Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kannte/Kennt noch einer www.klabusterbeere.net?

User Beitrag
Atompilzrahmsuppe
12.04.2011 - 16:13 Uhr
http://waybackmachine.org/*/http://www.klabusterbeere.net
http://uwebloggt.blogspot.com/

Mitte 2008 stand nach einem Redesign immer noch dieser Text da:

Mein lieber Herr Gesangsverein!

In den kommenden Wochen Tagen wird Klabusterbeere.net in alter Frische, aber im neuen Gewand in eure Browserfenster zurückkehren. Ihr dürft also schon mal gespannt sein, was unser Uwe aus seinem Hut zaubert.

Bis dann, eure Redaktion


Dann war die Seite plötzlich für immer down!
Das meiste dort war ziemlich albern und doof, aber ich habe mich auch oft totgelacht!
Hier ist noch eine Seite mit funktionierenden Bildern:
http://replay.waybackmachine.org/20051030104717/http://www.klabusterbeere.net/


Ist die Seite irgendwie unter neuem Namen wieder aufgemacht worden? Oder kennt ihr vielleicht einen guten Ersatz?
ICH DREH DURCH
29.05.2011 - 17:04 Uhr
http://web.archive.org/web/20050204002207/http://plattentests.de/forum.php

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim