Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fanboys und Ihre Helden

User Beitrag
Ich liebe einen Promi
06.03.2017 - 23:36 Uhr
In jeder Episode von „Ich liebe einen Promi“ stellt sich ein Kandidat oder eine Kandidatin der Herausforderung - und das ohne vorab zu wissen, welchen Promi sie zwei Tage lang als ihre neue Beziehung präsentieren müssen.

„Darf ich vorstellen: Meine neue Freundin, Jenny Elvers!“ Eine solch unverhoffte Neuigkeit glaubhaft zu vermitteln, ist die Herausforderung im neuen RTL II Comedy-Format „Ich liebe einen Promi“. 48 Stunden lang müssen die Kandidaten ihre Familien und Freunde in dem Glauben lassen, dass sie mit einem Prominenten zusammen sind.

Mit dabei sind Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude-Oliver Rudolph und Julian F.M. Stöckel. In Begleitung ihrer „neuen Partner“ und versteckter Kameras müssen die Kandidaten jede Menge unangenehme Aufgaben und peinliche Situationen meistern. Wer trotzdem durchhält, bekommt am Ende einen Gewinn von 10.000 Euro. Brechen die Kandidaten jedoch ab oder weigern sie sich, eine Aufgabe zu erfüllen, heißt es: Game over!

Frauenheld Christian (27) muss sich zum Beispiel vor seinen Eltern, seiner Ex-Freundin und seinen Fußballkumpels „outen“ und ihnen Julian F.M. Stöckel als seine neue Liebe vorstellen.

Die Nerven von Kandidatin Claudia (26) werden von Claude-Oliver Rudolphs rüpelhaften Verhalten gegenüber ihren Freundinnen auf die Probe gestellt.

Jenny Elvers verblüfft unter anderem die Eltern von Björn (33) mit spirituellen Eigenheiten, einer spontanen Boulevard-Homestory und einem vielsagenden Ultraschallbild.

Nackt-DJane Micaela Schäfer behält weder vor dem besten Freund von Kandidat Marcel (29) noch beim Kennenlernen seiner Mutter und seines Bruders alle Klamotten an.

Und Sandra-Janine (22) muss Walter Freiwald als neuen Mann und Guru in ihrem Leben präsentieren.

Wer hält durch und kann sich über 10.000 Euro freuen? Und wer verliert die Nerven und bricht ab?

http://www.rtl2.de/sendung/ich-liebe-einen-promi
In China essen sie Hunde
07.03.2017 - 02:13 Uhr
Lustig war's mit 'em Claude-Oliver!
Allahu Akbar
09.03.2017 - 01:11 Uhr
Wie mir Erdogan-Fans die Brille aus dem Gesicht schlugen

http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2017-03/mevluet-cavusoglu-tuerkei-wahlkampf-recep-tayyip-erdogan-deutschtuerken-hamburg
Treffen Sie Depeche Mode!
09.03.2017 - 12:07 Uhr
Meet & Greet + Hotel + Anreise + Konzert

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/depeche-mode/mit-bild-treffen-sie-die-megaband-hinter-der-buehne-50723412.bild.html
SPIEGEL.TV
16.03.2017 - 20:08 Uhr
Liebe Erdoğan-Fanboys,

wir, die "verlogenen Hu­rensöhne" von SPIEGEL TV, die "gestern den türkischen Präsidenten diffamiert" und "mit Scheiße übergossen" haben sollen, wir "Marionetten" und "Rassisten", die "kein Mensch in der Türkei vermisst", wir Lügner, die "Schauspieler bezahlt haben", um den "bösen bösen Erdogan" schlecht darzustellen, teilen höflichst mit, dass wir gestern gar keine Sendung hatten. Aber wir erklären uns einfach mal solidarisch mit den Kollegen von stern TV.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Team von SPIEGEL.TV
Pinienterpetinöl...---...--
16.03.2017 - 20:12 Uhr
Welch brynftiges Gehabe dieser Heroes

da geht bei der Speichellecker-Gazette die Köterrassel ab
Alan
19.03.2017 - 14:35 Uhr
den kleinen mit den blonden löckchen von depeche mode würde ich geren mal treffen
fakeDonaldTrump
15.06.2017 - 08:22 Uhr
Verfolge jeden Tweet von meinem Idol!!
Post von Wagner
26.10.2017 - 12:21 Uhr
Liebe deutsche Erdogan-Gefangene,

Sie sitzen unschuldig im Gefängnis.
Wie fühlt man sich, unschuldig in Erdogans Gefängnis? Man hat wenig Licht in einer Zelle. Die Gefangenen von Erdogan dürfen in einem kleinen Hof laufen. Der Menschenrechtler Peter Steudtner lief Marathon, damit er nicht verrückt wird.

Der WELT-Journalist Deniz Yücel macht Liegestütze.

Die Journalistin Mesale Tolu liest Romane in ihrer Zelle. Diese Menschen sind für mich Helden. Ich weiß nicht, ob ich diese Kraft hätte. Leben in einer Gefängniszelle. Abseits, weggesperrt.
Für mich sind sie Helden.

Herzlichst
Franz Josef Wagner

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim