Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Platten-Vergleichstests

User Beitrag
Bill
29.07.2003 - 19:25 Uhr
Komisch ist das: die "Las Vegas Mercury" testet Platten als wären sie Autos in einem Vergleichstest, oder Fussballmannschäfte.
Z.B: Foo Fighters - The Color and the Shape gegen Rival Schools - United by Fate (unentschiedene Spiel, für wen es wissen möchte!)

Suchen nach Las Vegas und cdvs, und Du wirst es sehen.
Armin
29.07.2003 - 20:07 Uhr
Song gegen Song?
Bill
29.07.2003 - 20:58 Uhr
@ Armin: Nein, nur Album gegen Album.
Einer der aktuelleren Tests ist The Mars Volta - De-loused in the comatorium vs Sparta - The Wiretap Scars.
Lepra
29.07.2003 - 21:10 Uhr
apropos Fussballmannschaften bzw. deren Fans:

Bill
30.07.2003 - 12:40 Uhr
@ Lepra: Ha ha, schön ist das, und ebenso schlecht wie ich - ich schrieb "Mannschäfte" statt Mannschaften (naja, ich habe nur 3 Jahr Deutsch in der Schule gehabt!) Hey, Lepra, es gibt ein Fussballmannschaft mit dem Spitzname "La Lepra": Newell's Old Boys (spielt in der argentinischen "Primera División").
Raventhird
30.07.2003 - 13:51 Uhr
Hört sich doch irgendwie ganz interessant an...gib mal den Link...
Realnameposter
30.07.2003 - 16:19 Uhr
@Lepra
Ich bin auch Titanic-fan, aber zitieren ohne Quelle ist knorke:

HP der Titanic


Bill
30.07.2003 - 18:57 Uhr
@Raventhird: Ich weiss nicht wie man hier ein Link macht. Wenn Du Info über Newell's Old Boys willst, kannst Du Folgendes machen:

www.barra-bravas.com.ar
Click auf Primera Division
Click auf Kennzeichen von Newell's, und Du wirst sehen dass den "Apodo" (Spitzname) von Newell's La Lepra ist.

www.barra-bravas.com.ar verherrlicht Hooligan-Gewalt (durchschnittlich sterben 5 Fans per Jahr in Argentinien); doch gibt es viele guten Fotos von "Hinchadas" (= Fans).
Oliver Ding
30.07.2003 - 19:21 Uhr
@Bill: http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/definieren.htm
christian
07.05.2006 - 00:43 Uhr
ich glaube nicht, dass in argentinien nur 5 fans per jahr sterben bestimmt in jedem spiel, denn die sind die schlimmsten auf der ganzen welt
christian
07.05.2006 - 00:46 Uhr
ich glaube nicht, dass in argentinien nur 5 fans per jahr sterben bestimmt in jedem spiel, denn die sind die schlimmsten auf der ganzen welt, wenn ihr fragen habt, hier ist meine addy elciclon@hotmail.de
Khanatist
07.05.2006 - 02:24 Uhr
?Das ist ja wieder einer dieser Zufälle .. das Bild von oben ist derzeit, gut 3 Jahre später, wieder Startseite der Titanic. Da habe ich deren Kreativität wohl überschätzt. :/
Klingebiel
12.01.2017 - 21:04 Uhr
Goil. Ich will auch Platten gegeneinander antreten lassen.

Den Anfang machen:

Oonagh - Aeria vs. Silbermond - Alles auf Anfang

Jeder hat eine Stimme. Los geht's.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim