Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Minks - By The Hedge

User Beitrag
saihttam
11.04.2011 - 22:49 Uhr
wollt ma fragen, was ihr von denen haltet.
haben schöne, verträumte popsongs auf lager. vor allem Funeral Song gefällt mir ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=J1vRegTyNik&feature=related

bin ma gespannt, ob's noch jemandem gefällt. das Debütalbum ist sicherlich nich schlecht.

http://www.myspace.com/iamwitchcraft
saihttam
04.07.2011 - 02:38 Uhr
meinungen bitte!!! ist echt entspannt anzuhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim