Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fischerspooner - #1

User Beitrag
Ein Fisch namens Fisch
10.04.2011 - 11:08 Uhr
Komischerweise findet sich in diesem Forum kein Thread zu diesem wegweisenden Electro(clash)-Album von 2001 mit dem Überkracher "Emerge". Habe es gerade per Zufallstaste auf dem Rechner wieder ausgegraben. Wenn man bedenkt, was danach teilweise für Schrott von Electrobands kam, die beim tanzwütigen Indie-Mob abgefeiert wurden. #1 gebührt ein eigener Thread. So.

Providing, deciding, it was soon there
Squared to it, faced to it, it was not there
(The 15th)
Laternencharge
10.04.2011 - 14:20 Uhr
es wird deine Eltern nicht erschrecken. Sie werden sich nur fragen, was sie falsch gemacht haben.
Bahnhofsversteher
10.04.2011 - 14:22 Uhr
es wird deine Eltern nicht erschrecken. Sie werden sich nur fragen, was sie falsch gemacht haben.

?
Fischerspammer
10.04.2011 - 14:23 Uhr
@Laternenmuschi

Deine Alten haben dummerweise nicht verhütet.

10.04.2011 - 14:25 Uhr
Idioten so weit das Auge reicht.
Laternencharge
10.04.2011 - 14:26 Uhr
@Fischerspammer: easy, Tiger.
hab nur die Aussage des Musikexpress zu der Band zitiert;-)
Fischerspammer
10.04.2011 - 14:28 Uhr
Eben deshalb bist du eine Muschi wie Gutti. Einfach kopieren ohne das Zitat kenntlich zu machen, also ehrlich mal... ;-)
Mike
10.04.2011 - 18:05 Uhr
Tolles Album. Danach ist aber nicht mehr viel gekommen von Fischerspooner.
Schmackofatz
10.04.2011 - 18:29 Uhr
@Mike

DAs würde ich mal garnicht so sagen, mir gefällt das zweite Album fast noch besser als das Debüt. Ist doch astreiner Electropop.
Allerdings ist das letzte Album nen bisschen mau.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: