vorbeigegangen, daher finde ich die Richtung recht erfrischend...

Recharge & Revolt ist schonmal einer ihrer tollsten Songs
Koalibri
18.04.2011 - 21:20 Uhr
Gnadenlos unterschätztes Duo!
bee
06.05.2011 - 21:44 Uhr
grossartige Platte. Erinnert mich von der Stimmung an die alten spröden Logh aus ihrer besten Zeit ...
Trapezhamster
06.05.2011 - 21:47 Uhr
Gnadenlos unterschätztes Duo!

Ja, würd ich auch sagen. Find die neue auch wieder super.
Meisenburg
11.02.2012 - 07:32 Uhr
Hammeralbum!
ARMlN
29.07.2014 - 20:07 Uhr
Diese CD ist ein Geschenk, ich kann daher nichts dazu sagen. Tschüss.

Armin.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim